Lüsterne Geräusche aus der Nachbarswohnung

aber das macht nix. die zieht jetzt eh gleich neben der marlene ein ... hört man .... :mrgreen:

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Sexuelle Belästigung ist widerlich. Auch, oder eigentlich besonders, wenn es Bud Spencer trifft.

na, jetzt rennt er aber der schmeh, sehr amüsant :haha:

was ich mich frage, wieso gerade jetzt?
Ist es die uhrzeit?
Oder beflügelt die Schadenfreude dass die Marlene mit ihrer Argumentation mit der Schnauze im Asphalt gelandet ist und trotzdem noch kämpferisch-verbissen die Lippen gegen diesen Gegner drückt..?
oder einfach nur die Erleichterung von einer mühsamen Diskussion über ein sinnlos absurdes Thema in den Humor überzugleiten...? oder.. oder...
aber egal, hauptsach lustig

ein glas, bitte, vom lustgeschrei auch einmal

bitte sehr, bitte gleich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder beflügelt die Schadenfreude dass die Marlene mit ihrer Argumentation mit der Schnauze im Asphalt gelandet ist und trotzdem noch kämpferisch-verbissen die Lippen gegen diesen Gegner drückt..?

Auf Flaschen steht bei flüssigen Mitteln,
Man müsse vor Gebrauch sie schütteln.
Und dies begreifen wir denn auch -
Denn zwecklos ist es nach Gebrauch.
Auch Menschen gibt es, ganz verstockte,
Wo es uns immer wieder lockte,
Sie herzhaft hin- und herzuschwenken,
In Fluß zu bringen so ihr Denken,
Ja, sie zu schütteln voller Wut -
Doch lohnt sich nicht, daß man das tut.
Man laß sie stehn an ihrem Platz
Samt ihrem trüben Bodensatz.

(Eugen Roth)

Wenn es hier sachkundige Gesetztesauslegungen zu lesen gäbe, hätte ich das sicher wahrgenommen.

Du würdest es nicht einmal wahr nehmen, wärst du von einem Zug überrollt worden, so einen Unsinn gibst du von dir; das war schon bei deinen Ausführungen zu simplen Basics in ökonomischen Fragen und der Statistik der Fall.

Zurück
Oben