Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durchs Impfen sollte man immun werden -> = das Thema !
So, dann erklär mir einmal, was
- Pharma-Aktien
- Nebenwirkungstote
- Gerichtsprozesse
- Geschäft muss laufen
mit "immun werden" zu tun hat?
lasst euch nur fleißig impfen - es tut meinen Pharma- Aktien sehr gut!
Nebenwirkungen gibt es eh keine und Nebenwirkungstote gibt es auch keine.
Scheisse sind nur die Gerichts-Prozesse, wegen Schwindel in den USA gegen 2 der großen Impfstoffhersteller, das reduziert den Wert der Aktien. Zuerst war nur eine Impfung vorgesehen- jetzt gibt's hoffentlich bald 6 und 7 .Das Geschäft muss laufen.
Also hör bitte auf, mich und andere User für dumm zu verkaufen.
Bodenlose Impertinenz deinerseits.
 
Und wie erklärst Du jetzt, dass ich geimpft bin und es auch noch nie hatte?
weil du nie genügend Viren aufgenommen hast. A paar Viren hat jeder und fangst jederzeit ein. Nur die Menge versus Immunsystem macht die Krankheit.
Vorgestern bei der PCR Teststation erzählt mir der vor mir Stehende: seine Tochter hat seit Feber Longcovid obwohl sie 3 x gepimpft ist.
 
So, dann erklär mir einmal, was
- Pharma-Aktien
- Nebenwirkungstote
- Gerichtsprozesse
- Geschäft muss laufen
mit "immun werden" zu tun hat?

Also hör bitte auf, mich und andere User für dumm zu verkaufen.
Bodenlose Impertinenz deinerseits.
Impfung hat sehr wohl mit Immunisieren zu tun !
wenn es dir nicht passt, lese es nicht - ganz einfach. und habe niemanden für dumm verkauft oder bezeichnet !!! ist eine falsche Unterstellung. Nur mich kratzt das nicht.
 
Ungeimpft, Blutgruppe 0 pos. und 1x Omikron erwischt, symptomlos, bin nur aufgrund der Testpflicht draufgekommen...10 Tage Netflix auf der Couch :mrgreen:
 
Impfung hat sehr wohl mit Immunisieren zu tun !
wenn es dir nicht passt, lese es nicht - ganz einfach. und habe niemanden für dumm verkauft oder bezeichnet !!! ist eine falsche Unterstellung. Nur mich kratzt das nicht.
Aktien, Gerichtsprozesse usw machen auch immun? Schwachfug hoch 3.
Wenn du nur Stuss zu verzapfen hast, dann schreibe es nicht - ganz einfach.
Und deine Behauptungen sind sehr wohl Verarschungsversuche. Punkt.
Geh davon aus, dass jede weitere Verschwörungstheorie, die du hier zum schlechtesten gibst, gemeldet wird.
Sowas Penetrantes.
 
nun, die Promisse der Corona-Impfung war aber eh zu keinem Zeitpunkt, daß man NICHT daran erkranken kann. Offensichtlich hatte die Impfung immerhin eine positive Auswirkung auf die Schwere des Verlaufs.

Der Lockdown für Ungeimpfte !
"
"Während die Inzidenz bei geimpften Menschen rückläufig ist und in der Altersgruppe der 18-50-Jährigen bei etwa 383 liegt, steigt sie bei den ungeimpften Menschen weiter exponentiell an und liegt in der Altersgruppe der 18-59-Jährigen bei über 1.700. Das ist ein veritabler Unterschied zwischen diesen Gruppen. Daher haben wir heute beschlossen, dass ab Montag, 15. November 00:00 Uhr, in Österreich ein Lockdown für Ungeimpfte gilt. Das bedeutet Ausgangsbeschränkungen für alle Personen ab dem 12. Lebensjahr", so der Regierungschef. Der private Wohnbereich dürfe somit nur mehr in Ausnahmefällen verlassen werden.
"

Hast du das vergessen oder willst es nicht mehr wissen ?
 
4 Mal geimpft, Blutgruppe: Null negativ, nie erkrankt, oftmaliger (auch intensiver) Kontakt zu Infizierten.

Das ist gefragt. Das interessiert mich auch.

Bitte unterlasst andere Informationen. Ich wär sehr dankbar wenn der Thread NICHT geschlossen wird.
 
A+, 4x (AZ, AZ, Pf, M) auf Anraten meiner Internistin (Risikogruppe), durchgehend Kundenkontakt, bis jetzt nicht infiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben