Lustlos nach Orgasmus

Ich habe nach dem ersten Durchgang auch vorerst mal keine Lust mehr, des dauert dann halt a Bisserl. Und das geht vielen so und ist ja auch irgendwie "normal". Aber ich sehe jetzt wirklich keinen einzigen Grund, mittels Medikamenten (samt deren Nebenwirkungen) in meinen Hormonhaushalt einzugreifen, bloss um eine nimmersatte Frau zu befriedigen. Sorry, da ist mir meine Gesundheit wichtiger. :schulterzuck:
Ich greif da unters Bett und dann soll sie sich mit mein Kumpel vergnügen..so
 
Das ist eben der Unterschied ob Mann mit einem Mann oder einer Frau Sex hat
Nach dem Orgasmus mit einer Frau zu kuscheln ist die Krönung und länger anhaltend
Und dann geht's oft in die zweite Runde
 
Zwischen 2 männern geht das meist liebloser ab
Hauptsache jeder hat abgespritzt
Es sei denn sie sind schwul dann wird es ähnlich sein
 
Ich hab das auch manchmal...speziell, wenn ich es soo geil finde, dass ich mir währenddessen schon vorstelle was dann noch alles kommen könnte und ich das unbedingt will...aber dann bin ich doch so befriedigt und entspannt, dass ich einfach nix will/brauche/denke....aber ich lass mich durchaus motivieren, is ja nicht so, dass Schluss sein muss. :D
 
Ja
Dann kann man ja schön langsam wieder starten und was anderes machen
Gerne dann anal wo doch schon alles schön schleimig ist
 
Also ich würde schon oft noch gerne eine zweite Runde anhängen. Ein paar Minuten Regenerationszeit reichen im Normalfall.
Leider hat meine Frau wenn sie einmal gekommen ist keine Lust mehr auf einen neuerlichen Durchgang und will nur noch Kuscheln.
Ist zwar auch schön aber nicht immer 100% befriedigend...

Ich versteh das Problem nicht. Die Männer, die mit mir verkehren, wissen dass ich nur einmal kommen kann. Und wenn sie halt zwei Runden wollen, lassen sie mich eben nicht vorher kommen. So eifnach ist das ;-) Bei einem guten Kumpel weiß ich auch schon, dass er gerne 2 bis 3 Runden hat. Na ist doch super, komm ich halt zum Schluss :)
 
Ich kenne das nicht, ich hab danach noch genau so Lust wie davor :lol:
Aber wenn sie das nicht möchte wird einfach gekuschelt und entspannt...
 
Ich kenne das nicht, ich hab danach noch genau so Lust wie davor :lol:
Aber wenn sie das nicht möchte wird einfach gekuschelt und entspannt...
genau sowas hatte ich heute. Hätte mir eigentlich zu denken geben können, warum die Dame jedesmal knapp vor ihrem Orgasmus kurz stoppt. War ja recht geil dieses Spiel. Irgendwann dann konnte sie sich nicht mehr einbremsen und ließ den Dingen freien Lauf. Glücklicherweise habe gleichzeitig auch ich abgedrückt und bin somit wenigstens zu 1 Orgasmus gekommen. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, aber keine Chance von ihrer Seite her.
So haben wir dann halt für einige eng umschlungen gekuschelt, war ja auch ganz schön :)
 
Ich würde sagen: Es ist von Fall zu Fall - oder Frau zu Frau, unterschiedlich. Bist du mit einer vertraut. kann sich der "Kuscheleffekt" durchaus positiv auswirken. Nämlich auf eine zweiter Runde. Ist sie aber sehr aktiv und "unersättlich", so überträgt sich dieses Verlangen auch auf mich. Ich brauche zwar etwas länger, um "abzudrücken", bin aber generell auch nach mehreren Durchgängen sehr standhaft.

Ich glaube daher nicht, dass man diese Frage verallgemeinern sollte. Es hängt - oder steht - von zu vielen "Fucktoren" ab.
 
Kann dich verstehen. Alles hat mal seine Grenzen :)
Es wäre trotzdem echt geil, wenn man wieder nach ein paar Minuten voll aufgeladen ist :)
 
geht mir genauso, zuerst geil u. zu allem bereit.
danach: erledigt, keine lust mehr auf irgendwas.
Und gewaltig empfindsam am ganzen Körper, so in richtung kitzlig- ist tlw. richtig unangenehm.
 
direkte Lustlosigkeit habe ich zwar nicht kurz nach dem Orgasmus, eben eine Art Entspannung tritt ein aber nach ein paar Minuten bekomme ich dann je nach Partnerin manchmal mehr manchmal weniger manchmal sehr viel Lust wieder weiterzumachen.
einige male war ich dann wirklich über mich selbst Überrascht was da noch so geht
 
Geht mir genau so, habe mal gelesen dass das ein instinktives Verhalten aus alten Zeiten ist welches den Zweck hat dass der männliche Part sofort wieder bereit ist auf Feinde zu reagieren :) klingt für mich plausibel

:hmm: unsere männliche Gesellschaft hat sich aber Gott sei dank weiterentwickelt. Das übliche Nickerchen nach getaner Arbeit ist in der Neuzeit als eher harmlos einzustufen.....
 
Zurück
Oben