Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry bin da voll Unwissend... ist das ein Swingerclub oder erotikclub oder ein Puff?

Hallo hätt mal eine Frage zum Lustspiel.
Eine Freundin und ich möchten das erste mal ins Lustspiel.
Da wir als paar kommen und gerne Pärchen oder nette Solo Herren antreffen würden wär meine Frage wann dazu die beste Zeit bzw Tag wäre !
Sie ist sexuell sehr offen .
Für hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar ..

Da wir als paar kommen und gerne Pärchen oder nette Solo Herren antreffen würden wär meine Frage wann dazu die beste Zeit bzw Tag wäre !
Grundsätzlich jederzeit, am späten Nachmittag - gegen Abend - ist es aber sicher günstiger. Es gibt ein Lustspiel-Forum, dort könnt ihr auch als Gast Euer Kommen ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:

jeden Tag und jede Zeit während der Öffnungszeiten
Den Rest müsst ihr schon selber herausfinden
Das Lustspiel ist eine Location welche Räumlichkeiten zur Verfügung stellt um Spaß zu haben und keine Suchmaschine.

Ich denke, der User StefanGraz95 hat das eher sarkastisch gemeint- als Antwort auf eine nicht wirklich besonders intelligente Frage...
Aus diesem Grund, um solche Verwexlungen auszuschliessen, wurdem auch die Smileys erfunden.

Mit diesem ":lalala:", kannst eigentlich gar nix falsch machen, und ich finde es auch etwas schade,dass hier recht wenig damit kommuniziert wird. ;)

See you @all, bis demächst..:winke:

Zum zwanglosen Kennenlernen von Paaren sind sicher die Abendveranstaltungen ("late nights") am ersten Do und zweiten Sa im Monat sehr gut geeignet, da sind grundsätzlich sehr viele Gäste da...das Forum ist auch ein gutes Mittel zur Kontaktaufnahme, dazu solltet ihr unbedingt einmal persönlich hinschauen und den (gratis)VIP Status abholen... User ohne VIP werden rasch wieder entfernt und so wissen die anderen user dass ihr Euch zumindest einmal hingetraut habt ;)

Zum zwanglosen Kennenlernen von Paaren sind sicher die Abendveranstaltungen ("late nights") am ersten Do und zweiten Sa im Monat sehr gut geeignet, da sind grundsätzlich sehr viele Gäste da...das Forum ist auch ein gutes Mittel zur Kontaktaufnahme, dazu solltet ihr unbedingt einmal persönlich hinschauen und den (gratis)VIP Status abholen... User ohne VIP werden rasch wieder entfernt und so wissen die anderen user dass ihr Euch zumindest einmal hingetraut habt ;)

Kleine Korrektur:
Das Lustspiel-Forum ist ein kostenloses Feature für Gäste des Lustspiels. „Einmal hinschauen“ nur um den VIP Status zu bekommen und das Forum dann als Dating-App wofür auch immer zu nutzen, reicht nicht. VIP-Status bedeutet: 1. Gast, 2. persönlich bekannt und somit verifiziert, dass es sich um keinen Fake-Account handelt

Grundsätzlich jederzeit, am späten Nachmittag - gegen Abend - ist es aber sicher günstiger. Es gibt ein Lustspiel-Forum, dort könnt ihr auch als Gast Euer Kommen ankündigen.
Warum machen wir nicht hier einen Treff - unabhängig vom Status dort... wenn es so stressig wird? ich kann nur sagen, dass das LS eine super Location ist. Wenn auch die Inhaber ab und zu "rigoros" durchgreifen, dann ist das für mich ein Zeichen dass man sich kümmert auf der Geraden zu bleiben... werde wieder öfter vorbeischauen... Hoffe auf nette Leute die vor allem gut drauf oder gut drunter sind.... ;-*

wer wird heute da sein? vielleicht ergibt sich am Abend eine nette Runde an der Bar... und wer weiß noch wo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben