lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wenn's doch so weit weg ist :roll:
Dann muss man halt mal eine Nacht in ´nem Hotelzimmer schlafen*)! ;) Oder notfalls im Auto! :mrgreen:

*) Wenn Du alleine Angst hast, nutzt vielleicht ein Suchaufruf was, damit Du Gesellschaft bekommst - ausserdem ist´s meist billiger!

Dann muss man halt mal eine Nacht in ´nem Hotelzimmer schlafen*)! ;) Oder notfalls im Auto! :mrgreen:

Ich will aber nicht eine Nacht im Hotel schlafen (schon gar nicht mit einem Aufruf :shock:).

Und wenn ich im Auto schlafen will, muss ich deshalb ja nicht nach München fahren, das kann ich bei mir daheim auch 8-)

Zug! :mrgreen: Die vorletzte Möglichkeit! Mit´m Schlafzug nach München, schönen Tag machen, Lesung gehen, mit´m Schlafzug wieder zurück. ;)

Flieger! :mrgreen: Die letzte Möglichkeit! :mrgreen: Vor der Lesung hin, nach der Lesung zurück. Du warst dabei und kannst im eigenen Betti heideln! :mrgreen:

Nau? Wie bin i zu Dir? :mrgreen:

:shock:

Ähm ..... ich hab's mir aber auch notiert gehabt 8-)

Aber wenn's doch so weit weg ist :roll:

:bussal:

hatten wir das nicht schon? :shock: :roll:
:bussal:

*) Wenn Du alleine Angst hast, nutzt vielleicht ein Suchaufruf was, damit Du Gesellschaft bekommst - ausserdem ist´s meist billiger!

gibt keine hotelzimmer um diese zeit in münchen - sind alle ausgebucht - wegen mir, und der baumesse und wegen des tennisturniers!
in dieser reihenfolge! :mrgreen:

jössasna...dann wart bis wieder in der nähe a lesung gibt :roll:
aber de suderei und des rumgezicke...du bist ja scho ärger als a frau 8-)

hab ich ihm auch schon gsagt.
aber er wär halt net der steirer, wenn er net... :oops: :shock:

...na, waßt eh! 8-)

Zurück
Oben