Macho und Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Beiträge. Ich Persönlich war der Meinung das mache halt schlecht sind im Bett sind und Angst haben wen sie schon andere hatte das sie eher geneigt dazu ist fremd zu gehen. Die Angst hab ich nicht wen du ein Ferrari bist warum sollte sie sich nen alten Opel suchen? Sicher gibt es auch welche die nen Jungfrauen Fetisch haben die stört es dann auch.

Hmm, einen Ferrari muss man aber erst mal "fahren und finanzieren" können.

Ich bin selbstbewusst genug, um auch sexuell erfahrene Frauen als hochattraktiv und begehrenswert empfinde. Ich vermute, dass die Männer, die verächtlich über promiskuitive Frauen reden, nur Angst davor haben, einem Vergleich standhalten zu müssen.
Kein Mensch würde sich Gedanken machen, wenn eine Frau viel und gerne ins Kino geht, oder ins Gym oder Bücher liest. Ich verstehe nicht, wie man Lust gleichzeitig so begehren und abfällig darüber denken kann?
Liebe Frauen, tretet den Männern in den Arsch, die euch nicht akzeptieren wie ihr seid!

Um es genauso platt abzutun...beim autokauf achteste aber auch auf den kilometerstand und die anzshl der vorbesitzer unabhängig von deinen fahrkünsten oder?

Und da verlässt Man/n sich natürlich "blind" auf a Foto... Insofern machst du doch auch "Blind Dates", weil du "blind vertraust. ;)
Nein, gar nicht.. Das Foto ist für mich einfach ein vorab sehen ob es sich überhaupt bringt, ein Treffen zu stande kommen zu lassen :) ob es sexuell was wird.. So ein Foto gibt es nicht damit ich das vorher beantworten kann..

Zurück
Oben