lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

eben;)
ich kann mich aber noch erinnern, dass sie das mikro in der einen hand, das skriptum in der anderen, und dann umblättern,

da muss ein headset her:lehrer:

äh ... hände frei heißt: hände frei :mrgreen:

mikro + ständer (nein, nicht so einer) = hände frei

beweisfotos kann ich bei bedarf gerne liefern :cool:
 
ja, salzburg ist weit weg, richtig.
ich hoffe, dass sich ein paar leute wie die hhuepfs, supersandy oder billie hinverirren werden, obwohl die location eher ...
... naja - nicht familiengeeignet ist.
aber die lorelay passt schon auf euch auf! :p

lieb, dass du an mich gedacht hast, ich bin an dem Wochenende in Zürich und hab EM-Besuch :(

Schade. :traurig::traurig::traurig:
 
ich habe soeben vernommen, dass es sinnvoll wäre, plätze zu reservieren.
es geht das gerücht um, dass relativ großes interesse an der veranstaltung besteht ( :oops: :p ) und es wäre sehr gut, angelegentlich einen platz vorzubestellen.

nur, um es gesagt zu haben!

die website nochmal:

www.poschinger.biz

ich habe übrigens auch erfahren, dass man nicht mehr verwendete high heels sucht zur dekoration.
ich werde meinen fundus durchsuchen und sehen, ob ich mir ein paar aus der seele (und von den füßen) reißen kann...

:p
 
ich habe soeben vernommen, dass es sinnvoll wäre, plätze zu reservieren.

Jössas :shock:

Die werden es nicht wagen, einen Steirer nicht 'reinzulassen ... :cool:

Aber wennst meinst - könnte man doch einen Forumstisch, oder zwei, oder drei, reservieren? :)

PS
Fast vergessen hab ..... High Heels hab' ich keine :oops:
 
Jössas :shock:

Die werden es nicht wagen, einen Steirer nicht 'reinzulassen ... :cool:

Aber wennst meinst - könnte man doch einen Forumstisch, oder zwei, oder drei, reservieren? :)

PS
Fast vergessen hab ..... High Heels hab' ich keine :oops:


naja - so wie ich das verstanden habe, sollte jeder seinen platz selber reservieren.
nicht, dass ich mich drücken möcht, aber nach der letzten lesung...
...weißt? :shock: :bussal:

du hast keine high heels - was bist denn du für ein steirer? :mrgreen:

dabei hätt ich dich soooo gern einmal mit high heels gesehen :mrgreen:

ach, dich sehen wir auch in salzburg? :p :winke:
 
Zurück
Oben