Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem du ja offensichtlich die medizinisch wissenschaftlich fundierten studien gelesen hast, schick mir bitte die entsprechenden links...

Ist das wirklich wichtig? Schwule stecken sich auch den Schwanz in das Loch wo die Scheiße raus kommt und das ist oft nicht hygienisch. Stört das wen? Hoffentlich nicht!
Wenn das jemanden bei der Frau stört dann vögel sie nicht. ;)
Es bleibt trotzdem ein Ausdruck weiblicher sexueller Extase und wer das nicht akzeptiert ist halt nicht tolerant solchen Frauen gegenüber. Deal with it.

Ist das wirklich wichtig? Schwule stecken sich auch den Schwanz in das Loch wo die Scheiße raus kommt und das ist oft nicht hygienisch. Stört das wen? Hoffentlich nicht!
Es bleibt trotzdem ein Ausdruck weiblicher sexueller Extase und wer das nicht akzeptiert ist halt nicht tolerant solchen Frauen gegenüber. Deal with it.
was ist dein problem?
wie du meinen postings hoffentlich entnehmen konntest, mag ich squirten bei frauen und ich finde es erregend..
ich will nur, nachdem es unterschiedliche meinungen zur herkunft gibt, dass mir christopherson den link zu den studien schickt, dass ich sie lesen kann.. einfach aus neugier..

und auch ich stecke, obwohl nicht schwul, meinen schwanz in das loch wo - wie du dich gewählt ausdrückst - scheisse rauskommt.. nur halt bei frauen...oder ist für dich frauenscheisse hygienischer als "schwulenscheisse"???

Zuletzt bearbeitet:

Sehr tief, aber wenn Man(n) es nicht verstehen will bzw. kann dann kommen solche Aussagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist dein problem?
wie du meinen postings hoffentlich entnehmen konntest, mag ich squirten bei frauen und ich finde es erregend..
ich will nur, nachdem es unterschiedliche meinungen zur herkunft gibt, dass mir christopherson den link zu den studien schickt, dass ich sie lesen kann.. einfach aus neugier..

und auch ich stecke, obwohl nicht schwul, meinen schwanz in das loch wo - wie du dich gewählt ausdrückst - scheisse rauskommt.. nur halt bei frauen...oder ist für dich frauenscheisse hygienischer als "schwulenscheisse"???

Weil ich die Diskussion unter Sau finde und dabei meine ich nicht mal dich.
Vl. sollten Damen was dazu sagen die es können, aber nicht dieses über den Kopf Hinwegdiskutiere und ob das hygienisch ist oder nicht.:rolleyes:
Aber auch genau diese Art mancher Herren, die aber ganz anderen Spielweisen fröhnen, ist es warum viele dem LS den Rücken gekehrt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich die Diskussion unter Sau finde und dabei meine ich nicht mal dich.
Vl. sollten Damen was dazu sagen die es können, aber dieses über Kopf Hinwegdiskutiere und ob das hygienisch ist oder nicht.:rolleyes:
Aber auch genau diese Art mancher Herren, die aber ganz anderen Spielweisen fröhnen, ist es warum viele dem LS den Rücken gekehrt haben.
nachdem es ja nun mal wissenschaftlich belegt ist - die studien konnte ich leider noch nicht lesen - dass es sich offenbar zu mehr als 95% urin handelt beim squirten, verstehe ich jetzt so manche lokalbetreiber, die das halt doch nicht akzeptieren, wenn es keinen geeigneten raum und/oder equipement dafür gibt..
und wenn das vorher klar kommuniziert wird oder bekannt ist, werden sich die, die das gerne machen halt was anderes suchen....

Zuletzt bearbeitet:
und wenn das vorher klar kommunizierrt wird oder bekannt ist, werden sich die, die das gerne machen halt was anderes suchen....
Natürlich, es muss einem nur einem klar sein, dass man weder besonders tolerant noch sexuell offen ist noch ein Lokal für ungezwungenen sexuellen Spaß ist wenn man einfachstes Equipment für sowas nicht anbieten will.
Frauen suchen sich nicht aus ob sie das können, genau so wenig wie sich wer aussucht ob er schwul, bi, hetero oder divers ist.
Für das eine wird aber Toleranz vorausgesetzt. Für das andere ist man nicht bereit zu geben.
Aber wie gesagt, mir ist es zu wider wenn Leute die das nicht betrifft über sowas diskutieren ob das jetzt sein darf oder nicht.

Natürlich, es muss einem nur einem klar sein, dass man weder besonders tolerant noch sexuell offen ist noch ein Lokal für ungezwungenen sexuellen Spaß ist wenn man einfachstes Equipment für sowas nicht anbieten will.
Frauen suchen sich nicht aus ob sie das können, genau so wenig wie sich wer aussucht ob er schwul, bi, hetero oder divers ist.
Für das eine wird aber Toleranz vorausgesetzt. Für das andere ist man nicht bereit zu geben.
Aber wie gesagt, mir ist es zu wider wenn Leute die das nicht betrifft über sowas diskutieren ob das jetzt sein darf oder nicht.

warst nicht du immer einer der lautesten verteidiger von chris, wenn sich leute über seine gäste- und lokalpolitik aufgeregt haben?

nur jetzt, weil du warum auch immer nicht mehr hingehen willst und wahrscheinlich auch nicht rein darfst, ist er auf einmal intolerant?
vielleicht wäre er auch bereit gewisse investitionen und voraussetzungen zu schaffen.. und vlt kann man mit ihm auch diesbezüglich reden.. aber dann müßte er vlt den eintritt von oder die trinkenpreise erhöhen um die hygienestandards zu halten und dann regen sich wieder andere auf...

warst nicht du immer einer der lautesten verteidiger von chris, wenn sich leute über seine gäste- und lokalpolitik aufgeregt haben?

nur jetzt, weil du warum auch immer nicht mehr hingehen willst und wahrscheinlich auch nicht rein darfst, ist er auf einmal intolerant?
vielleicht wäre er auch bereit gewisse investitionen und voraussetzungen zu schaffen.. und vlt kann man mit ihm auch diesbezüglich reden.. aber dann müßte er vlt den eintritt von oder die trinkenpreise erhöhen um die hygienestandards zu halten und dann regen sich wieder andere auf...
Das ist sein Lokal, also gelten seine Regeln.
Muss man so auch akzeptieren.
Dagegen ist auch nix einzuwenden.
Ich hab/hatte damit auch kein Problem.
Lediglich der Anspruch, dass man ein Lokal für ALLE ist, ist damit obsolet.

Das ist sein Lokal, also gelten seine Regeln.
Muss man so auch akzeptieren.
Dagegen ist auch nix einzuwenden.
Ich hab/hatte damit auch kein Problem.
Lediglich der Anspruch, dass man ein Lokal für ALLE ist, ist damit obsolet.
ein lokal für alle war es nie... dafür sind zu viele, egal wofür auch immer, rausgeschmissen bzw. gar nicht reingelassen worden..

ein lokal für alle war es nie... dafür sind zu viele, egal wofür auch immer, rausgeschmissen bzw. gar nicht reingelassen worden..
Punkt für dich.
Dann schränke ich es auf ALLE SEXUELLEN AUSRICHTUNGEN ein.

Nachdem der Nachweis der wissenschaftlichen Studien bezüglich weiblichem Ejakulat bisher unterblieben ist (no na) hier der link zu einem Artikel im Stern zu dem Thema

Spuren der Liebe

Nachdem der Nachweis der wissenschaftlichen Studien bezüglich weiblichem Ejakulat bisher unterblieben ist (no na) hier der link zu einem Artikel im Stern zu dem Thema

Spuren der Liebe

hab mittlerweile ein wenig in pubmed (meta-datenbank medizinischer artikel und studien) geschmökert und habe wieder mal was gelernt...
und der artikel im stern ist so pseudowissenschaft wir wie nur was....

Anhang anzeigen 7360777 Es steht sogar in deinem Artikel, das Urin dabei ist! LOL
dass urin dabei ist, das war (mir) immer schon klar... es war nur die frage wie hoch der anteil von urin ist... und laut seriösen untersuchungen (quelle pubmed) ist der anteil sehr, sehr hoch..
hat mich eigentlich auch gewundert, da ich farbe, geruch und geschmack eigentlich nicht als urin beurteilt hätte und die menge, die manche damen produzieren (ohne andauernd an der wasserleitung zu hängen) enorm sein können und nieren eigentlich nicht so eine hohe clearncerate haben...
aber die laboruntersuchungen zeigen offenbar was anderes..

jetzt wäre noch interessant zu erfahren, ob damen, die viel und oft squirten probleme mit hohem blutdruck haben...
wenn die so "einfach" ohne medikamente ihren körper entwässern können, sollte hoher blutdruck eigentlich kein problem sein...

Zuletzt bearbeitet:
Du List daraus, dass es sich um Urin handelt?
Dann zurück in die Volksschule.
„Es enthält Spuren von Urin“

Nichtsdestotrotz warte ich immer noch auf die links zu den wissenschaftlichen Studien....

Ich lese -du liest - er/sie/liest

Wir sollten gemeinsam die Volksschule besuchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben