Treffpunkte Lustspiel

Das Lustspiel ist kein SEXKINO mehr ... Schon seit 2017 nicht mehr.. sondern eine frivole Bar bzw Club Location

..ev können das die Admins umändern, denn es ist im Grunde Irreführend..
( Es scheint als Rubrik mit SEXKINO auf )

Wie sind die Separees im Lustspiel? Gibts so viele dass immer was frei ist? Herumlungern und warten stell ich mir seltsam vor, wenn man nicht auf "Beuteschau" ist.
Danke!

Wieder einmal eine sehr generell formulierte Frage, die sich generell nicht beantworten lässt. Sicher gibt es auch bei dieser Location wie bei anderen "Stoßzeiten" wo mehr los ist und Zeiten wo weniger Andrang bzw. Nachfrage besteht. Wenn du mit einem/r Partner/in ein Separee nutzen willst dann schau einfach hin und wenn gerade alles belegt ist geht's halt kurz zum Jakominiplatz einen Kaffee trinken und kommt danach wieder...macht Euch das Leben nicht unnötig schwer...

Wieder einmal eine sehr generell formulierte Frage, die sich generell nicht beantworten lässt. Sicher gibt es auch bei dieser Location wie bei anderen "Stoßzeiten" wo mehr los ist und Zeiten wo weniger Andrang bzw. Nachfrage besteht. Wenn du mit einem/r Partner/in ein Separee nutzen willst dann schau einfach hin und wenn gerade alles belegt ist geht's halt kurz zum Jakominiplatz einen Kaffee trinken und kommt danach wieder...macht Euch das Leben nicht unnötig schwer...
Danke, mir wurde schon mit Infos geholfen, jetzt weiß ich was ich wissen wollte :)

Sodale ein geiles Wochenende neigt sich dem Ende zu.

Fr. Auf der offenen Weihnachtsfeier, viele Bekannte ein8ge neue Gesichter gesehen

Sa. Auf dem Paare Abend ausschließlich neue Gesichter aber wesentlich weniger los als am Freitag, war aber denoch angenehm und geil

Graz ist einfach immer eine Reise wert 🥰

Zurück
Oben