B
Gast
(Gelöschter Account)
Des alleine wird´s nicht ganz tun.. . . in Österreichische G'filde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des alleine wird´s nicht ganz tun.. . . in Österreichische G'filde![]()
Jetzt gerade an xxx.net![]()
![]()
ich f*** net mit der regel!Solang Sie nix rot einfärbt.....
Joa wahrlich schad.. wär bestimmt no a netter Abend geworden ... aber wer weiß, vielleicht schaff i den weg ja mal wieder in Österreichische G'filde![]()
i hob jo nur gmant, von wegen jugendfrei und so..also kopulieren geht gor net, des verstehn jo die kids net,
![]()
![]()
![]()
kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?"![]()
![]()
Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..."![]()
![]()
Gruß von Manny, der immer gerne was dazulernt...![]()
Unter Umständen werden Sie dabei etwas schwanger."Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....![]()
also, lieber g'scheit ficken . . .
Des geht?
![]()
Bis zu welchem IQ kann man´s da bringen?
![]()
nana, das is eigentlich so: gut fickt dumm![]()
g'scheit ficken kannst dich nur mit solchen, die so fad san, dass du im bett studieren kannst!![]()
Wolltest nicht mehr erreichen?Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt.
![]()

Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....![]()
ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.Trotzdem Frage an die Lateiner unter Euch von einem Nichtlateiner:
lt Fremdwörterbuch heisst kopulieren: "ehelich verbinden" und lese und staune "VEREDELN"!!
kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?"![]()
![]()
Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..."![]()
![]()
Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....![]()
ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.
copulare = verbinden
daher das Lehnwort "Kupplung"
der Begriff Veredeln bezieht sich auf dei Botanik

Wolltest nicht mehr erreichen?Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt.
![]()
um beim wienerischen zu bleiben, bei der mutzenbacher (an der die schlampengeschichten immer ein wenig gemessen werden)heisst es "gnädigtste, darf ich eahna ein wengal petschieren"
siehst, sogar in deiner farbe, lisa![]()