- Reaktionen
- 73.420
- Checks
- 20
Auf jeden Fall. Ich bin meiner Neurologin sehr dankbar.. daher ist m.e. der ansatz, sich einmal über einen guten und wissenden neurologen an das heranzutasten empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Ich bin meiner Neurologin sehr dankbar.. daher ist m.e. der ansatz, sich einmal über einen guten und wissenden neurologen an das heranzutasten empfehlenswert.
Auf jeden Fall. Ich bin meiner Neurologin sehr dankbar.

was einmal mehr zeigt, wie vielfältig dieses hinterfotzige Virus sich auswirken kann.hatte tut mein Immunsystem intersssante Dinge
Das kann ja im Grunde jedes Virus. Bei diesem, bisher dem Körper völlig unbekannten war es halt ein wenig mehr. Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns mit einer Pandemie auseinandersetzen werden müssen, im Grunde wurde bereits 1972 davor gewarnt, man hat es halt nicht hören wollen, man will es auch heute nocht nicht hören.was einmal mehr zeigt, wie vielfältig dieses hinterfotzige Virus sich auswirken kann.
genau so ist es, leider.man hat es halt nicht hören wollen, man will es auch heute nocht nicht hören
welche Corona-bedingten Probleme hattest Du denn häufiger vor der Essensumstellung?Seitdem ich die bilder gesehen hab wie sich coronavieren zersetzen wenn sie mit knolauch in berührung kommen hab ich mein essen umgestellt und um einiges weniger probleme mit coronavielleicht hilfts ja wen
![]()
Seitdem ich die bilder gesehen hab wie sich coronavieren zersetzen wenn sie mit knolauch in berührung kommen hab ich mein essen umgestellt und um einiges weniger probleme mit coronavielleicht hilfts ja wen
![]()
Ich esse seit bald 10j vegetarisch und somit sehr häufig viel Knoblauch....schmeckt großartig, hat mir aber weder bei meinen Corona Infektionen noch bei den Nachwirkungen geholfen - leider.Seitdem ich die bilder gesehen hab wie sich coronavieren zersetzen wenn sie mit knolauch in berührung kommen hab ich mein essen umgestellt und um einiges weniger probleme mit coronavielleicht hilfts ja wen
![]()
die Naturmittel bringen vermutlich halt maximal a bissl was da und dort, Wunder wirken sie sicher keine, leiderhat mir aber weder bei meinen Corona Infektionen noch bei den Nachwirkungen geholfen - leider.
Das würde ich so gar nicht sagen , aber der Knoblauch ist es halt neddie Naturmittel bringen vermutlich halt maximal a bissl was da und dort, Wunder wirken sie sicher keine, leider
Das gibt's bei Parasiten auch zu "sehen".Seitdem ich die bilder gesehen hab wie sich coronavieren zersetzen wenn sie mit knolauch in berührung kommen hab ich mein essen umgestellt und um einiges weniger probleme mit coronavielleicht hilfts ja wen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich mir schon angesehen. Der ist gut.Das gibt's bei Parasiten auch zu "sehen".
Der gute Mann erklärt wie es funktioniert....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?