Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du List daraus, dass es sich um Urin handelt?
Dann zurück in die Volksschule.
„Es enthält Spuren von Urin“

Nichtsdestotrotz warte ich immer noch auf die links zu den wissenschaftlichen Studien....

Ich war ja nie der Meinung das es sich ausschließlich um Urin handelt, habe ja auch geschrieben : "Es steht sogar in deinem Artikel, das Urin dabei ist! LOL"

oder habe ich mich verlesen? Denke nicht. Ich Zitiere diesen Artikel nochmal, damit du es vl auch verstehst!

"[..]Sie suchten dabei nach bestimmten Eiweißmolekül, dessen besondere Konzentration die Samenflüssigkeit vom Urin unterscheidet. [..] zwar machten einige Forscher auch kleine Mengen von Urin in den Proben aus. [..] Gegen die immer wieder geäußerten Vermutungen, das Ejakulat sei eigentlich Urin sprechen auch die Äußerungen von Frauen,die in verschiedenen Untersuchungen befragt worden sind[..]."

oder liege ich Falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man(n) nimmt: ich habe das Plätschern nie für Urin gehalten und deshalb auch keine wissenschaftliche Untersuchung gesucht. Sicher kann es der Betreiber verbieten, sein Laden, seine Regeln. Wenn man(n) und Frau es wissen, kann man das Lokal in Zukunft ignorieren.

Ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.
Ich kann jeden Unternehmer nachvollziehen der seine hochwertige Innenausstattung wegen dem ständigen Gespritze nicht ständig erneuern will.
Es gibt einige Lokale in Graz (eigentlich alle Swingerclubs...) bei denen es komplett egal ist ob die Einrichtung vollgesaut wird oder nicht, weil sie sowieso nur ein besseres Matratzenlager sind!
Wenn frau es braucht literweise Körperflüssigkeit an die Wand zu schießen bis sie im Anschluss unter den Türen rausrinnt: Das LS ist dafür eben der falsche Ort.

vielleicht wäre er auch bereit gewisse investitionen und voraussetzungen zu schaffen.. und vlt kann man mit ihm auch diesbezüglich reden...

Gewisse Dinge verteidige ich immer noch und sehe ich absolut ein. Dazu stehe ich nach wie vor aber die Zeit ist halt lange vorbei und vieles hat sich verändert.
Zum zitieren, Nein. Ein Dialog wurde nie angenommen, Ideen für eine Lösung gab's mehr als genug.
Er findets ekelig, Diskussion erledigt. Und das macht den Unterschied. Niemand von den Gästen hat Probleme Regeln einzuhalten. Deswegen gehen viele ja nicht mehr hin. Das größte Problem hat aber er damit weil man dann sein Lokal nicht mehr respektiert wobei es einfach zu meiden wenn man nicht hin passt am respektvollsten ist. ;)
Es ist auch nicht intolerant darüber zu schreiben, das sind einfach die Fakten. Und damit kann jetzt jeder anfangen was er will.

Sinnerfassendes Denken ist schwer, ich weiß!

Wenn ich einen Artikel teile, bedeutet es nicht das ich derselben Meinung bin. Sonst hätte ich geschrieben: "Ich bin der Meinung..", oder "Ich stimme diesem Beitrag zu" oder "Hier steht geschrieben, dass...." oder "Genau so ist es"

Habe ich das? Nööö, habe ich nicht.

und kleiner Nachsatz: Ich habe drei Artikel, bzw. einen Wikipedia geteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
panta rhei – Wikipedia
Panta rhei ...
"Alles fließt" ... Im Sinne von alles verändert sich:

Da sich das Lustspiel als Lokal ebenso wie seine Gäste laufend verändert wäre es vielleicht sinnvoll in einem Thread in dem es um aktuelle Informationen zum Lokal geht besonders diejenigen User zu Wort kommen zu lassen, die es tatsächlich aktuell besuchen...

"Alles fließt" im Sinne von Squirten und was es ist und wo es herkommt könnte man ja in einem eigenen Thread ausführlich behandeln...auch da gibt es User mit aktueller Erfahrung und solche die (wie ich selber) da eher nur sporadisch damit zu tun haben. Ich wäre da besonders gespannt auf die Erfahrungen und Meinungen der weiblichen Userinnen...wie gesagt in einem eigenen Thread

wow... da waren einige fleißig über WE... schön wärs, wenns vor Ort einmal wieder richtig zur Sache gehen würde... denke das tut es eh schon... nach der Kunstpause...

wow... da waren einige fleißig über WE... schön wärs, wenns vor Ort einmal wieder richtig zur Sache gehen würde... denke das tut es eh schon... nach der Kunstpause...
Zum " Neustart" hatte ich vor der ganzen Squirten Debatte etwas geschrieben ....jetzt muss man halt lange scrollen

"Alles fließt" im Sinne von Squirten und was es ist und wo es herkommt könnte man ja in einem eigenen Thread ausführlich behandeln...auch da gibt es User mit aktueller Erfahrung und solche die (wie ich selber) da eher nur sporadisch damit zu tun haben. Ich wäre da besonders gespannt auf die Erfahrungen und Meinungen der weiblichen Userinnen...wie gesagt in einem eigenen Thread

und wozu einen neuen thread...?
dann wird in beiden kreuz und quer geschrieben und wird alles nur noch unübersichtlicher...
und wenn wer was neues zum ls wissen will, geht am besten auf die homepage oder auf das facebook profil.. die beiden seiten werden von den lokalbesitzern gewartet und alle news immer gepostet..
und in dem thread hier gehts ja eh nur immer um "ist wer da?", "wann ist die beste zeit?" etc..
egal ob es einen eigenen erfahrungsberichte-thread über squirten im ls gibt oder nicht..

in dem thread hier gehts ja eh nur immer um "ist wer da?", "wann ist die beste zeit?" etc..
egal ob es einen eigenen erfahrungsberichte-thread über squirten im ls gibt oder nicht..

In der Threadüberschrift steht "suche Erfahrungsberichte" und nicht
"Ist grad / später jemand da der/die zu meinem erotischen Wunschprofil passt?"

Aber vielleicht sehe ich das ja zu eng

Da sich das Lustspiel als Lokal ebenso wie seine Gäste laufend verändert wäre es vielleicht sinnvoll in einem Thread in dem es um aktuelle Informationen zum Lokal geht besonders diejenigen User zu Wort kommen zu lassen, die es tatsächlich aktuell besuchen...

Aktuelle Informationen?!?

Wo hast den das gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben