Macho und Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OK, soweit blättere ich immer nicht zurück. Hab jetzt aber nachgelesen und meine prinzipielle Meinung zu dir bestätigt. Aber die Aussage konnte ich einfach nicht stehen lassen, die war zu ... igitt!!!
War sie auch....sie hst nur verdeutlicht das nicht der grund der meinung ist den vergleich in der sexuellen performsnce zu scheuen....
Deshslb laufleistung(erfahrung)vorbesitzer(vergleichsmöglichkeiten) und eigenes fshrvermögen....(eigene performance)
Das war geschmacklos aber im kern genau auf deinen kritikpunkt zugeschnitten:)
Den ich als absolut unsinnig empfinde...deshalb ein ähnlich platter vergleich;)
Ist halt überhsupt nicht der kern meiner gefühlswelt....und meinungsfindung....

Zuletzt bearbeitet:
Puh, willst du dich jetzt wirklich in solche Niederungen begeben? Ich hatte dich bisher eigentlich eher zu den Leuten hier gezählt, die ganz vernünftig sind.
Sind für dich die Lebensjahre einer Frau wirklich mit den Abnutzungserscheinungen eines Autos gleichzustellen? Sie leiert gewissermaßen aus, und wenn man nicht regelmäßig einen Kundendienst bei ihr macht wird es nur noch schlimmer? Arme Frau, die mit dir alt werden will!
Und die vorherigen Partner einer Frau sind ihre Vorbesitzer??? Je mehr sie hatte, umso weniger ist sie noch wert? Diese Einstellung wird sicher allen Frauen gefallen, die mehr als einen „Vorbesitzer“ hatten. Beim Auto ist ja auch nur noch „Aus erster Hand“ akzeptabel!

Ich hoffe, dir ist hier nur der Gaul mit deinem doofen Vergleich durchgegangen und du hast es nicht wirklich ernst gemeint. Falls du dir nicht sicher bist, frage doch mal deine @Mitglied #465753, wie sie dazu steht!

... was soll man den in nen macho tread dazu antworten..
Wenn du seine cheauvinistische Seite triggerst...
Der kann stundenlang sowas von sich geben:D

Er hat weiter oben irgendwo ewig lange Texte geschrieben warum er auch ernstgemeint, schon n wenig unter "vorbesitzer" zu knabbern hat, obwohl er weiss dass es quatsch ist..
Er hält mir das aber nicht vor falls das deine Sorge war. Ich hatte "mehr" hat auch spass gemacht bis es dann eher zur Sucht als zur Erfüllung ausgelebt wurde, aber anderes Thema.
Es stört krieger ja weit weniger an mir, als ihm seine irrationale Gefühle zu dem Thema an sich selbst stören.

Hätt ich anfangs gesagt, ey klar komm rum aber meine affairen geb ich nicht auf, (auch das hat er nicht verlangt) wäre er 100% dennoch zu mir gekommen und hätte solange an sich gearbeitet, bis er damit klar gekommen wäre.

Der Fakt, plus dass er mir, würde ich es mir wünschen, erlauben würde mit jeden zu vögeln den ich möchte, ohne dass er mir dadurch weniger Respekt und Liebe entgegenwirken, hilft enorm seine Probleme damit, nicht persönlich zu nehmen.

Er ist schon der beste, ich weiss das ich hab genug Erfahrung. ;)

Und genug Humor. ;)
Dennoch cool von dir wie dich das alarmiert, krieger hätte sich ganz genau so drüber aufgeregt, als großer Bruder und Papa einer Tochter.

... was soll man den in nen macho tread dazu antworten..
Wenn du seine cheauvinistische Seite triggerst...
Der kann stundenlang sowas von sich geben:D

Er hat weiter oben irgendwo ewig lange Texte geschrieben warum er auch ernstgemeint, schon n wenig unter "vorbesitzer" zu knabbern hat, obwohl er weiss dass es quatsch ist..
Er hält mir das aber nicht vor falls das deine Sorge war. Ich hatte "mehr" hat auch spass gemacht bis es dann eher zur Sucht als zur Erfüllung ausgelebt wurde, aber anderes Thema.
Es stört krieger ja weit weniger an mir, als ihm seine irrationale Gefühle zu dem Thema an sich selbst stören.

Hätt ich anfangs gesagt, ey klar komm rum aber meine affairen geb ich nicht auf, (auch das hat er nicht verlangt) wäre er 100% dennoch zu mir gekommen und hätte solange an sich gearbeitet, bis er damit klar gekommen wäre.

Der Fakt, plus dass er mir, würde ich es mir wünschen, erlauben würde mit jeden zu vögeln den ich möchte, ohne dass er mir dadurch weniger Respekt und Liebe entgegenwirken, hilft enorm seine Probleme damit, nicht persönlich zu nehmen.

Er ist schon der beste, ich weiss das ich hab genug Erfahrung. ;)

Und genug Humor. ;)
Dennoch cool von dir wie dich das alarmiert, krieger hätte sich ganz genau so drüber aufgeregt, als großer Bruder und Papa einer Tochter.
Stimmt...ich jab drei kleine schwestern....
Da hatte ich zwar auch manchmal auseinsndersetzungen mit "partnern" meiner schwestern....aber das waren kumpels von mir...und wenn nen kumpel mit einer angebändelt hat gabs hslt ne grosser bruder ansprache....macht was ihr wollt...vögelt nur...hsbt nur spass...oder meint es ernst..mir wurscht..aber seid ehrlich zueinander...und seid chiko damit...bescheisst euch nich und erzähl nix von liebe etc wenn du nur poppen willst....du bist mein kumpel...sie meine sis...wehe sie weint wegen dir...wenn du ihr das herz brichst brech ich dir die beine....

Auch nich immer zur freude meiner schwestern...aber angebracht....aus grosser bruder sicht zumindest

Trotzdem seh ich sachen anders....auch als du sie gerade formulierst! You know it baby.. :/

Trotzdem seh ich sachen anders..

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wäre es schon wieder Kult, so Besonderheiten wie 2Takter und Karosserie aus Plastik, sind schon wieder putzig😁
Duroplast....polyester verstärkte minderwertige russische baumwolle.....gepresst und eingehsrzt...in ermangelung an glasfasern....
Etwas unortodox...aber saustabil....
Etwas mehr als nur schnödes plastik...

Um eins klar zu stellen ich will mit diesem Thread niemand beleidigen sondern ein Gesellschaftliches Werturteil das ich nicht gan´s verstehe besprechen.

Wen ein Mann jede Woche ne andere hat und damit Prahlt ist er ein Macho , Stecher und jeder meint cool.

Wen eine Frau genau das selbe macht wird sie wohl von vielen dafür schief angeschaut und Respektlos behandelt.

Frage.

Warum darf eine Frau ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie ein Mann ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden ?

Wen interessiert denn das?
Und warum bewertet man das?

Das hat für mich nix mit Macho, Schlampe, oder zB Gleichberechtigung zu tun!

Grundlegend liegt es vermutlich in den Genen begründet. Monogamie ist ehr selten in der Natur... der Mensch erlegt sich Moral selber auf...
Der Mann der viele Frauen hat und „ständig“ sein Erbmaterial weitergibt - muss ja „was“ haben! Es gibt immer Männer die das beneidenswert finden und Frauen die „das“ auch wollen...

Ich persönlich finde da nichts gut und nichts schlecht dran. Es wäre schlicht nicht mein Lebensmodell...darum bewerte ich es aber nicht und verurteile es auch nicht!

Die andere Seite sind jene... die sich bis 60 für den/die Richtigen/Richtige aufheben und für die Sex vor der Ehe ein moralischer Graus ist... auch nicht mein Modell! Für die meisten Menschen die ich kenne... liegt die Realität irgendwo zwischen diesen beiden Polen! Meine auch...

Wenn Männer ständig und häufig wechselnde Partnerinnen haben...bewundere ich das als Mann nicht! Wenn Frauen sich häufig wechselnden Partnern hingeben...sind sie für mich keine Schlampen! Leben und leben lassen...

Macho und Schlampe muss für mich nicht zwingend mit Sexualität einhergehen...

Wen interessiert denn das?
Und warum bewertet man das?

Das hat für mich nix mit Macho, Schlampe, oder zB Gleichberechtigung zu tun!

Grundlegend liegt es vermutlich in den Genen begründet. Monogamie ist ehr selten in der Natur... der Mensch erlegt sich Moral selber auf...
Der Mann der viele Frauen hat und „ständig“ sein Erbmaterial weitergibt - muss ja „was“ haben! Es gibt immer Männer die das beneidenswert finden und Frauen die „das“ auch wollen...

Ich persönlich finde da nichts gut und nichts schlecht dran. Es wäre schlicht nicht mein Lebensmodell...darum bewerte ich es aber nicht und verurteile es auch nicht!

Die andere Seite sind jene... die sich bis 60 für den/die Richtigen/Richtige aufheben und für die Sex vor der Ehe ein moralischer Graus ist... auch nicht mein Modell! Für die meisten Menschen die ich kenne... liegt die Realität irgendwo zwischen diesen beiden Polen! Meine auch...

Wenn Männer ständig und häufig wechselnde Partnerinnen haben...bewundere ich das als Mann nicht! Wenn Frauen sich häufig wechselnden Partnern hingeben...sind sie für mich keine Schlampen! Leben und leben lassen...

Macho und Schlampe muss für mich nicht zwingend mit Sexualität einhergehen...
Macho is eher wie chauvie oder sexist...das gegenteil einer feministischen sichtweise halt...aber nur eine sicht/denk/handelsweise/einstellung...ein grundparameter deines auftretens....männliche schlsmpe würde ich mit player neudeutsch umschreiben....schlampe...hat schon den touch irgendwie....für die frau wäre emanze glaube ich das aquivalent zu macho...
Wobei schlampe abwertend klingt...player nich...obwohl beides absolut räudig is...aber das is jetzt subjektiv....und ne meinung...der rest nich

.. @Mitglied #542127 von meiner Seite hat sich aber seit krieger alles geändert, bevor ich mich mit seiner Sicht der Dinge auseinander setzen konnte.
Mir war nach der ersten durchschriebenen Nacht klar dass er mein feuchter Traum ist. Jackpot.
Es war so als ob sich n Schalter umstellt.

Zwei Tage vorher hätt ich gesagt ich würd den scheiss niemals aufgeben, und der richtige müsste das sehr offen sehen.

Als Krieger mit mir schrieb und rumsaute war es als ob er in meinen Kopf ist, seeehr gruselig seltsam..

Am nächsten Morgen hab ich affairen gesagt dass es das war. Überlegt wie ich meine Beziehungen beende.
Es war mir egal ob er mich will.
Darum ging mir da noch gar nicht.
Den ganzen sex davor sah ich plötzlich als unterirdisch mies an. Und widerlich, die vorstellung mich nochmal von einen von denen... urgs

Ich wollte dass was krieger in mir auf so vielen Ebenen, die ich noch gar nicht verstand.. auslöste, oder nie wieder sex haben.
Wäre er nicht 1200km gekommen, hätt ich auch keinen sex mehr gehabt.
Mein empfinden, wusste sofort dass ich ihm gehöre.
Und ich liebe es sein Eigentum und Besitz zu sein, genauso sehr wie die frau an seiner seite sein zu dürfen.
Nichts davon hat, hätte oder würde je einen anderen Menschen zustehen.
Ich hab kein Problem damit wenn Leute mein früheres Verhalten schlampig nennen, bin auf das halt nicht stolz, aber darauf jetzt nur kriegers schlampe zu sein schon volle.
:)

weil das wertebild, seit jahrtausenden von männern geprägt wurde und wird. es gab aber auch schon in der weiter zurückliegenden vergangenheit kulturen, in denen frau und mann "gleichberechtigt" waren, allerdings nicht in europa^^

Von Frauen auch, die Erziehungsarbeit wird weltweit überwiegend von Frauen geleistet.

Wenn wir gut sind, dann aber richtig gut - auch im Arschloch-sein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich persönlich habe Typen, die sich über häufig wechselnde Sexualpartner definierten noch nie besonders ansprechend gefunden. Umgekehrt wäre ich im Grunde bisher eigentlich nur mit Schlampen im Bett gewesen. Die waren allesamt sehr erfahren, was die Anzahl ihrer Partner angeht. Sexuell erfahren hingegen, darüber ließe sich vortrefflich streiten.
Es soll jeder seinen für ihn richtigen oder wichtigen Weg gehen. Ich könnte mit dem heutigen Wissen, 80% meiner bisherigen Beziehungen und gute 50% der Sexualkontakte kübeln. Nur bin ich nicht der Typ dafür, sich über Dinge zu ärgern, die ich nicht (mehr) ändern kann. Damals hat es sich richtig angefühlt, fertig.
Das ist schlicht und einfach verschwendete Energie.
Viel lieber stecke ich das durch "Fehltritte" erworbene Wissen und die Energie in meine jetzige Beziehung, dort ist sie bestens investiert und gut aufgehoben.

Ich glaube das die Frauen genauso ihre wünsche ausleben wie die Männer.:lehrer:
Nur prahlen sie damit nicht so herum wie Männer.:schulterzuck:
Man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen.:hurra:

Zurück
Oben