Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Lustspiel wurde früher gesquirtet bis zum Exzess.
Dabei wurden Einrichtungsgegenstände und die Wandvertäfelungen teilweise massiv in Mitleidenschaft gezogen, weswegen das Squirten in den Spielräumen und an der Bar verboten wurde.

Ich verstehe die Aufregung darüber ehrlich gesagt nicht ganz.
Würde es sich um NS handeln würde dem Betreiber wohl jeder beipflichten...

Genau das vermute ich- dass da einige Leute den Unterschied nicht kennen - seltsam zwar, aber kann es ja alles geben.

Genau das vermute ich- dass da einige Leute den Unterschied nicht kennen - seltsam zwar, aber kann es ja alles geben.

Richtig. Und weil selbst einige der „Squirterinnen“ den Unterschied nicht kannten, bzw. kennen (wieso sonst hätten sie - wie ich beobachten konnte - dort literweise Leitungswasser getrunken) wurde ein generelles Verbot ausgesprochen.

Richtig. Und weil selbst einige der „Squirterinnen“ den Unterschied nicht kannten, bzw. kennen (wieso sonst hätten sie - wie ich beobachten konnte - dort literweise Leitungswasser getrunken) wurde ein generelles Verbot ausgesprochen.
da erkennt man wieder den spezialisten...
woher glaubst du kommt die flüssigkeit, wenn frau stark, viel und oft squirtet? die muss schon irgendwie zugeführt werden....
nachdem es in lokalen nicht üblich ist, dass man sich eine infusion setzt, ist trinken die einfachere variante..

da erkennt man wieder den spezialisten...
woher glaubst du kommt die flüssigkeit, wenn frau stark, viel und oft squirtet? die muss schon irgendwie zugeführt werden....
nachdem es in lokalen nicht üblich ist, dass man sich eine infusion setzt, ist trinken die einfachere variante..

Ach filterlos. Ich bin jetzt - ehrlich gesagt - ein wenig enttäuscht. Du siehst ja sonst auch alles! Und jetzt merkst du nicht, dass ich „einige“ und nicht „alle“ geschrieben habe? Dass ich die „Squirterinnen“ durch das Setzen von Anführungszeichen in Frage gestellt habe, um die Vermutung von Zaradira zu bestätigen? Mir ist der Unterschied zwischen Squirten und NS-Spielen durchaus bekannt. Und letzteres benötigt logischerweise auch eine entsprechende Zufuhr von Flüssigkeit. Und das habe ich angesprochen.

Bis eben hatte ich noch zumindest an dem SM Raum Interesse- danke für die Info.

Ich versteh zwar, wenn es, wie in einigen Studios, quasi undurchlässige Papierunterlagen gibt- aber ein generelles Verbot habe ich noch nie gehört.

Naja, wenn die Hauptklientel schwul ist, erklärt sich das vermutlich von selber.

Der letzte Satz dürfte das Lokal treffend beschreiben und die Ursache vieler Zerwürfnisse sein. :roll:

Ganz im Gegenteil. Die "pro Squirting" Gesellschaft steht auf pseudowissenschaftlichen und esoterischen Beinen. Die wissenschaftlichen und medizinisch fundierten Studien die seriös vorgingen kamen immer zum Schluss das es Pipi ist.
nachdem du ja offensichtlich die medizinisch wissenschaftlich fundierten studien gelesen hast, schick mir bitte die entsprechenden links...

Ganz im Gegenteil. Die "pro Squirting" Gesellschaft steht auf pseudowissenschaftlichen und esoterischen Beinen. Die wissenschaftlichen und medizinisch fundierten Studien die seriös vorgingen kamen immer zum Schluss das es Pipi ist.

nachdem du ja offensichtlich die medizinisch wissenschaftlich fundierten studien gelesen hast, schick mir bitte die entsprechenden links...

Die würden mich auch interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben