G
Gast
(Gelöschter Account)
Umgekehrt, den Wind aus den Segel 
Die Vorfreude aufs Shoppen zeigt schon Wirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, das kenn ichWenn wer bld daher redet, kannst den meisten mit an ordentlichen Spruch eh die Segel aus dem Wind nehmen.
Was mich noch mehr stört ist, wenn die Hände mitsprechen wollen, ich hasse es von fremden angefasst zu werden. Da werd ich zur Furie

Ihr schreibt von Wiener Original, ich Arme darf Mittagessen zubereiten .Umgekehrt, den Wind aus den Segel
Selber schuld,hättest du,s so gemacht wie meine Frau,die hat einfach einen Koch geheiratet......Ihr schreibt von Wiener Original, ich Arme darf Mittagessen zubereiten .
Aber es sei dir ein trost, shoppen hat mich noch nie angemacht, bin sogar eher abgeneigt von solchen Touren
Mir ist letztens auch einer gegen den Handrücken gelaufen, der könnte weinen wie ein kleines Kind,Hihi, das kenn ich
Da hab ich mal in der Fledermaus jemand meine 4 Finger der rechten Hand an seiner Wange verewigt
Lg gitti
Für was brauch ich an Koch wenn ich selber Köchin bin, gibt nur unnötige Diskussionen in der KücheSelber schuld,hättest du,s so gemacht wie meine Frau,die hat einfach einen Koch geheiratet......
Auf keinen Fall,da hat sie nichts verloren.Für was brauch ich an Koch wenn ich selber Köchin bin, gibt nur unnötige Diskussionen in der Küche
Und wie oft kochst du zuhause?Auf keinen Fall,da hat sie nichts verloren.
Insofern hast du recht....
Da ich schon Privatier bin,täglich.Und wie oft kochst du zuhause?
Schön, da hat deine Frau richtig Glück.
Hab schon öfters gehört das köche daheim nicht sehr oft in der Küche stehn
Womit gefüllt?So, Vorbereitung beendet
Anhang anzeigen 1835981
Faschiertes, glasnudeln, Karotten, Zwiebel, baummorcheln, Ingwer, Knoblauch, galgant, Zitronensaft, Salz, PfefferWomit gefüllt?
Hab gestern ein Filet vom Strohschwein und 2 Steinpilze bekommen.Frhlingsrollen, auf Wunsch meiner Schwester und ihrer Freunde, denen hats gestern wohl so gut geschmeckt das ich jetzt leubköchin bin

Du GourmetHab gestern ein Filet vom Strohschwein und 2 Steinpilze bekommen.
Das kommt heute in den Ofen mit Babykartofferl im Meersalz und Bittersalat mit lauwarmen Birnen.
Dazu ein steirischer Grauburgunder,wohl bwekomms....