Lüsterne Geräusche aus der Nachbarswohnung

Das gleiche gilt für Tonaufnahmen im Falle einer akustischen Belästigung.
Das wird Dich jetzt überraschen....

Das ist schlichtweg falsch!

Das RIS gibt gerne Auskunft darüber

Abgesehen davon,
was muss in einem Menschen vorgehen, zu einem (normalen) Thema irgendeinen fiktiven, an den Haaren herbeigezogenen Fall zu konstruieren, abstruse GEdankengänge dazu abzusondern und diese niemals durch irgendwelche Belege zu untermauern???

was muss in einem Menschen vorgehen, zu einem (normalen) Thema irgendeinen fiktiven, an den Haaren herbeigezogenen Fall zu konstruieren, abstruse GEdankengänge dazu abzusondern und diese niemals durch irgendwelche Belege zu untermauern???
Geltungssucht, Einsamkeit, keine Freunde...

Das wird Dich jetzt überraschen....

Das ist schlichtweg falsch!

Das RIS gibt gerne Auskunft darüber

In Gesetzten steht nicht was erlaubt ist, sondern was nicht. Und da müsstest du dir schon die Mühe machen, die von dir behaupteten Verbote und Strafandrohungen zu belegen.

Abgesehen davon,

Ist im Falle dass Kinder betroffen sind eindeutig durch das Missbrauchsrecht belegt.

Der Unterschied liegt nach wie vor im Vorsatz.

Eine zufällige Konfrontation kann nicht vermieden werden und ist sicher auch nicht schädlich, wenn man damit richtig umgeht.

Aber das willentliche Einwirken auf Kinder ist Missbrauch, weil sie Opfer von Gelüsten Erwachsener sind. Kinder spüren das.

Das müsste dir doch eigentlich klar sein. Deshalb kann ich dein wiederholtes Nachfragen nicht so recht einordnen.

der vorsatz, die kinder mit dem eigenen sex zu behelligen ist weder da noch dort gegeben. nicht in 99,9999999.........% der fälle, wo kinder einfach durch geräusche auf das geschehen aufmerksam werden. sei es das der nachbarn oder sei es das der eltern. da wollen nur erwachsene ihre eigene lust ausleben und genießen. auch wenn du das 1000x abstreitest und verdrehst. nur: die eltern wissen ja über die hellhörigkeit und schlafgewohnheiten der kinder bescheid. also wäre da, wenn sie ihre lust ausleben - und sei es nur leise - mehr "vorsatz und sexueller missbrauch" als durch die nachbarn - die ja nicht einmal wissen müssen, wie laut oder leise sie "rüberkommen". immer noch nicht geschnallt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marlene 32

bist du so d....... oder stellst dich nur so d........

schon mal in so einem betonklotz gewohnt. da brauchst ned übermässig laut sein das da nachbar zuhören kann. und wie willst jemand um 3:00 in da nacht an vorsatz unterstellen. das haben schon tausende erlebt und sind ned geschädigt davon hervorgegangen.

is es dann auch ein vorsatz wenn ma zwitter auf plakaten in der öffentlichkeit hinklebt. war das dann ned als kunst tituliert. und das haben wie viele kinder gesehen egal wie alt sie waren.

und jetzt schreib i dann nix mehr weils eh wertlos is. mit manchen menschen kann man auch kontroverse themen besprechen, mit dir definitiv nicht.

I glaub, ned amoi, anhand von praktischen Beispielen :hahaha:

irgendwie tuts mir sogar leid. weil das trauma, was die als kind derprackt und auf diese welle gehievt hat, muss ein heftiges gwesen sein. anders kann i ma das ned erklären.

Manches lässt si halt ned erklären :winke:
doch....
und ich habs vor einem monat schon versucht...

sie wird eines tages so leise wieder verschwinden wie sie aufgetaucht ist....
sie wirbelt gern bissl dreck auf und beklagt dann mobbing, shitstorm, etc...
auf diversen plattformen das gleiche spiel....langweilig und durchschaubar.
wir sind ned die erste plattform und werden auch ned die letzte sein ;)

aber manche wollen ja lieber das hundertste pippi langstrumpf bild posten :roll:

In Gesetzten steht nicht was erlaubt ist, sondern was nicht. Und da müsstest du dir schon die Mühe machen, die von dir behaupteten Verbote und Strafandrohungen zu belegen.
:shock: Und das von einer Userin, die es bis dato nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Statement zu belegen, aber weil ich heute meinen guten Tag habe: RIS und austrianlaw gibt Auskunft darüber, und fürs Übrige darf ich Dich zitieren:
Leute, macht eure Hausaufgaben selbst. Nur dadurch lernt ihr was.
...also die Stellen darfst Dir dann selbst raussuchen, dann lernst vielleicht auch was (was ich aber stark bezweifle) :lalala:

darüber hinaus:
Keine Sorge, dazu habe ich hinreichend Kommentare studiert.
Manche studieren die Kommentare, Andere wiederum die Gesetze...

Und weil ich gerade so schön im Schreiben bin:
Einerseits reitest dauernd auf dem Vorsatz herum (welcher per se in vorliegendem fiktiven Fall schon sehr schwer zu beweisen wäre)
ich zitiere:
Der Unterschied liegt nach wie vor im Vorsatz.
andererseits behauptest Du, ich zitiere
Grundsätzlich hat aber niemand das Recht, auf Kinder sexuell einzuwirken. Da gibt es keine Freiräume.

Und BTW:
Zitat von xtc69
Abgesehen davon,
was muss in einem Menschen vorgehen, zu einem (normalen) Thema irgendeinen fiktiven, an den Haaren herbeigezogenen Fall zu konstruieren, abstruse Gedankengänge dazu abzusondern und diese niemals durch irgendwelche Belege zu untermauern???
Ist im Falle dass Kinder betroffen sind eindeutig durch das Missbrauchsrecht belegt.
Auf was genau beziehst Du Deine Antwort? Hat nämlich mit dem Zitat genau nichts zu tun...

der vorsatz, die kinder mit dem eigenen sex zu behelligen ist weder da noch dort gegeben. nicht in 99,9999999.........% der fälle, wo kinder einfach durch geräusche auf das geschehen aufmerksam werden. sei es das der nachbarn oder sei es das der eltern. da wollen nur erwachsene ihre eigene lust ausleben und genießen. auch wenn du das 1000x abstreitest und verdrehst. nur: die eltern wissen ja über die hellhörigkeit und schlafgewohnheiten der kinder bescheid. also wäre da, wenn sie ihre lust ausleben - und sei es nur leise - mehr "vorsatz und sexueller missbrauch" als durch die nachbarn - die ja nicht einmal wissen müssen, wie laut oder leise sie "rüberkommen". immer noch nicht geschnallt?
:daumen: Danke, treffend formuliert!!! :daumen:

Hui, mit der Malene geht ihr aber ganz schön ins Gericht. Und das, wo Sie sich solche Mühe gibt, euch das Recht naherzubringen. Fast undankbar erschein das :mrgreen:

Ach ja, was ich euch noch schreiben wollte: seit zwei Tagen ist bei den Nachbarn absolute Funkstille!

Das kann ich mir nur so erklären:

1. Sie sind auf Urlaub.
2. Er hat durch häufigen Einsatz einen Penisbruch erlitten.
3. Jemand von euch hier istdoch mein Nachbar und schämt sich furchtbar oder fürchtet jetzt rechtliche Konsequenzen :shock:

Zurück
Oben