Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war es nicht über lange Zeiten während der Pandemie so, daß Schweden als das Land mit der höchsten Todesrate pro 1000 Einwohner galt?
Ja, das Stimmt, aber Schweden ist seinen Weg trotzdem weiter gegangen. Und wenn man es mit Österreich vergleicht, bringen die Maßnahmen von Österreich eigentlich nichts. Außer Wirtschaftliche Probleme.
 
würde ich nicht so sehen. Wenn ich z.B. mal die Maskenpflicht hernehme: was glaubst, warum es in den letzten 2 Jahren keine Grippewellen gab?
Das hat sicher mit der Maske zutun und Lockdown keine Frage. Das war aber nur ein positiver Nebeneffekt.Wir leben schon seit sehr vielen Jahren mit der Grippe. Also was solls.
 
Auch wenn Coronaviren durch die Pandemie die Oberhand haben, heißt das nicht, daß andere Viren wie Grippe - oder derzeit RSV Viren nicht koexistent auftreten können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben