Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Bitte um Erklärung
a) Ich kann und will squirten nicht unterdrücken.
b) sollte etwas daneben gehen, mache ich halt hinterher sauber. Bzw mein Sub.

c) gibt es Unterlagen, die zur Not aufsaugen. Was spricht dagegen die zur Verfügung zu
stellen? (Muss ja nicht kostenfrei sein)

c) gibt es Unterlagen, die zur Not aufsaugen. Was spricht dagegen die zur Verfügung zu
ein wohlerzogener sub läßt gar nicht zu, dass ein tropfen verloren geht, sondern trinkt ab quelle....

a) das sehen die Besitzer anders, Frauen machen das ausschließlich absichtlich weil sie Schweindl sind.
b) war lange Zeit gang und gebe, dass alle braven Gäste sauber machen, irgendwann ging das nicht mehr weil die Einrichtung kaputt geht. Dazu muss man sagen das halt Feuchtigkeits saugende Wandverkleidung verbaut wurde weil's der Besitzer optisch cool fand. Praktisch ist es halt nicht.
c) Irgendwann war den Besitzern der Aufwand Handtücher während des Abends zu waschen oder mehr zu kaufen zu groß. Deswegen wurden sie stark rationiert. Nur mehr eins pro Person. Es handelt sich dabei aber nur um kleine und keine Duschhandtücher.

Das objektiv, subjektiv findets der homosexuelle Besitzer halt ekelig und verbaut irgendwelche sündteuren Gimmicks die keiner braucht aber die dann bloß nicht nass werden dürfen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) das sehen die Besitzer anders, Frauen machen das aufschließlich absichtlich weil sie Schweindl sind.
b) war lange Zeit gang und gebe, dass alle braven Gäste sauber machen, irgendwann ging das nicht mehr weil die Einrichtung kaputt geht. Dazu muss man sagen das halt Feuchtigkeits saugende Wandverkleidung verbaut wurde weil's der Besitzer optisch cool fand. Praktisch ist es halt nicht.
c) Irgendwann war den Besitzern der Aufwand Handtücher während des Abends zu waschen oder mehr zu kaufen zu groß. Deswegen wurden sie stark rationiert. Nur mehr eins pro Person. Es handelt sich dabei aber nur um kleine und keine Duschhandtücher.

Das objektiv, subjektiv findets der homosexuelle Besitzer halt ekelig und verbaut irgendwelche sündteuren Gimmicks die keiner braucht aber die dann bloß nicht nass werden dürfen. ;)

Alles klar, habs eh verstanden. Meine Wiener Freundin- mit BI Freund- hat sich gefreut mit mir dort zu spielen.
War schon dort.

Ich werde ihr halt sagen, dass sie lieber zu mir kommen soll und ihren Freund spielen lassen soll :cool:

Schade. Aber man wird anderes finden.

Ich mag nun nicht diskutieren. Ihr bietet ein Zimmer für 10 (? glaub ich) Euro an, ich zahle für ein Studio über 150.
Die Einschätzung "Zimmer" ist eher nicht ganz richtig, aber da liegt das Problem darin, dass Du das LS offensichtlich nicht kennst. Nimm Dir dir 30 Minuten und 9,90 € und mach Dir ein Bild

Leute, ich bin echt verwundert, manche von Euch kenne ich ja doch persönlich (und schätze sie eigentlich sehr): Das Lustspiel steht für mich immer für OFFENHEIT, TOLERANZ und RESPEKT. Genau das hat jedem von Euch immer so gut gefallen (weil es die Stimmung im Lokal ausmacht). Das Angebot ist immer gleich geblieben bzw. an der Bar in Hinsicht auf die Getränke sogar gewachsen.
Wenn ich diese Diskussion lese, fehlen mir allem voran TOLERANZ und RESPEKT, nur weil der Besitzer, der das Recht hat in seinem Haus (zum Schutz seines Eigentums) zu reglementieren, Regeln geschaffen hat, die nicht jedem von Euch 100% recht sind. Mal ehrlich: Dann suche ich mir halt etwas anders, nachdem es ja offensichtlich ausreichend mindestens gleich gute Alternativen gibt, aber dann spare ich mir dieses intolerante, oberflächliche und teilweise peinliche Bashing.

Müssen jetzt auch mal was dazu sagen
Sind sehr oft im Lustspiel gewesen und wir wollen niemanden verurteilen
Es war immer schön, herzlich und wir hatten auch oft Spaß nicht nur in sexueller Hinsicht
Man muss fast sagen, wir haben schon Freundschaften geschlossen
Geht doch selber hin und schaut es euch an
Wir halten aber schon absolut gar nix von vorurteilen
In diesem Sinne, seid offen und vorurteilslos

L
Wenn ich diese Diskussion lese, fehlen mir allem voran TOLERANZ und RESPEKT...

Toleranz und Respekt sind keine Einbahnstraße. Beides zu fordern, aber nicht bereit sein, selbiges zu geben
ist für mich nicht akzeptabel.

in diesem Sinne hat sich
Die Einschätzung "Zimmer" ist eher nicht ganz richtig, aber da liegt das Problem darin, dass Du das LS offensichtlich nicht kennst. Nimm Dir dir 30 Minuten und 9,90 € und mach Dir ein Bild
das ohnehin erledigt. So, nun werde ich aber diesen Werbethread nicht mehr stören :)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll es sich anschauen und sich seine Meinung bilden. Um mehr als Meinungen geht's ja hier nicht.
Aber negative sind genau so legitim und wenn die sich nach der Zeit einfach häufen und das auch von ehemaligen Stammkunden die lange sehr positiv waren sollte man sich einfach mal fragen woran das liegt.
Toleranz ist halt keine Einbahnstraße. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toleranz und Respekt sind keine Einbandstraße. Beides zu fordern, aber nicht bereit sein, selbiges zu geben ist für mich nicht akzeptabel. in diesem Sinne hat sich das ohnehin erledigt. So, nun werde ich aber diesen Werbethread nicht mehr stören :)

Niemand fordert etwas - ich sage, dass ich es dort jedes Mal aufs neue erlebe, aber hier gerade bei Postings wie Deinem eben vermisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben