Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es Euch nur empfehlen! Einfach hingehen den Eintritt bezahlen und Spass haben....und wenn dann noch jemand Gleichgesinnter drinnen ist, wird es sehr spannend für Euch! Alles Weitere liegt wirklich nur an Euch!:D

Als ich das erste Mal ins Lustspiel ging, habe ich mir keine Erwartungen gesetzt und es wurde ein wirklich toller Nachmittag mit einem Pärchen, mit dem ich auch heute noch in engen Kontakt bin!

Ja
Nächste Woche Donnerstag ist wieder Late Night Party
Jeden ersten Donnerstag und jedem zweiten Samstag im Monat ist Late Night Party

Suchen schon seit langen ein Mädel für unsere sie , hat man dort Glück? :)

Die Leute, die diesen Samstag da waren, hatten das Glück- und vor allem Spaß.
Ihr habt die mehr oder weniger gleiche Frage schon am 19. August hier gestellt. Vorschlag: Einfach mal hingehen- da ist die Chance, Gleichgesinnte zu treffen größer als zuhause....

Nee, ich habe gehört das man nur Eintritt bekommt wenn du 50+ bist! Junge Leute sind dort nie..
Bist du von der Konkurrenz weil du so einen Unsinn schreibst?
Warst du überhaut schon mal da?
Ich habe mich im Lustspiel schon mit Personen beider Geschlechter im Alter zwischen 19 und 65 Jahren unterhalten...sowohl an der Bar als auch...

Was bringt es eigentlich einzelnen Usern hier irgendein Etablissement schlecht zu machen? Fühlen die sich dadurch besser?

Bist du von der Konkurrenz weil du so einen Unsinn schreibst?
Warst du überhaut schon mal da?
Ich habe mich im Lustspiel schon mit Personen beider Geschlechter im Alter zwischen 19 und 65 Jahren unterhalten...sowohl an der Bar als auch...

Was bringt es eigentlich einzelnen Usern hier irgendein Etablissement schlecht zu machen? Fühlen die sich dadurch besser?

Ich denke, der User StefanGraz95 hat das eher sarkastisch gemeint- als Antwort auf eine nicht wirklich besonders intelligente Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben