Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lustspiel ist aufjedenfall ein Besuch Wert .
Wer Hetero ist kann genauso viel Spaß haben wie Bi oder Gay .
Aber für Spaß müsst ihr selber sorgen .
Oder erwartet ihr das euch die Frauen anspringen ?

Kleiner Tipp : lächel die Dame doch mal an , anstatt ihr hinterher zu rennen und sie anzuglotzen .
 
Hey, ist um die Mittagszeit auch was los? Damen oder Paare? Würd heut eventuell mal hinschauen.

Lg, M.
 
Nicht alle aber 2 Drittel , aber hat man das Recht den anderen , zu verurteilen oder kritisieren wegen seiner sexuellen Neigung .
 
Hallo werde heute im Lustspiel anwesend sein ;) freuen mich auf alle und auf das Team,) gg
 
Hoffe es wird ein gemütlicher Abend. Werd auch mal vorbeischauen und die Atmosphäre genießen
 
Eine Frage
Gibt es wo Bilder bzw. Erfahrungen wie die Separees in der Jakoministr. 12 sind?

Lg
 
Guten Morgen,
eine bescheidene Frage, an welchen Samstagen ist denn länger offen?
Vielleicht auch heute?
Danke und glg
 
Heute ist ganz normal offen bis 21:00
Jeden zweiten Samstag im Monat ist Late Night Party bis 00:00 geöffnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben