Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631
Meine Freundin hat es aktuell erwischt, 5 mal geimpft. Bislang nur Kopfschmerzen und etwas Lichtempfindlichkeit. Aber der Test (5 x Stäbchen und PCR) positiv.

Da wir noch Stunden vor dem Test Sex hatten ging ich davon aus das es mich diesmal auch erwischt hat. Aber wieder nichts. (3 Stäbchentests und PCR)

Bis auf die J&J habe ich mir zur Sicherheit jede gängige Impfung geben lassen. Sie auch.

Ich war jetzt schon sicher fünf mal mit Infizierten eng zusammen und habe nun eben durch meine Freundin maximalen Kontakt gehabt.

Jetzt frage ich mich so langsam ob ich immun bin?

Es zeichnet sich nämlich da eine Linie ab, mein Vater hatte auch mehrfach Kontakt mit Infizierten und hat sich nie angesteckt, meine Tochter ebenso. Meinen Sohn hingegen hat es auch erwischt.

Witzig dabei ist, mein Vater, meine Tochter und ich haben Blutgruppe 0 negativ.

Ich habe da also zwei Theorien, entweder sind wir von Natur aus immun oder der Impfstoff wirkt bei uns ungewöhnlich gut.

Daher wollte ich einmal in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat? Interessant wäre auch ob jemand ungeimpft war und sich trotz mehrfachkontakt nachweislich nicht angesteckt hat.
 
ich wollte jetzt dazu etwas schreiben, aber lasse es gut sein, denn mehr als 2 jahre hetze sind genug
 
Ich hatte im Oktober 2020 unmittelbar vor Symptombeginn bei meiner Freundin Sex mit Ihr, inklusive ausgiebig Küssen. Am Abend des selben Tages, nach Symptombeginn und am Morgen danach selbiges, Nacht im selben Bett. Impfung gabs damals noch nicht. Ich bin nicht krank geworden, eine Woche später einen Test gemacht der negativ war. Ich hatte jedoch 3 Monate später Antikörper im Blut - also irgendwann hat mein Imunsystem reagiert, gemerkt hab ich nie etwas davon, positiven Antigen- oder PCR Test hatte ich nie.
 
Ich hatte im Oktober 2020 unmittelbar vor Symptombeginn bei meiner Freundin Sex mit Ihr, inklusive ausgiebig Küssen. Am Abend des selben Tages, nach Symptombeginn und am Morgen danach selbiges, Nacht im selben Bett. Impfung gabs damals noch nicht. Ich bin nicht krank geworden, eine Woche später einen Test gemacht der negativ war. Ich hatte jedoch 3 Monate später Antikörper im Blut - also irgendwann hat mein Imunsystem reagiert, gemerkt hab ich nie etwas davon, positiven Antigen- oder PCR Test hatte ich nie.
das war dann eine natürliche imunisierung
 
Meine Freundin hat es aktuell erwischt, 5 mal geimpft. Bislang nur Kopfschmerzen und etwas Lichtempfindlichkeit. Aber der Test (5 x Stäbchen und PCR) positiv.

Da wir noch Stunden vor dem Test Sex hatten ging ich davon aus das es mich diesmal auch erwischt hat. Aber wieder nichts. (3 Stäbchentests und PCR)

Bis auf die J&J habe ich mir zur Sicherheit jede gängige Impfung geben lassen. Sie auch.

Ich war jetzt schon sicher fünf mal mit Infizierten eng zusammen und habe nun eben durch meine Freundin maximalen Kontakt gehabt.

Jetzt frage ich mich so langsam ob ich immun bin?

Es zeichnet sich nämlich da eine Linie ab, mein Vater hatte auch mehrfach Kontakt mit Infizierten und hat sich nie angesteckt, meine Tochter ebenso. Meinen Sohn hingegen hat es auch erwischt.

Witzig dabei ist, mein Vater, meine Tochter und ich haben Blutgruppe 0 negativ.

Ich habe da also zwei Theorien, entweder sind wir von Natur aus immun oder der Impfstoff wirkt bei uns ungewöhnlich gut.

Daher wollte ich einmal in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat? Interessant wäre auch ob jemand ungeimpft war und sich trotz mehrfachkontakt nachweislich nicht angesteckt hat.
Freundin dgkp volles Programm x mal geimpft glaub 3 Stich waren es.
Ich nur das notwendigste 1x jj und 1 mal der andere ranz, grad das mi in Ruhe lassen.
Letzes jahr bad Gastein winter urlaub die hotel Chefin hat aber fiiix was gehabt wie die die ganze zeit drauf war.
Zurück zuhause freundin corona ich schon voll geil auf 3 wochen zhaus... Nix grosse Enttäuschung sie hat überhaupt keine Symptome gehabt und ich hab den scheiss nicht mal kriegt.
Gor nix hob I ghobt ned Nachweis bar nichts.
So überall angerufen alle ham ma erklärt I soll normal hackln gehen, 2 Monat später an bescheid kriegt dass ich in isolation hätte sein sollen.... Uuppsiiiii 😬
Mittlerweile ists ja nicht mehr als Influenza. 😀
Zu meiner Blutgruppe kann ich dir nix sagen, Kinder hab ich keine und mit meine Geschwister hab Ich kein Kontakt.
 
Seid‘s einfach froh, habt’s Glück g‘habt.
Gibt eh schon Studien, die sich damit beschäftigen, dass Einzelne von Haus aus eine Immunität dagegen haben.

Mittlerweile ists ja nicht mehr als Influenza.
Nach einer Grippe war ich persönlich noch nie 2 Monate dauernd müde und erschöpft …
 
Seid‘s einfach froh, habt’s Glück g‘habt.
Gibt eh schon Studien, die sich damit beschäftigen, dass Einzelne von Haus aus eine Immunität dagegen haben.


Nach einer Grippe war ich persönlich noch nie 2 Monate dauernd müde und erschöpft …
irgendwie kommt mi des bekannt vor.
aber wenn es covid gewesen sein sollte und ich mich mit respekt der öffentlichkeit verhalten hab, dann fühl i mi bestättigt nichts zu unternommen zu haben
 
i fürcht, das zukünftig ned mehr an feinstaubbelastung sterben als an covid :hmm:
 
Ich habe da also zwei Theorien, entweder sind wir von Natur aus immun oder der Impfstoff wirkt bei uns ungewöhnlich gut.

Die Impfung schützt angeblich vor einem schweren Verlauf. Was ein schwerer Verlauf genau sein soll, wurde nie öffentlich hinterfragt.
Es gibt keine Immunität durch die Impfung und auch nicht nach durchgemachter Krankheit !
Unmöglich bei Coronaviren, da die Ansteckung jederzeit über die Atemwege möglich ist und Krankheitsanzeichen (Symptome) wie Kopfschmerzen usw. bereits beweisen, dass man nicht immun (unantastbar) ist.

Wie willst also beweisen, dass du immun bist ? Unmöglich !!


Daher wollte ich einmal in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat? Interessant wäre auch ob jemand ungeimpft war und sich trotz mehrfachkontakt nachweislich nicht angesteckt hat.

Absurd !
Warum soll ich die Ansteckung (Übertragung) nachweisen, wenn ich weiß, dass diese nicht verhindert werden kann.

Ich habe mich laufend mit Viren angesteckt. Völlig normal.
Das Durchschnittsalter der sogenannten Coronatoten ist bei 80 + Jahren. Völlig normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben