Machen Frauen Selbstbefriedigung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Machst Du regelmäßig Selbstbefriedigung ? (Nur Frauen)

• Umfrageteilnehmer
    45
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen :)

Mich würde es wirklich mal interessieren, ob die Selbstbefriedigung bei Frauen eigentlich groß geschrieben wird oder ob Ihr das nicht so gerne macht.

Mir würde es auch gefallen wenn Ihr ein bisserl schreibt wo, wie, und wie oft Ihr es macht :P

Das ist wirklich ein wildes Thema für mich, ich hatte mal eine Partnerin, die turnte es voll an, wenn ich Ihr dabei zugesehen habe. Ich fand das echt geil!!

freu mich auf einen interessanten Thread!!

alles liebe
Z....

Ja, bei mir wird Selbstbefriedigung groß geschrieben.

Habe auch einige Toys.

Wie? eben, mit den Toys, mit diversen Gemüsen, mit Fingern, mit dem Duschstrahl.

Wo? kommt darauf an, entweder zuhause, oder .. im Schwimmbad, im Park. usw.

Wie oft? relativ häufig. am Tag mindestens einmal. meistens aber öfter.

liebe grüße,

A.

Ich find's auch total geil, wenn mir Mann dabei zusieht. Am liebsten ist's mir wenn er dabei vor mir am Boden kniet und mich ab und zu lecken darf. Da spritz ich voll ab! Gibt's Frauen, die sich genieren es sich vor ihrem Freund selbst zu besorgen? Versteh' ich irgendwo nicht... Norah

ich befriedige mich auch oft und gerne selbst. auch am tag mindestens einmal. hab einen vibrator mit dem ich es mir gerne mache, meißtens verwende ich aber meine hände.
es gibt nur sehr wenige mädchen die zugeben können, dass sie sich selbstbefriedigen. viele haben auch schuldgefühle wenn sie es getan haben. womit das genau zusammenhängt weiß ich leider nicht, aber anscheinend ist für mädchen die sexualität bei weitem nicht so selbstverständlich und tabulos, wie sie oft gerne tun.
ich persönlich besorge es mir nicht gerne, wenn mir der mann zusieht. für mich ist selbstbefriedigung etwas, dass ich nur für mich tue. meinem freund/sexual partner gebe ich sowieso alles(das tu ich natürlich auch gerne), von mir und meinem körper, aber selbstbefriedigung ist für mihc nur eine sache zwischen mir und meiner muschi ;)

Ich befriedige mich mindestens 2x/Tag. Meistens mit Vibrator oder Fingern. Besonders schön finde ich dabei mit Eiswürfeln meine Brustwarzen zu erregen.

Ich habe mich regelmäßig in den Armen meines Ex befriedigt. War wunderschön, gehalten und geküßt zu werden, während man sich selbst zum Orgasmus bringt. Meistens wurde er so erregt dabei, daß er mich zum Orgasmus gebracht hat oder wir hinterher noch miteinander geschlafen haben.

Ich denke, wir haben uns bereits "emanzipiert" und wissen sehr wohl, wie wir uns etwas gutes tun können. Ich denke auch dem Partner, zumindest dann wenn Frau ihn dabei haben möchte.

Das wie oft ist sehr unterschiedlich könnte in extremen Zeiten alle paar Tage sein, könnte aber auch nur alle paar Wochen sein. Wie eben Lust und Laune auf dieses Spielzeug bzw. Selbstbefriedigung da ist.

Gruß
Dagmar

So, wie es aussieht, befriedigt sich Frau also lieber selber, als den Sex mit einem Mann zu genießen.

Schön, nur weiter so.....

Selbstbefriedigung muss (für mich) nicht heissen ohne Mann ....

Aber hier gilt vermutlich auch dass jeder viele Dinge anders sieht ...

Gruß
Dagmar

Warum entweder oder? Frau kann doch Sex mit einem Mann haben und trotzdem Hand an sich legen. Hat doch nichts miteinander zu tun.

Und bei den meisten Männern wär es eh klüger, frau würde es ausschließlich sich selbst machen.

Immer diese sinnlosen anspielungen :| ..... da steht doch ganz deutlich bei den meisten also NICHT bei allen.... :roll:

Ist doch was natürliches!
Ist es das? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich weiß zwar, dass Affen ganz gerne onanieren (besonders Totenkopfäffchen, einfach mal in den Zoo schauen :mrgreen: ), aber die Natur hat Selbstbefiedigung sicher nicht vorgesehen.

.. naja egal, schön ist es trotzdem :D

um mal auf den grund einzugehen, weshalb sich viele frauen für oder nach selbstbefriedigung genieren...
ich denke, das liegt an der noch immer zu speziellen und getrennten kindeserziehung. für männer ist es von klein auf viel normaler, sich anzufassen - müssen sie ja schließlich alleine schon aus dem grund, um (zielgerecht) pinkeln zu können. sie bekommen dadurch von kindesbeinen an ein viel natürlicheres verhältnis zu ihrem körper. zumal bei ihnen auch nicht so darauf geäugt bzw deshalb gemahnt wird. das ist bei frauen (aus mir leider unverständlichen gründen) nicht so - für ein mädchen "gehört es sich" einfach nicht, sich "unsittlich" anzufassen.
generell ist ja die sexualerziehung von mädchen immer noch viel strenger.
allein die tatsache, dass ein viel-erfahrener mann als held gilt, eine frau da eher als schlampe (um es mal überspitzt auszudrücken).
wenn ich bedenke, dass bis ins 19. jahrhundert selbstbefriedigung als perversion galt - und man bei kindern sogar psychologen hinzuzog... *kopfschüttel*
da hat sich zum glück schon einiges geändert! aber halt noch net genug...

ich persönlich befriedige mich auch gerne selber - je nach lust und laune, aber auch nach auslastung *g* ca. 3 mal die woche...
muss dazu aber sagen, dass ich mich auch nicht unbedingt gerne von eltern oder freunden überraschen lassen würde - den partner mal ausgenommen. sitzt also auch in mir noch fest :?

Halloo!
Ich liebe es mich selbst zu befriedigen, egal ob mit oder ohne Freund.
Ok, so oft (mehrmals täglich) wie ihr es macht ist es bei mir nicht. Aber ab und zu wenn ich nach einem anstrengenden Tag im Bett liege oder ein Bad genieße dann überkommts mich halt.
Toys mag ich nicht so, hab einmal aus Neugier einen Vibrator probiert, hat mir nicht so gefallen. Ich find auch die Stimulation des Kitzlers mit der Hand super, muss mir nichts einführen. Ist aber geschmackssache
lg!!

Aber natürlich...(ich zumindest) zwar nicht mehr sehr oft (da ich ja einen Mann habe *g*) aber doch hin und wieder....dazu benutze ich mein heißgeliebtes Vibro-Ei
...die absolute Orgasmusgarantie...ich kann das wirklich nur jeder Frau empfehlen!!!

Zurück
Oben