Lüsterne Geräusche aus der Nachbarswohnung

Diplomatischer Ansatz:
Es wäre durchaus möglich Fickzeiten im Stiegenhaus auszuhängen.....so "darf" jeder mal laut sein und die anderen wissen, dass sie sich entweder schleichen sollen oder die eigenen Ohrlis + die der Kids ausreichend mit Ohropax versorgen müssen.

ja und die Ohropax müsste man auch gleich im Stiegenhaus zur Entlehnung aufhängen, in verschiedenen Größen :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du dem Nachbarn einen Vorsatz nachweisen?

Wenn der Nachbar trotz Mahnung nicht Ruhe gibt, ist von Vorsatz auszugehen. Einfache Tonaufnahmen und Zeuge genügt für einen Beweis.

Er wird ja wohl kaum vorm ficken alle Nachbarn abklappern und die Lage (wer Zhaus ist, ob Kinder da sind, etc) abchecken.

Er weiß aber, dass neben ihm Kinder wohnen, die sich sein Gestöhne anhören müssen. Das ist mindestens bedingter Vorsatz ( billigend in Kauf nehmen, dass Kinder ihn hören können ).

Jeder vernünftige Mensch wird da, spätestens wenn man ihn darauf anspricht, Rücksicht nehmen und sich ruhig verhalten. Deshalb sind Anzeigen ja auch so selten. Auch weil sich wohl niemand ein Verfahren wegen Missbrauch von Kindern einhandeln will, weil die Folgen eben fatal wären.

Wer aber Gefallen daran findet, Kinder zu belästigen, muss mit Konsequenzen rechnen.

und eltern, die hellhörige oder unruhig schlafende kinder haben, die stellen einfach das ficken ein. weil sonst wärs ja potentieller missbrauch der eigenen kinder ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ah ja - nur so nebenbei: das schwarze da auf dem schirm .... das sind die buchstaben ....

Wenn der Nachbar trotz Mahnung nicht Ruhe gibt, ist von Vorsatz auszugehen. Einfache Tonaufnahmen und Zeuge genügt für einen Beweis.

Er weiß aber, dass neben ihm Kinder wohnen, die sich sein Gestöhne anhören müssen. Das ist mindestens bedingter Vorsatz ( billigend in Kauf nehmen, dass Kinder ihn hören können ).

Jeder vernünftige Mensch wird da, spätestens wenn man ihn darauf anspricht, Rücksicht nehmen und sich ruhig verhalten. Deshalb sind Anzeigen ja auch so selten. Auch weil sich wohl niemand ein Verfahren wegen Missbrauch von Kindern einhandeln will, weil die Folgen eben fatal wären.

Wer aber Gefallen daran findet, Kinder zu belästigen, muss mit Konsequenzen rechnen.

Du unterstellst automatisch etwas, das nicht da ist....das hat mit Vorsatz nichts zu tun.
Die von dir konstruierte Situation würde never ever vor Gericht halten und schon mal gar nicht als "Kindesmissbrauch".
Da gibt es so viel "Freifläche" -> ein "ich war geil und hab das Drumherum ausgeblendet" macht den Unterschied zum "Gefallen daran finden, Kinder zu belästigen" und gleich vom schlimmsten auszugehen vermittelt was. ;)

Eine Möglichkeit, dem gestrengen Gericht zu entgehen wäre, das Vögeln zuhause überhaupt zu verbieten. Sexuelle Handlungen gibt es dann nur mehr am Amt, von 8:00 bis 12:00. Außer am Dienstag, da ist den ganzen Tag Parteienverkehr, sogar bis 19:00 Uhr. Damit jeder mal zeitlich zum Zug kommt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit, dem gestrengen Gericht zu entgehen wäre, das Vögeln zuhause überhaupt zu verbieten. Sexuelle Handlungen gibt es dann nur mehr am Amt, von 8:00 bis 12:00. Außer am Dienstag, da ist den ganzen Tag Parteienverkehr, sogar bis 19:00 Uhr. Damit jeder mal zeitlich zum Zug kommt :mrgreen:

Sehr fein, inklusive Unterweisungen - damit alle schnallen, wie mans richtig macht.

aber wenn schon, dann ghört da umgekehrt auch für einen ordentlichen, ungestörten sexualakt gesorgt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach, was hätte ich gegeben, einmal meine Eltern oder überhaupt Erwachsene in meiner Kindheit beim Sex wahrzunehmen, wahrscheinlich wäre ich heute nicht so verklemmt und hätte mir mit dem anderen Geschlecht nicht soo schwer getan...

Gute Ideen habt ihr da! Vielleicht sollte ein neues Dokument entwickelt werden, der VERKEHRSSCHEIN. Bei der Prüfung wird dann auch darauf geachtet, den vorgegebenen Schallpegel nicht zu überschreiten :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst automatisch etwas, das nicht da ist...

Natürlich ist das erst einmal nur eine Fiktion ( abweichend von der TE )

Wenn du den Nachbarn ordentlich abgemahnt hast ( geht an besten über einen Anwalt ) und du Beweise parat hast, wird er sich nicht mehr mit """ich war geil und hab das Drumherum ausgeblendet""" rausreden können.

(Dann könnten sich auch so Vergewaltiger raureden.)

Und es ist garantiert Vorsatz, wenn er über die Sachlage informiert ist und trotzdem nicht aufhört.

Zurück
Oben