G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde heute gehrn mal da hin wer Lust mich zu Begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händchenhalten?Würde heute gehrn mal da hin wer Lust mich zu Begleiten?
Und wegen solchen Beiträgen ist der Thread inzwischen tot. Nur mehr ein Watschentanz.Händchenhalten?
Lol
Die Beiträge sind im Grunde unwichtig.. reale Erlebnisse zählen und die bleiben Gott sei dank unkommentiert ggUnd wegen solchen Beiträgen ist der Thread inzwischen tot. Nur mehr ein Watschentanz.
Soll sein - ich bin dafür. Das ist aber keine Rechtfertigung dafür hier unkonstruktive Beiträge zu schreiben.Die Beiträge sind im Grunde unwichtig.. reale Erlebnisse zählen und die bleiben Gott sei dank unkommentiert gg
Und das Lokal lebt gut
Ich besuche sporadisch auch das Lustspiel und muss echt mal auch hier sagen, dass ich noch nirgends anders ein so sauberes Sexkino gesehen habe.
Was mir dort auch immer noch positiv aufgefallen ist, das sogar die Männer den Boden nach dem Abspritzen sauber machen.
Sowas hab ich in anderen Kinos noch nie gesehen. Dort wird abgespritzt, und bleibt am Boden verschmiert.
War ein toller abend gestern
Und bin begeistert von der sauberkeit dort und der Atmosphäre![]()
Sorry nicht gaygehn ma mal gemeinsam? ;-)
Sorry nicht gay![]()
Okmuss ja ned gay sein ;-)
aber dh mit Männern hättest keinen Spaß. habs falsch interprätiert![]()
Ich hatte Spaß dort mit Männern! Hat mir sehr gut gefallen!!muss ja ned gay sein ;-)
aber dh mit Männern hättest keinen Spaß. habs falsch interprätiert![]()
Das liegt auch an den Betreibern , die den Herren das beiggebracht haben was Sauberkeit ist , und das man zu Hause auch nicht auf den Boden spritztSollte eigentlich auch üblich sein ..
Im WC lasse ich auch runter..
Im Solarium wische ich nach.. usw..
Das ist ja mein Eindruck den ich als Erwachsener im Leben stehender Mensch hinterlasse..
Viel Spaß!Würde mir das morgen einmal ansehen, das erste mal![]()