B
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ich ganz vergessen
Verrate mich nicht, ich mach's heimlich ... hinter verschlossener Tür.
Pass bloß auf, Marlene hört alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich ganz vergessen
Verrate mich nicht, ich mach's heimlich ... hinter verschlossener Tür.
Diplomatischer Ansatz:
Es wäre durchaus möglich Fickzeiten im Stiegenhaus auszuhängen.....so "darf" jeder mal laut sein und die anderen wissen, dass sie sich entweder schleichen sollen oder die eigenen Ohrlis + die der Kids ausreichend mit Ohropax versorgen müssen.

Wie willst du dem Nachbarn einen Vorsatz nachweisen?
Er wird ja wohl kaum vorm ficken alle Nachbarn abklappern und die Lage (wer Zhaus ist, ob Kinder da sind, etc) abchecken.
Pass bloß auf, Marlene hört alles!
Nicht jeder, Marlene. Nicht jeder...Jeder vernünftige Mensch wird da, spätestens wenn man ihn darauf anspricht, Rücksicht nehmen und sich ruhig verhalten.
weil die Folgen eben fatal wären

und eltern, die hellhörige oder unruhig schlafende kinder haben, die stellen einfach das ficken ein. weil sonst wärs ja potentieller missbrauch der eigenen kinder ...
Wie immer. Keine Argumente, Thread verblödeln, persönlich werden.
Wenn der Nachbar trotz Mahnung nicht Ruhe gibt, ist von Vorsatz auszugehen. Einfache Tonaufnahmen und Zeuge genügt für einen Beweis.
Er weiß aber, dass neben ihm Kinder wohnen, die sich sein Gestöhne anhören müssen. Das ist mindestens bedingter Vorsatz ( billigend in Kauf nehmen, dass Kinder ihn hören können ).
Jeder vernünftige Mensch wird da, spätestens wenn man ihn darauf anspricht, Rücksicht nehmen und sich ruhig verhalten. Deshalb sind Anzeigen ja auch so selten. Auch weil sich wohl niemand ein Verfahren wegen Missbrauch von Kindern einhandeln will, weil die Folgen eben fatal wären.
Wer aber Gefallen daran findet, Kinder zu belästigen, muss mit Konsequenzen rechnen.
Eine Möglichkeit, dem gestrengen Gericht zu entgehen wäre, das Vögeln zuhause überhaupt zu verbieten. Sexuelle Handlungen gibt es dann nur mehr am Amt, von 8:00 bis 12:00. Außer am Dienstag, da ist den ganzen Tag Parteienverkehr, sogar bis 19:00 Uhr. Damit jeder mal zeitlich zum Zug kommt![]()
Eine Möglichkeit, dem gestrengen Gericht zu entgehen wäre, das Vögeln zuhause überhaupt zu verbieten. Sexuelle Handlungen gibt es dann nur mehr am Amt, von 8:00 bis 12:00. Außer am Dienstag, da ist den ganzen Tag Parteienverkehr, sogar bis 19:00 Uhr. Damit jeder mal zeitlich zum Zug kommt![]()

Du unterstellst automatisch etwas, das nicht da ist...