Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)
Sind schon lange auf der Suche nach einem mädchen für Spiele zu dritt, was meint ihr hat man Erfolg im Lustspiel eine sie zu finden ? :)
 
Hallo :)
Sind schon lange auf der Suche nach einem mädchen für Spiele zu dritt, was meint ihr hat man Erfolg im Lustspiel eine sie zu finden ? :)
Kann sein, muss nicht sein. Kommt viel auf den Abend an. Manchmal ist das Lokal voll, manchmal sehr ruhig. Gerne mal Bipärchen, Bimänner, manchmal nur Schwule.
Falls euch das nicht stört, ihr offen seit und euch die Hausregeln zusagen ist es auf jeden einen Blick wert.
 
Hallo :)
Sind schon lange auf der Suche nach einem mädchen für Spiele zu dritt, was meint ihr hat man Erfolg im Lustspiel eine sie zu finden ? :)
Kennenlernen/ansprechen geht bei einem der Events (z.B. Latenight) vermutlich am besten, da sind öfters auch Bi Damen die solo oder als Teil eines Paares auchen. Zum eigentlichen Spielen ohne viele Zuschauer sind die Separees besser geeignet. In jedem Fall ist es zu empfehlen, sich die Räume anzusehen, sich im Forum zu registrieren und den VIP Status zu holen und dann evtl. im Lustspiel Forum geeignete Damen mit VIP zu kontaktieren...kostet nichts außer das eine mal Eintritt wenn ihr Euch die Räume anseht..
 
Kennenlernen/ansprechen geht bei einem der Events (z.B. Latenight) vermutlich am besten, da sind öfters auch Bi Damen die solo oder als Teil eines Paares auchen. Zum eigentlichen Spielen ohne viele Zuschauer sind die Separees besser geeignet. In jedem Fall ist es zu empfehlen, sich die Räume anzusehen, sich im Forum zu registrieren und den VIP Status zu holen und dann evtl. im Lustspiel Forum geeignete Damen mit VIP zu kontaktieren...kostet nichts außer das eine mal Eintritt wenn ihr Euch die Räume anseht..

Anmerkung:
Das Lustspiel-Forum ist für Stammgäste des Lustspiels. Den VIP-Status bekommen Gäste, die persönlich bekannt sind
 
wo ist das lustspiel genau ?
danke fpr die auskunft im vorhinein
 
Sind heute ab 18:00 BI-Kerle dort? Wir suchen einen jungen schlanken Mann der sich gerne ficken lassen möchte wenn sie zusieht... Schreib mir auf KIK: KeMi0808
 
Hallo :)
Sind schon lange auf der Suche nach einem mädchen für Spiele zu dritt, was meint ihr hat man Erfolg im Lustspiel eine sie zu finden ? :)

Die Möglichkeit dazu besteht definitiv, zumal immer wieder Pärchen, Bi-Pärchen und Solo-Damen als Gäste ins Lustspiel kommen. Allerdings lässt sich keine Vorhersage treffen, wann konkret wer da ist, weil sich die Besucher über den ganzen Tag verteilen und ob‘s dann auch für alle potentiell Beteiligten passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben