lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

...Benno liest lorelay...
Leider liest Benno ned immer in diesem Thread mit und meldet sich just in dem Moment, als Lorelay wohl schon bissl unter Spannung in Salzburg stand. :lol: Tut leid, Chefin, es hatte mir zwar noch irgendwer Bescheid gegeben, aber ich habe wohl irgendwie das Datum verwechselt. :oops: :confused: Also Erscheinen hätte ich in S eh ned können, aber ich hätte wohl auf den Anruf verzichten können. :lol:

:winke: :bussal:
Dei TZVD

PS: aus den Postings entnehme ich aber, dass Dich mein Anruf ned soooo stark verunsichert hat können. GsD!
 
Lorelay, die Lesung war (wieder mal) klasse :) ich hab viel gelacht, ich höre deine Geschichten einfach irrsinnig gerne :bussal:

Es war ein superlustiger, netter Abend. Hab mich echt gefreut so viele Wiener in Salzburg zu sehen ;)

Leider sind so Abende dann immer viel zu kurz um mit allen zu reden :(

Schön war auch (für mich) neue Leute kennenzunlernen bzw das Gesicht/den Mensch hinter dem Nick zu sehen.

Danke an Lorelay für die super Lesung - von mir aus hättest du ruhig noch weitermachen können ;)
Danke an Alex für die Organisation
Danke an Kati für die nette Bewirtung
:bussal:
 
Liebe lorelay und alle anderen...!

Freu mich sehr, dass das in Salzburg so gut geklappt hat...
Hab sogar an Euch gedacht...:lol:

Ja, Salzburg is schon a eigenes Pflaster...
Die Leut' sind dort nicht so griesgrämig wie in Wien und ganz besonders Wiener tauen erstaunlich schnell auf und sprühen dann vor Charme und Lebensfreude...:mrgreen: (alles schon erlebt, und auch selber schon aufgetaut, obwohl net wirklich Wiener...).

Nachdem Ihr auch Altstadt und Festung gestürmt habt, habt Ihr vermutlich ja gleich "durchgemacht"...?:winke:

Das mit der Kuh, die Du Lisa beinahe zuschanden geritten hast, würd' ich gerne noch näher wissen...
Gibts davon vielleicht jugendfreie Fotos, die man auch einem alten Mammut zumuten kann...?;) :) :mrgreen:

Liebe Grüße an alle, die mich kennen und genauso liebe, an alle die mich noch kennenlernen werden... (wow, das klingt jetzt wie a Drohung... :mrgreen:) :winke:

Euer Forumsmammut, das gerne dabeigewesen wäre....:winke:
 
Schön Dich kennen gelernt zu haben!!!
Die Lesung große Klasse!
Und ein Danke an Alex für die Organisation Thanks

Katharina !!!:daumen:
 
Tut leid, Chefin, es hatte mir zwar noch irgendwer Bescheid gegeben, aber ich habe wohl irgendwie das Datum verwechselt. :oops: :confused: Also Erscheinen hätte ich in S eh ned können, aber ich hätte wohl auf den Anruf verzichten können. :lol:

:winke: :bussal:
Dei TZVD

hei benno, naaah - war ich so grantig zu dir am telefon? :shock: :mrgreen:
sorry, aber dein anruf samt anliegen kam etwas überraschend! ;)
aber frag nicht, wie es dem armen kerl gegangen ist, der eine stunde später auf meinem massagehandy angerufen hat und einen termin für samstag abend wollte! :mrgreen: :cool:

Danke an Lorelay für die super Lesung - von mir aus hättest du ruhig noch weitermachen können ;)
Danke an Alex für die Organisation
Danke an Kati für die nette Bewirtung
:bussal:

mir hat es gegen ende der lesung leider die sprache verschlagen - obwohl ich noch eine nette draufgabe gehabt hätte, ber dann wär ich wahrscheinlich für eine weile stumm gewesen, sehr zum leidwesen meiner moni... :cool:

Nachdem Ihr auch Altstadt und Festung gestürmt habt, habt Ihr vermutlich ja gleich "durchgemacht"...?:winke:

Das mit der Kuh, die Du Lisa beinahe zuschanden geritten hast, würd' ich gerne noch näher wissen...
Gibts davon vielleicht jugendfreie Fotos, die man auch einem alten Mammut zumuten kann...?;) :) :mrgreen:

Liebe Grüße an alle, die mich kennen und genauso liebe, an alle die mich noch kennenlernen werden... (wow, das klingt jetzt wie a Drohung... :mrgreen:) :winke:

Euer Forumsmammut, das gerne dabeigewesen wäre....:winke:

hallo manny,

niy durchgemacht - brav geschlafen und am nächsten tag nach einem äußerst reichlichen frühstück dann sightseeing!

ein foto von mir mit stierwascherstier gibt es - ich werd es bearbeiten und hier reinstellen - ist ja ein erotikforum! ;)

Schön Dich kennen gelernt zu haben!!!
Die Lesung große Klasse!
Und ein Danke an Alex für die Organisation Thanks

Katharina !!!:daumen:

hallo katherina,

danke für die gastfreundschaft,

ihr seid einfach ein tolles team!
beim nächsten besuch in salzburg werden wir sicher wieder bei euch auf der matte stehen!
moni schwärmt immer noch von eurem himbeer-radler!

auch euch danke für den gelungenen abend und alex nochmal für die tolle absolut lückenlose organisation! :bussal:

:winke: lisa
 
aber frag nicht, wie es dem armen kerl gegangen ist, der eine stunde später auf meinem massagehandy angerufen hat und einen termin für samstag abend wollte! :mrgreen: :cool:

ich hatte mitleid. nicht mit lorelay. mit dem armen kerl :shock:

dass eine barmherzige schwester so unfreundlich sein kann... :mrgreen:

mir hat es gegen ende der lesung leider die sprache verschlagen - obwohl ich noch eine nette draufgabe gehabt hätte, ber dann wär ich wahrscheinlich für eine weile stumm gewesen, sehr zum leidwesen meiner moni... :cool:

also von mir aus hättest ruhig noch weiter ... :undweg:


ein foto von mir mit stierwascherstier gibt es - ich werd es bearbeiten und hier reinstellen - ist ja ein erotikforum! ;)

jaja, ich hab den :zaunpfahl:verstanden :lol:


hallo katherina,

danke für die gastfreundschaft,

ihr seid einfach ein tolles team!
beim nächsten besuch in salzburg werden wir sicher wieder bei euch auf der matte stehen!
moni schwärmt immer noch von eurem himbeer-radler!

dem möcht ich mich anschließen :daumen:

aber nicht nur der himbeer-radler war ein wahnsinn! euer lokal ist echt toll und ihr sowieso. freu mich auch schon aufs nächste mal! :)
 
hei benno, naaah - war ich so grantig zu dir am telefon? :shock: :mrgreen:
:shock: Du kannst grantig sein? :confused: Also - äh - zu mir? :lol: :mrgreen: Naaa, des warste ned. Irgendwie bissl distanziert. Naja, mei Nummer ist wohl ned aufgeschienen (warum weiß i allerdings ned - ich sende sie immer mit) und so wußtest ned gleich, wer dran ist. Hättest es gewußt, hätte es ja sein können, dass ich Dir Glück, Freude etc. bei der Lesung wünschen hätte wollen. ;)


sorry, aber dein anruf samt anliegen kam etwas überraschend! ;)
Ja, i waas. :confused: I hab die WE durcheinandergebracht und äh naja. Ausserdem hatte ich vorher jemand anderen angerufen. Die is´ aber ned ans Telefon gegangen und dann habe ich halt meine zweite Nummer aus´m Talon gezogen.

Weil ich Dich/Euch schon soooooo lange nimmer gesehen habe und gerade in der Nähe war. ;)


aber frag nicht, wie es dem armen kerl gegangen ist, der eine stunde später auf meinem massagehandy angerufen hat und einen termin für samstag abend wollte! :mrgreen: :cool:
:mrgreen: Des kann i mir vorstellen. :twisted: Weil Du´s auch ned abschaltest, wenn Du eh keine Zeit hast.

:bussal:
 
Hab mich ja hier noch gar nicht zu Wort gemeldet :shock::shock::shock:

War einfach superlustig und es war mir eine Riesenfreude dabei sein zu dürfen und die sagenumwobene Lorelay live erleben zu dürfen. Die Geschichten waren seeeehr lustig und ihr Vortragestil ist sowieso spitze!!

Aber ich Hirsch hab vollkommen vergessen mir ein signiertes Exemplar deines Buches bei der Lesung zu sichern.... :mauer::mauer::mauer::mauer:

Danke auch an die tolle Organisation und an das Team vom Poschinger!! (Harry, du bist der Beste!! :winke::winke: )
 
ich hatte mitleid. nicht mit lorelay. mit dem armen kerl :shock:

dass eine barmherzige schwester so unfreundlich sein kann... :mrgreen:

da schaust, gell? :mrgreen:
der war aber auch pröäpotent - will am samstag nachmittag einen termin, so wie wenn das ganz was alltägliches wäre! :mad: :mrgreen:



also von mir aus hättest ruhig noch weiter ... :undweg:

gut - red i halt nix mehr! :cry:



jaja, ich hab den :zaunpfahl:verstanden :lol:

glaub i ned.
weil - fotos hab ich noch keine! :cool:




:shock: Du kannst grantig sein? :confused: Also - äh - zu mir? :lol: :mrgreen: Naaa, des warste ned. Irgendwie bissl distanziert. Naja, mei Nummer ist wohl ned aufgeschienen (warum weiß i allerdings ned - ich sende sie immer mit) und so wußtest ned gleich, wer dran ist. Hättest es gewußt, hätte es ja sein können, dass ich Dir Glück, Freude etc. bei der Lesung wünschen hätte wollen. ;)

:mrgreen: hab deine nummer im neuen handy nicht gespeichert.
hab nämlich zu weihnachten ein neues rosanes bekommen! :p


Ja, i waas. :confused: I hab die WE durcheinandergebracht und äh naja. Ausserdem hatte ich vorher jemand anderen angerufen. Die is´ aber ned ans Telefon gegangen und dann habe ich halt meine zweite Nummer aus´m Talon gezogen.
charmanter gehts kaum :mrgreen:
dem kann ich mich nur anschließen! :mrgreen:

Weil ich Dich/Euch schon soooooo lange nimmer gesehen habe und gerade in der Nähe war. ;)

ja, nur weißt - mir ist es eigentlich lieber, ich weiß ein bissl früher, dass du vorhast aufzutauchen.
weil, wenn ich es nicht weiß, hab ich garantiert was anderes vor.
und es ist blöd, wennst da stehst und ich muss dir sagen, dass ich jetzt aber einen badmintonplatz reserviert hab oder eigentlich schon weg bin auf dem weg ins waldviertel oder so.
und wenn ich das dann nicht mach was uich vorgehabt habe, dann siehst mich zwar, aber dann bin ich grantig.
weil ich überhaupt net auf solche überraschungen steh! :bussal:

also, wennst vorbeischauen willst, dann sag einen tag vorher bescheid, okay?
freuen tätimi eh!
ist nämlich wirklich schon wieder uuurlang her! :)


Aber ich Hirsch hab vollkommen vergessen mir ein signiertes Exemplar deines Buches bei der Lesung zu sichern.... :mauer::mauer::mauer::mauer:

Danke auch an die tolle Organisation und an das Team vom Poschinger!! (Harry, du bist der Beste!! :winke::winke: )

herzerl, sag was!
schreib mir eine pn, und wir machen einen güteraustausch.
:bussal:

du bist übrigens ganz ein lieber! :p
 
charmanter gehts kaum :mrgreen:
Des sollte mehr so ein :zaunpfahl: sein. Und bei meiner Chefin dachte ich eigentlich ehrlich sein zu dürfen. ;)


:mrgreen: hab deine nummer im neuen handy nicht gespeichert.
:shock: Nummer der TZVD ned im Handy? :confused:


hab nämlich zu weihnachten ein neues rosanes bekommen! :p
Und da steht mei violettene Nummer ned drin? :roll:


dem kann ich mich nur anschließen! :mrgreen:
:shock: I hab´ mi also getäuscht. I darf ned ehrlich zu Dir sein. :confused: Na wenigstens hast Di revanchiert und mich nimmer auf Deiner Handyliste.

Ist das die Kündigung? :cry:


Heeee! :daumen: Lorelay und ihre womögliche Ex-TZVD :cry: Bulle Benno (am Berg, Hammer)! :mrgreen:
 
Zurück
Oben