Lustlos nach Orgasmus

Registriert
2.10.2009
Beiträge
69
Reaktionen
110
Punkte
33
Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich nach dem Orgasmus völlig lustlos bin.
Vorher würde ich fast alles machen aus lauter Geilheit und danach ekelt es mich schon fast.
Ist das normal?

P.S.: Bitte keine Antworten von Leuten die glauben sie müssen überall ihren Senf dazugeben weil sie zwanghaft lustig sein probieren!
 
Geht mir genau so, habe mal gelesen dass das ein instinktives Verhalten aus alten Zeiten ist welches den Zweck hat dass der männliche Part sofort wieder bereit ist auf Feinde zu reagieren :) klingt für mich plausibel
 
Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich nach dem Orgasmus völlig lustlos bin.
Vorher würde ich fast alles machen aus lauter Geilheit und danach ekelt es mich schon fast.
Ist das normal?

P.S.: Bitte keine Antworten von Leuten die glauben sie müssen überall ihren Senf dazugeben weil sie zwanghaft lustig sein probieren!

Das ist vollkommen normal!
Dafür sorgt das "Kuschelhormon"
Oxytocin, welches während des Höhepunktes in den Körper abgegeben wird:D

Lg Gitti
 
und danach ekelt es mich schon fast
hm, über genau dieses Phänomen hat mal, vor langer Zeit, irgendein Sexualwissenschaftlicher in einer Fernsehsendung doziert. Soweit ich mich erinnere, war der Tenor dabei der, daß das durchaus "normal" ist.

Naja, was immer auch normal ist oder nicht - ich kenne das so jedenfalls überhaupt nicht, ganz im Gegenteil!
Bei mir geht's unmittelbar danach direkt nahtlos weiter, oft noch einige Male ;)
 
hm, über genau dieses Phänomen hat mal, vor langer Zeit, irgendein Sexualwissenschaftlicher in einer Fernsehsendung doziert. Soweit ich mich erinnere, war der Tenor dabei der, daß das durchaus "normal" ist.

Naja, was immer auch normal ist oder nicht - ich kenne das so jedenfalls überhaupt nicht, ganz im Gegenteil!
Bei mir geht's unmittelbar danach direkt nahtlos weiter, oft noch einige Male ;)
Das gibt es durchaus. Aber wenn dann der Oxytocin-Level hoch genug ist, bist du ausgeknockt - ob du willst, oder nicht:D
Geht uns Frauen nicht anders...;)

Lg Gitti
 
Gerade aus meiner Singlezeit weiß ich, dass alle Männer diese Tendenz mehr oder weniger haben.
Ich finde gerade in der Zeit nach dem Orgasmus wird am deutlichsten klar, welchen Charakter ein Mann wirklich hat:
Wenn er ein guter Liebhaber ist wird er trotzdem zärtlich und liebevoll mit IHR umgehen. Wenn nicht ist er abweisend und "genervt" und sucht schnellstmöglich das Weite bzw. will seine Ruhe.

LG
Unsere SIE
 
Gerade aus meiner Singlezeit weiß ich, dass alle Männer diese Tendenz mehr oder weniger haben.
Ich finde gerade in der Zeit nach dem Orgasmus wird am deutlichsten klar, welchen Charakter ein Mann wirklich hat:
Wenn er ein guter Liebhaber ist wird er trotzdem zärtlich und liebevoll mit IHR umgehen. Wenn nicht ist er abweisend und "genervt" und sucht schnellstmöglich das Weite bzw. will seine Ruhe.

LG
Unsere SIE
Richtig!
Sowohl mein Mann, als auch ich brauchen "danach" irrsinnig viel Zärtlichkeit und Nähe!
Meist veschlingen wir uns wie Pythons in der Löffelchen-Stellung und schlafen friedlich ein...

Lg Gitti
 
Ganz toll kommt bei Frau an, wenn er noch mit der Eichelspitze drinnen ist, aber die Füsse schon aus dem Bett hat, um sich so schnell wie möglich vor den Fernseher setzen zu können...:ironie:

Lg gitti
 
Mir geht es auch so und ich kann auch nur einmal kommen. Dann brauch ich einen halben Tag oder sogar noch länger um wieder kommen zu können. Und das wollen einige Männer einfach nicht verstehen und fummeln weiter, obwohl man sie schon bittet aufzuhören. Ja gut, wenn ich dann vor ihm komme, gibts halt für ihn keinen Orgasmus mehr. Weil dann habe ich weder Bock auf GV, noch auf Oral oder sonnst wie. Dann will ich nur mehr meine Ruhe haben, duschen oder evt. kuscheln :)
 
Mir geht es auch so und ich kann auch nur einmal kommen. Dann brauch ich einen halben Tag oder sogar noch länger um wieder kommen zu können. Und das wollen einige Männer einfach nicht verstehen und fummeln weiter, obwohl man sie schon bittet aufzuhören. Ja gut, wenn ich dann vor ihm komme, gibts halt für ihn keinen Orgasmus mehr. Weil dann habe ich weder Bock auf GV, noch auf Oral oder sonnst wie. Dann will ich nur mehr meine Ruhe haben, duschen oder evt. kuscheln :)

Na so möcht i ois Frau auwa ah ned leben....ziemlich zach.....:cool:
 
Mir geht es auch so und ich kann auch nur einmal kommen. Dann brauch ich einen halben Tag oder sogar noch länger um wieder kommen zu können. Und das wollen einige Männer einfach nicht verstehen und fummeln weiter, obwohl man sie schon bittet aufzuhören. Ja gut, wenn ich dann vor ihm komme, gibts halt für ihn keinen Orgasmus mehr. Weil dann habe ich weder Bock auf GV, noch auf Oral oder sonnst wie. Dann will ich nur mehr meine Ruhe haben, duschen oder evt. kuscheln :)

Das versteh ich ganz gut. Wenn man in der Evolution zurück denkt, so war unsere Aufgabe u.a. Kinder zu gebären.
Nun und im Prinzip reicht 1 Geschlechtsverkehr zum richtigen Zeitpunkt aus, um eine Befruchtung zu gewährleisten. Dann setzt uns das Kuschelhormon ausser Gefecht, damit der in unserer Scheide befindliche Samen sein Werk (Weg zur Eizelle) unbehindert vollenden kann...

Lg Gitti
 
I habs eben lieber, wenn nachher nu nachgfummelt werd.... und es werd gschaut, dass auch er in den Genuss eines Orgasmus kommt....
Aber des is wie ma lest individuell verschieden..... ;)

Ich schau halt immer, dass er vorher kommt ;-) Oder nur ganz knapp nach mir, am besten zugleich. War bis jetzt nur für die Männer doof, die meine Bitten ignoriert haben und mich absichtlich gleich am Anfang haben kommen lassen - selber schuld ;-)
 
Zurück
Oben