Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde heute gehrn mal da hin wer Lust mich zu Begleiten?
 
Die Beiträge sind im Grunde unwichtig.. reale Erlebnisse zählen und die bleiben Gott sei dank unkommentiert gg

Und das Lokal lebt gut
Soll sein - ich bin dafür. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür hier unkonstruktive Beiträge zu schreiben.

Leben und leben lassen. Das können die meisten Besucher des Lustspiels sicher unterschreiben. Und es ist nichts dabei hier wegen einer Begleitung zu fragen.
 
Ich besuche sporadisch auch das Lustspiel und muss echt mal auch hier sagen, dass ich noch nirgends anders ein so sauberes Sexkino gesehen habe.
Was mir dort auch immer noch positiv aufgefallen ist, das sogar die Männer den Boden nach dem Abspritzen sauber machen.
Sowas hab ich in anderen Kinos noch nie gesehen. Dort wird abgespritzt, und bleibt am Boden verschmiert.
 
Ich besuche sporadisch auch das Lustspiel und muss echt mal auch hier sagen, dass ich noch nirgends anders ein so sauberes Sexkino gesehen habe.
Was mir dort auch immer noch positiv aufgefallen ist, das sogar die Männer den Boden nach dem Abspritzen sauber machen.
Sowas hab ich in anderen Kinos noch nie gesehen. Dort wird abgespritzt, und bleibt am Boden verschmiert.


Sollte eigentlich auch üblich sein .. :)
Im WC lasse ich auch runter..
Im Solarium wische ich nach.. usw..

Das ist ja mein Eindruck den ich als Erwachsener im Leben stehender Mensch hinterlasse..
 
Über ein nettes paar zum zusehen und auch mehr freu ich mich immer. Könnt mir ja schreiben ;)
 
Sollte eigentlich auch üblich sein .. :)
Im WC lasse ich auch runter..
Im Solarium wische ich nach.. usw..

Das ist ja mein Eindruck den ich als Erwachsener im Leben stehender Mensch hinterlasse..
Das liegt auch an den Betreibern , die den Herren das beiggebracht haben was Sauberkeit ist , und das man zu Hause auch nicht auf den Boden spritzt :rolleyes::):)
 
Würde mir das morgen einmal ansehen, das erste mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben