Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem das "Moulin Rouge" ja inzwischen "Lustspiel" heißt, sollten wir alles was mit dem Lustspiel zusammenhängt, hier posten, um Neulinge nicht zu verwirren!:D

Die suchen sonst eine Location, die es gar nicht gibt in Graz.:lol:
 
Nein.
Chauvinistischen, niveau - und respektlosen Besuchern wird noch immer der Zutritt verweigert:)
 
Hey also ich habe das lustspiel schon besucht, muss sagen sehr gepflegt und tolle Leute! !
Paar 88 War zum Zeitpunkt meines Besuches auch anwesend war ein sehr sympathisches kennenlernen!!
Nur der glaubt wenn er dort is das mann sicher zum Schuss kommt irrt!!
 
Unter MR stellte man sich was anderes vor.
Finde der Name Lustspiel passt schon eher zu den Räumlichkeiten dazu.
Das der Name MR so lange zu lesen war hat mich eh gewundert.

Aber man lernt ja jeden Tag was neues dazu und die Veränderung kann auch gut fürs Geschäft sein.
 
Bin froh das ich mich dazu entschieden hab, heute ins Lustspiel zu gehen!
Super nette Leute anwesend gewesen! Bis auf einen Mann - der war mir nicht geheuer :shock:
So selten ich auch hinkomme, es ist immer wieder spitze!
 
Treff für schwule Männer ists sicher noch ;);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben