Lustlos nach Orgasmus

Also, ich kann nur von mir schreiben und habe es gerne nach dem ich gekommen bin, dass noch weiter gemacht wird, den dann fällt er nicht um und ich kann weiter machen.
ich finde es echt geil ein sozusagen nachspiel,

LG lecker
 
Ich will immer. Ich bin aber auch nicht normal :D

Edit:
Ich will nach dem Sex noch weiter "herumgeilen" und dann darfs auch noch ein paar mehr Runden geben. OHNE duschen, außer man geht gemeinsam Schweinderlsachen machen :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will immer. Ich bin aber auch nicht normal :D

Edit:
Ich will nach dem Sex noch weiter "herumgeilen" und dann darfs auch noch ein paar mehr Runden geben. OHNE duschen, außer man geht gemeinsam Schweinderlsachen machen :fies:
So ähnlich ists bei mir; ich kann einen heftigen klitoralen Orgasmus haben, dann ist dort Pause wg. Überempfindlichkeit, aber danach geht noch ein G-Punkt Orgasmus, jedoch dann bin ich definitiv "out of order" ...

Lg Gitti
 
Bei mir ists mal so mal so. Manchmal kann ich nicht aufhören, dann ist nach einmal schluß aber kuscheln nachher ist ein muss.
 
Bei mir ists mal so mal so. Manchmal kann ich nicht aufhören, dann ist nach einmal schluß aber kuscheln nachher ist ein muss.
Ich weiss nicht, ob es nur mir so ergeht, aber mit zunehmender Nähe des Höhepunkts werden meine Beine von den Zehen aufwärts bis zum Unterbauch komplett taub und gefühllos...
...ich fühle nichts ausser den drohenden Orgasmus. Danach dauerts eine Weile, bis ich meine Beine und Füsse wieder richtig koordinieren kann...

Lg gitti
 
Ich weiss nicht, ob es nur mir so ergeht, aber mit zunehmender Nähe des Höhepunkts werden meine Beine von den Zehen aufwärts bis zum Unterbauch komplett taub und gefühllos...
...ich fühle nichts ausser den drohenden Orgasmus. Danach dauerts eine Weile, bis ich meine Beine und Füsse wieder richtig koordinieren kann...

Lg gitti

Nein taub wird bei mir nichts aber ich bekomm so ein alles zieht sich zur Mitte zusammen Gefühl (Wie ein krampf nur schmerzlos) danach bin ich kurz total schlaff und zittrig fast bewegungsunfähig.
 
Nein taub wird bei mir nichts aber ich bekomm so ein alles zieht sich zur Mitte zusammen Gefühl (Wie ein krampf nur schmerzlos) danach bin ich kurz total schlaff und zittrig fast bewegungsunfähig.
Dieses Ziehen in der Mitte ohne Schmerz hab ich auch, allerdings vergeht das, sobald dieses taube Gefühl den Unterbauch erreicht hat. Das trifft dann auch ab und zu mit dem Umstand zusammen, dass sich meine Hähne öffnen und es nass hergeht...

Lg Gitti
 
Genau das zeigt deinen Orgasmus!
Ah geh und ich dachte das is was anderes. :p Ich weis das das mein Orgasmus ist ich spürs ja mehr oder weniger heftig kommen.:lalala:
Den heftigsten hatte ich bei einem Blowjob durch ein Gloryhole da hätt ich beim kommen fast die wand umgerissen so gebeutelt hat es mich und im Foyer habens auch gemerkt was da los war so laut hab ich gegrunzt und gestöhnt.:oops:
 
@Mitglied #407465,

sehr egoistisch - bist du nicht zu mehrfachen Orgasmen fähig? Also wenn ich "aprés" gelandet bin, "ist bei mir och lange nicht Schluß". Nach einer kurzen Regenerationszeit, habe ich meist wieder Lust, zumal wenn das zärtliche Nachspiel, wieder aufbauende Wirkung zeigt.

So ein Unicum wie du, ist mir in meiner gesamten langjährigen Karriere nie untergekommen - zum Glück, sonst wäre ich mir sexuell ausgenützt vorgekommen, da aller Partnerinnen meist vor mir kamen,
 
@Mitglied #407465,

sehr egoistisch - bist du nicht zu mehrfachen Orgasmen fähig? Also wenn ich "aprés" gelandet bin, "ist bei mir och lange nicht Schluß". Nach einer kurzen Regenerationszeit, habe ich meist wieder Lust, zumal wenn das zärtliche Nachspiel, wieder aufbauende Wirkung zeigt.

So ein Unicum wie du, ist mir in meiner gesamten langjährigen Karriere nie untergekommen - zum Glück, sonst wäre ich mir sexuell ausgenützt vorgekommen, da aller Partnerinnen meist vor mir kamen,

Ähm, was genau sit daran egoistisch, wenn ich nicht mehrmal kommen kann? Das ist eben so, daran kann ich doch ncihts ändern. Und wieso ausgenützt?? Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht ganz sinnerfassend gelesen..... bei mir ist noch kein einziger Mann "leer ausgegangen", außer er hat mich absichtlich frühzeitig zum Orgasmus gebracht, obwohl er weiß, wie ich ticke und ich davor schon mehrmals um Pause gebeten habe.

Und wer nicht auf meine Bitten Rücksicht nimmt, ist selber Schuld.
 
Mir geht's da auch ähnlich.
Zuerst noch voll geil, und stelle mir vor, nach dem Orgasmus gleich wieder ran zu wollen, doch dann ist auf einmal die Lust vorbei....bis sie wieder kommt.
Dachte schon, da gibt's nicht so viele, wie mich, aber scheinbar scheint das viele zu betreffen
 
@Mitglied #407465,

entschuldige, mag ja sein, dass ich in der Schnelligkeit den Sinn nicht ganz erfasst habe - außerdem funzten die Smileys nicht immer, sonst stünden bei der "ausgenutzt-Passage" auch ein Ironieschild.(Habs ja probiert:() Jetzt gehts also wieder.

Und verführ micht nicht zu dem Wortspiel mit dem "kein Mann LEER ausgegangen". Hier würde ich mir geradfe DAS WÜNSCHEN - aus männlicher Solidarität. Welche "Gefässe" ich damit meine, muss ich sicer nicht erläutern;)

Es ist aber - bei mir - leider so, dass ich immer bestrebt bin, meine Partnerin zu befriedigen. Und meist kamen alle VOR MIR, und auch mehrmalige Orgasmen waren die Folge.

Und verstehe das bitte nicht als Vorwurf, jede Frau "tickt" eben anders. Und du bist halt mit einem Orgi ausgelastet und offenbar auch zufrieden damit.

LG

Priapos
 
die Frage des TEs, ist ja durchaus berechtigt. Und da wir alle Individuen mit unterscen "Konstruktionsdiffernzen" sind, sollten wir eben akzeptieren, dass der/die eine ein Nimmersatt ist, der/die andere nach dem ersten Climax, "den Laden schließt".

Ich würde niemals zweitere Fraktion ver- oder beurteilen. Gut ist es aber, wenn beeide Beteiligten kompatibel sind. Denn eine Frau, die nach dem ersten Orgi mich aus ihrer gepriesenen Scheide verstösst, solange ich nicht "inside" eine Insemination absolviert habe, würde mich doch ein wenig HEFTIG FRUSTRIEREN.
 
Keine Sorge, du bist mit dem nicht allein. Mir geht's genauso. Man wünscht sich gleich eine zweite Runde anzuhängen, dann kommt man und die Lust ist komplett vorbei. Ich muss dann meistens eine halbe Stunde warten.
 
Ach "Göttin", wenn man:down: die halbe Stunde stimulierend zärtlich nutzen kann, wäre mir das gar nicht unrecht. Zumall ich ja vorhin - ich glaub es war hier - gestanden habe, dass ein neuerliches "Abdrücken" nach dem ersten eigenen Mal bei mir ohnehin länger dauert.

Aber ich genieße ebenso leidenschaftlich ein intensiv, einfühlsames Vorspiel, dass sich auch als Nachspiel eignet - und um den Kreis zu schließen - auch wieder präludienhafte Qualitäten besitzt, für die nächste Runde.

Aber auch Frauen sind in ihrer Orgasmusfähigkeit wandelbar. Eine meiner sehr frühen Freundinnen - fast 35 Jahre her - hatte nach unserem ersten GV einen Orgasmus - vor mir - UND WAR DANACH INN EINEM OHNAMCHTSÄHNLICHEN Zustand. Ein Schrei, dann komplette Erschlaffung. Keine vitalen Reaktionen, weder Zwicken, noch leicht Ohrfeigen.

"Jetzt hast du sie zu Tode gevögelt - und das beim ersten Mal", wurde ich sicher bleich. UNd: Wie erklärst du das den Eltern, wo sie doch offiziell bei einer KLassenkameradin über Nacht gewesen sein sollte.

Dann erwachte sie, glücklicher WEise doch wieder. Dieses Phänomen wiederholte sich etwa fünf Mal - dann aber entwickelte sie eine geradezu exorbitant - für ihre jungen Jahre - orgamsusfreudigkeit, deren letzter Orgi meist gemeinsam mit mir war.

Aber glaubt mir: Das Gefühl, deine Freundin möglicherweise mit deiner Latte umgebracht zu haben, diese Sekunden sind alles andere als schön.
 
Zurück
Oben