Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein lokal bzw. ein betreiber voller widersprüche....

Scheint so. :D
Und wer der Fake Account ist, lässt sich auch gut erahnen, wenn man weiß, dass der Besitzer mit Vornamen Chris heißt. ;)

OT:
Shop echt geil. :up:
Was ich von der Location gesehen habe, sehr sauber und keineswegs schmuddelig.
Und die paar Gäste mit denen ich geplaudert habe, nett und zuvorkommend.
Also eigentlich zu nett und zu zuvorkommend. :D

"Spielen" kann ich mir dort allerdings mit den Infos, die jetzt hier präsentiert wurden, nicht vorstellen.

Wie recht Du hast! Dann toleriere doch einfach die Dinge, wie sie sind.
Tu ich, ich gebe hier nur Erfahrungsberichte wieder auf dessen sich andere dann ein Meinung bilden können ob sie es sich anschauen oder nicht.
Auch das muss man tolerieren.

Edit: Und Lügen über gute Bekannte muss und werde ich nicht tolerieren und sollte sich ein Lokal das Toleranz groß schreibt auch sparen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich: Dann suche ich mir halt etwas anders, nachdem es ja offensichtlich ausreichend mindestens gleich gute Alternativen gibt, aber dann spare ich mir dieses intolerante, oberflächliche und teilweise peinliche Bashing.
Die Einschätzung "Zimmer" ist eher nicht ganz richtig, aber da liegt das Problem darin, dass Du das LS offensichtlich nicht kennst. Nimm Dir dir 30 Minuten und 9,90 € und mach Dir ein Bild
du widersprichst dir innerhalb von ein paar beiträgen selbst...
zaradira schreibt, dass sie jetzt nicht mehr ins ls will... du machst ihr einen vorwurf.. und dann schreibst du, wem das ls nicht gefällt, soll sich was anderes suchen..
also was jetzt??

du widersprichst dir innerhalb von ein paar beiträgen selbst...
zaradira schreibt, dass sie jetzt nicht mehr ins ls will... du machst ihr einen vorwurf.. und dann schreibst du, wem das ls nicht gefällt, soll sich was anderes suchen..
also was jetzt??
Dass Du mal den Faden verlierst...
Zaradira sagt, sie wäre noch nie dort gewesen, weshalb ich meinte, um sich ein Bild zu machen sollte man hin gehen. Jenen, die das Lustspiel kennen und meinen, es gäbe Besseres legte ich das Bessere nahe, anstatt dem typisch österreichischen Geraunze.
Also definitiv kein Widerspruch mein lieber Schiedsrichter.

Zaradira sagt, sie wäre noch nie dort gewesen, weshalb ich meinte, um sich ein Bild zu machen sollte man hin gehen. Jenen, die das Lustspiel kennen und meinen, es gäbe Besseres legte ich das Bessere nahe, anstatt dem typisch österreichischen Geraunze.

Ich bin Deutsche :cool: Danke fürs "typisch österreichisch", das höre ich selten ;)

Warum sollte ich hingehen? Wenn mir nach Steak ist, gehe ich auch nicht in ein vegetarisches Restaurant :).

man kann auch eine entscheidung treffen ohne sich was anzuschauen...
hintergrund war, dass squirten im ls nicht erwünscht ist... also will zaradira nicht mehr dort hin, weil das möglicherweise bei den spielchen, die sie bevorzugt, ein rolle zu spielen scheint...

Tu ich, ich gebe hier nur Erfahrungsberichte wieder auf dessen sich andere dann ein Meinung bilden können ob sie es sich anschauen oder nicht.
Auch das muss man tolerieren.

Edit: Und Lügen über gute Bekannte muss und werde ich nicht tolerieren und sollte sich ein Lokal das Toleranz groß schreibt auch sparen. ;)

Deine Erfahrungsberichte liegen aber bereits ein Jahr zurück, aber Naja.

Aber warum? Jaaa genau weil du Hausverbot hast.

Und warum? Weil sich eine Bekannte von dir nicht an den hausregeln gehalten hat.

Aber warum hast du Hausverbot bekommen und nicht sie?
Weil du den Besitzer herablassend behandelt hast & sein Lokal als Bruchbude bezeichnet hast ( genau Wortlaut weiß ich nicht mehr, kann‘s aber nachlesen wenn es dich glücklich macht).

Und du hast Hausverbot, da verstehe ich deine Wut.

Und warum? Weil sich eine Bekannte von dir nicht an den hausregeln gehalten hat.

Weil du den Besitzer herablassend behandelt hast & sein Lokal als Bruchbude bezeichnet hast ( genau Wortlaut weiß ich nicht mehr, kann‘s aber nachlesen wenn es dich glücklich macht).

Dh die Bekannte hat gesquirtet? :hahaha:

Das meiste ist davon ist erlogen ;)
Und ob ich Hausverbot habe oder nicht tut nichts zu Sache, ich hab nämlich Verbot bekommen weil ich das Lokal freiwillig nicht mehr besuchen wollte.
Also warum sollte ich wütend sein deswegen?:liebe:
Und jemand der sich selber schon was zuschulden gekommen lassen hat aber trotzdem von den anderen nicht ausgeschlossen wurde sondern das Gespräch gesucht wurde sollte nicht auf anderen mit dem Finger zeigen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meiste ist davon ist erlogen ;)
Und ob ich Hausverbot habe oder nicht tut nichts zu Sache, ich hab nämlich Verbot bekommen weil ich das Lokal freiwillig nicht mehr besuchen wollte.
Also warum sollte ich wütend sein deswegen?:liebe:
Und jemand der sich selber schon was zuschulden gekommen lassen hat aber trotzdem von den anderen nicht ausgeschlossen wurde sondern das Gespräch gesucht wurde sollte nicht auf anderen mit dem Finger zeigen. ;)

Echt erlogen? Was davon?

Im Lustspiel wurde früher gesquirtet bis zum Exzess.
Dabei wurden Einrichtungsgegenstände und die Wandvertäfelungen teilweise massiv in Mitleidenschaft gezogen, weswegen das Squirten in den Spielräumen und an der Bar verboten wurde.

Ich verstehe die Aufregung darüber ehrlich gesagt nicht ganz.
Würde es sich um NS handeln würde dem Betreiber wohl jeder beipflichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben