B
Gast
(Gelöschter Account)
War doch nur geraten..Sag bloß du kennst dieses verruchte Etablissement?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch nur geraten..Sag bloß du kennst dieses verruchte Etablissement?!?
a) Ich kann und will squirten nicht unterdrücken.Das verstehe ich jetzt nicht.
Bitte um Erklärung
ein wohlerzogener sub läßt gar nicht zu, dass ein tropfen verloren geht, sondern trinkt ab quelle....a) Ich kann und will squirten nicht unterdrücken.
b) sollte etwas daneben gehen, mache ich halt hinterher sauber. Bzw mein Sub.
c) gibt es Unterlagen, die zur Not aufsaugen. Was spricht dagegen die zur Verfügung zu
stellen? (Muss ja nicht kostenfrei sein)
Theoretisch schon, aber wenn er gebunden ist, geht das nicht immerein wohlerzogener sub läßt gar nicht zu, dass der saft den boden erreicht, sondern trinkt ihn ab quelle....
schade... gerade jetzt wo es interessant wird...Theoretisch schon, aber wenn er gebunden ist, geht das nicht immernein, ich werde nun nicht meine Spielarten darlegen
![]()
schade... gerade jetzt wo es interessant wird...
gebunden oder gefesselt?
Wieso OT.Wir wollen ja nicht OT werden![]()
OT? ich nix kennen...Wir wollen ja nicht OT werden![]()
Dann müssen lernenOT? ich nix kennen...
a) Ich kann und will squirten nicht unterdrücken.
b) sollte etwas daneben gehen, mache ich halt hinterher sauber. Bzw mein Sub.
c) gibt es Unterlagen, die zur Not aufsaugen. Was spricht dagegen die zur Verfügung zu
stellen? (Muss ja nicht kostenfrei sein)
a) das sehen die Besitzer anders, Frauen machen das aufschließlich absichtlich weil sie Schweindl sind.
b) war lange Zeit gang und gebe, dass alle braven Gäste sauber machen, irgendwann ging das nicht mehr weil die Einrichtung kaputt geht. Dazu muss man sagen das halt Feuchtigkeits saugende Wandverkleidung verbaut wurde weil's der Besitzer optisch cool fand. Praktisch ist es halt nicht.
c) Irgendwann war den Besitzern der Aufwand Handtücher während des Abends zu waschen oder mehr zu kaufen zu groß. Deswegen wurden sie stark rationiert. Nur mehr eins pro Person. Es handelt sich dabei aber nur um kleine und keine Duschhandtücher.
Das objektiv, subjektiv findets der homosexuelle Besitzer halt ekelig und verbaut irgendwelche sündteuren Gimmicks die keiner braucht aber die dann bloß nicht nass werden dürfen.![]()
Die Einschätzung "Zimmer" ist eher nicht ganz richtig, aber da liegt das Problem darin, dass Du das LS offensichtlich nicht kennst. Nimm Dir dir 30 Minuten und 9,90 € und mach Dir ein BildIch mag nun nicht diskutieren. Ihr bietet ein Zimmer für 10 (? glaub ich) Euro an, ich zahle für ein Studio über 150.
OT? ich nix kennen...
gibst du mir bitte nachhilfe diesbezüglich?Dann müssen lernen![]()
L
Wenn ich diese Diskussion lese, fehlen mir allem voran TOLERANZ und RESPEKT...
das ohnehin erledigt. So, nun werde ich aber diesen Werbethread nicht mehr störenDie Einschätzung "Zimmer" ist eher nicht ganz richtig, aber da liegt das Problem darin, dass Du das LS offensichtlich nicht kennst. Nimm Dir dir 30 Minuten und 9,90 € und mach Dir ein Bild
Toleranz und Respekt sind keine Einbandstraße. Beides zu fordern, aber nicht bereit sein, selbiges zu geben ist für mich nicht akzeptabel. in diesem Sinne hat sich das ohnehin erledigt. So, nun werde ich aber diesen Werbethread nicht mehr stören![]()