Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lebensdauer wird nur mehr sehr kurz sein wenn manche meinen sie können ihr persönliches kasperltheater fortsetzen.

Auffallend ist auch, wie immer Laufhausgeher und Dino6969 einer Meinung sind. Die Posts des einen gefällt meistens den anderen, wenn einer etwas schreibt kommt die Antwort in kürzester Zeit vom anderen.
Beide haben sich fast gleichzeitig im EF angemeldet (nur ein Tag unterschied)!!!
Faszinierend, man könnte meinen ein Herz und eine Seele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffallend ist auch, wie immer Laufhausgeher und Dino6969 einer Meinung sind. Die Posts des einen gefällt meistens den anderen, wenn einer etwas schreibt kommt die Antwort in kürzester Zeit vom anderen.
Beide haben sich fast gleichzeitig im EF angemeldet (nur ein Tag unterschied)!!!
Faszinierend, man könnte meinen ein Herz und eine Seele...

"Kommissar Gerald"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffallend ist auch, wie immer Laufhausgeher und Dino6969 einer Meinung sind.

Hab grad in den Forumsregeln nachgeschaut.... das ist nicht explizit verboten. Und wenn du mit deinem Beitrag den beiden einen Doppelaccount unterstellen willst, kann ich dich diesbezüglich beruhigen.

Du hast diesen Beitrag geliked..... verstanden aber net, oder?

die lebensdauer wird nur mehr sehr kurz sein wenn manche meinen sie können ihr persönliches kasperltheater fortsetzen. crossposting (ein und derselbe beitrag in mehreren threads) ist lt. forenregeln unerwünscht.

Es wäre schade wenn die ewigen Miesmacher den Thread wieder kaputtmachen. Wer den Dino net aushält, soll halt woanders spielen gehen.
 
@Mitglied #246095:
danke für den humorvollen Beitrag.

@Mitglied #78305:
ich habe nur Tatsachen aufgezählt die leicht nachvollziehbar sind. Jeder kann sich dazu Gedanken machen oder auch nicht.
Den Beitrag, den ich angeblich nicht verstanden habe, hast du ebenfalls geliked. Ich verzichte auf die obligatorische Gegenfrage:D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt endlich mal Ruhe sein!!! Dino hat den Sexyhexi-Thread verlassen, weil er dort von Einigen angepöbelt wurde. Und jetzt beginnt dasselbe auch in diesem Thread! Und zum wiederholten Mal nein, ich kenne Dino nicht. Er ist/war nur einer der wenigen (neben Leuten wie zB Laufhausgeher, den ich ebenfalls nicht kenne), die Berichte über die Hexis geschrieben haben, auch wenn man über den Grad der Selbstdarstellung berechtigterweise unterschiedlicher Meinung sein kann.
 
die lebensdauer wird nur mehr sehr kurz sein wenn manche meinen sie können ihr persönliches kasperltheater fortsetzen. crossposting (ein und derselbe beitrag in mehreren threads) ist lt. forenregeln unerwünscht.
hallo petseit
da aber kann dino nichts dafür.
wenn dann muss man die doppelten poster so sperren aber nicht thread von dino.
 
die kommentare brauchts übrigens auch nicht.

wie wärs mal - zur abwechslung, dem titel entsprechend, mit erfahrungsberichten?

gibst keine - so wäre das ein weiterer grund hier dicht zu machen. weiteren hinweis gibts keinen mehr.
 
Neuste Nachricht:

Die Nella aus Studio Sexyhexi nennt sich Stella und wird ab Mitte April in EW arbeiten.
 
Erfahrungsbericht Katy aus Rumänien:

Ich war auf der Fußgänger Zone im 10.Bezirk spazieren. Wenn ich einmal im 10. Bezirk bin, schau ich immer im Laufhaus Raaber Bahn Gasse 10 nach ob neue Mädchen dort sind.
Das Laufhaus ist ebenerdig und besteht aus 17 Zimmern. Dusche und WC sind beide außerhalb von Zimmern und man muss in die Dusche gehen und dann ins Zimmer kommen.
Dort im Top 1 ist mir ein blondes Mädchen aufgefallen sie ist zierlich und schaut gut aus.
Die meisten Mädchen in diesem Laufhaus kommen aus Rumänien und sprechen ausreichend Deutsch.
Ich war vor vielen Jahren regelmäßig dort und fand das LH nicht schlecht.
Preise sind Moderat (1/2 Stunde 50 € ganze Stunde 90 €, Küssen und NF meistens extra zu zahlen und für Griechisch zahlt man extra 50 €).
Ich habe eine Stunde mit Küssen und NF mit der Katy im Top 1 ausgemacht und habe mich kurz geduscht und dann ins Zimmer gegangen.

Das unangenehme ist natürlich von der Dusche nackt mit einem Handtuch ins Zimmer zu kommen, während laufend Leute rein und raus gehen.
Aber was soll es, alle wissen, wofür man dort ist und die schüchternen Männer müssen halt wo anders hin gehen.
Zum Service: Das Blasen war durchsittlich gut und Katy hat engagiert versucht mir den saft auszusaugen.
Danach ging es in Doggy Stellung und sie hat mit viel Engagement mitgemacht und mit Kontra meine Stöße erwidert.
Ich habe sie dann in Missio positioniert und danach endlich mit einer Körper Vollendung das ganze zu Ende gebracht.

Die Katy ist ein äußerst nettes und liebes Mädchen, ca Mitte 20 und eigentlich sehr pflegeleicht.
Sie tut meistens das was man will und ist auch sehr geduldig.
Das große Problem bei diesem LF ist, dass im Sommer unerträglich heiß ist und die Gefahr, dass man einen Hitze-schock bekommt sehr groß ist.
Es ist nur bei kühlen Jahreszeiten zu empfehlen. Die Mädchen wechseln dort sehr oft und abgesehen von ein Paar Stamm-Mädchen wechseln die andren laufend. Ich habe sogar spanische Frauen dort getroffen, die für ein Paar Monate dort waren. Zimmer sind meistens klein und erinnern an ein Studentenheim.
 
Erfahrungsbericht Alexa aus Slowakei

Vorige Woche habe ich die Alexa bei den Hexen im Voraus für 1 Stunde gebucht und Montag am Abend war es so weit.
Ich bin pünktlich hingefahren und ging ins Studio. Wie immer saßen ein Paar Hexen herum und warteten auf ihre Kunden.
Die Alexa hat schon auf mich gewartet und begrüßte mich mit einem Kuss und nahm mich mit ins Zimmer, wo wir die Modalitäten ausgemacht haben.
1 Stunde mit Küssen und NF wurde bezahlt und ich ging unter die Dusche und wartete auf Alexa.
Sie kam nackt herein und hatte nur schwarze Sexy-Strümpfe an. Ich könnte somit meine ersten Eindrücke von ihrem Körper gewinnen.
Sie spricht kein Wort englisch und nur, wie sie meinte, sehr wenig Deutsch. Sie ist ca. Mitte, Ende 30 Jahre und hat kleine feste Brüste und schönen relative zu ihrem zarten Oberkörper großen Po.
Sie kam herein und sofort zu mir und nahm mich in ihre Arme und begann mich zu küssen und intensive zu berühren und mich an den Schwanz zu packen und nicht mehr loszulassen.
In ihrem Verhalten hat sie mich sehr an die Gabriela erinnert und sie hat mit sehr viel Engagement und Energie zum Blasen begonnen und auch die Eier nicht vergessen und fleißig geleckt und im Mund genommen.
Es war ein wunderbares Gebläse und hat mir sehr viel Vergnügen bereitet. Sie war relative Hemmungslos und sehr Unternehmungsfreudig und hat alles mögliche, was man beim Blasen und massieren machen kann ausgeführt und keine Stelle im Unterleib ausgelassen.
Das hat meinen Eindruck von ihr vollkommen bestätigt, dass sie eine sehr erfahrene und gute MLF ist und bringt sehr viel Erfahrung und Freude in diesem Job mit:up:.
Sie war auch nicht gerade zimperlich und hat mir ein Paar Klaps und Schläge am Po und Schwanz verpasst und somit waren wir ein Herz und eine Seele und ich könnte mich dann bei ihr voll entfalten und mein Löwenprogramm durchziehen.
Sie lässt sich sehr gut in Vordereingang fingern und hat keine Berührungsprobleme.
Allerding bei meiner Frage bezüglich Hinterausgang, sagte sie sehr entschlossen und energisch "Nein" und somit war diese Zone zu Tabuzone erklärt worden und ich habe mich natürlich daran gehalten.
Nach ausgiebigem Blasen ihrerseits und lecken und massieren meinerseits und natürlich nach dem Genuss von Muschi-Sekt, was ihr sehr viel Vergnügen und Spaß bereitete, ging zum GV und nach mehreren Stellungen und Variationen, beendete ich das ganze mit einem Körpervollendung mit ihren kleinen Mädchenhaften Titten.
Sie hat die ganze Zeit dabei gelacht und vom Vergnügen gequietscht und akustisch und körperlich ihre Freude gezeigt.

Fazit: Eine wunderbare SW und ein MLF mit viel Erfahrung und leichtem Hang zu Dominanz und Bestimmung.
Sie lässt sich auf keinen Fall zu etwas überreden und was sie nicht will, macht sie auch nicht.
Sie ist sehr aufgeschlossen und fast für alles zu haben. Man muss aber vorher mit ihr darüber reden und ihr Einverständnis einholen.
Eine sehr emanzipierte und selbst bewusste Frau ist sie und hat bereits einige Stammkunden. Sie war an dem Tag mehrfach gebucht und nach mir war sie weitere Termine gehabt. Empfehlung und Wiederholung meinerseits hat sie schon.:up::stern::stern3::stern::stern:
Danke Alexa:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
hat schon wer Erfahrung mit der Beatrix gemacht?
 
Wollte diese Woche wieder mal meine lieblings-SW Veronika besuchen, war sie wieder am Mi und Do am Abend voll ausgebucht:(.
Am tag habe ich leider kaum Zeit.
 
Erfahrungsbericht Veronika aus Slowakei:

Nachdem der Abend am Mi und Do bei ihr voll ausgebucht war und ich zu spät daran war, habe ich sie am Spätnachmittag für 1 Stunde gebucht und bin dann pünktlich hingefahren.
Was ich erlebt habe hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen.
Ein GFS mit intensiven ZK und danach Anal vom feinsten.
Zum Schluss gab es ein wunderbares GV mit Brust- und Körper-Vollendung.

Danke Veronika und bis zum nächsten Mal.
 
Welches Studio:D? Im Ernst: Da das hier ja nicht der SH-Thread ist, solltest du das schon dazuschreiben.
 
Welches Studio:D? Im Ernst: Da das hier ja nicht der SH-Thread ist, solltest du das schon dazuschreiben.
Da hast du vollkommen recht.
Aber jeder, der den Löwen kennt, weiß genau, dass ich die Veronika aus dem Hexen Studio meine.
Da aber auch andere User aus dem EF das lesen, werde ich in Zukunft auch die Studio dazu nennen.
 
Laufhaus La Ros in Schwaz/Tirol

Der Löwe befindet sich zur Zeit im schönen Tiroler Land. Zweck der Reise ist natürlich Skifahren und Osterferien dort zu verbringen.
Aber wie lange fährt man Ski vielleicht Vormittag und Nachmittag ein Paar Stunden. Dabei ist der Löwe gar nicht sportlich und kann nur ein wenig Langlaufen.
Naja, aber es wurde beschlossen, wir fahren Ski und der Löwe muss wie alle anderen Männer im Osterferien gehorchen und brav mitfahren.
Nach ein paar Runden Langlaufen ist der Löwe gemütlich beim Bier und Brettl jause gesessen und hat die Berge und die Landschaft genossen.
Am Abend hat sich der Löwe abgeseilt und ein Abstecher nach Schwaz gemacht.
Dort gibt es ein Laufhaus mit dem Namen La Ros und der Löwe hat sofort im Internet nachgeschaut und ist fündig geworden.
Die Preise sind eigentlich recht Modert: Eintritt 69 € (inclusive Soft Drink und Kaffee und ein Paar Snack) und Mädchen mit Zimmer pro halbe Stunde 65 € und Sonderwünsche kosten extra 55 €.
Gut es sitzen einige Mädchen herum und sind die Meisten jung und hübsch, wobei die Schönheit etwas relatives ist und sehr viele aus, no na , Rumänien kommen.
Es sind leider nicht alle Mädchen im Internet und somit gibt es keine erste Selektion zu Hause.
Mir ist trotzdem die Swetlana aus Rumänien aufgefallen und da sie im Internet mit Bildern vertreten ist, hat sie mich sehr an Brigitte Bardot erinnert und bin mit ihr ins Zimmer gegangen.
Figur mäßig ist sie schlank und hat ein hübsches Gesicht. Der Service war gut und nach einer halben Stunde hat der Löwe das Zimmer verlassen und sich an der Bar gesetzt und ein Glas Wein getrunken.
Ich habe in der Summe 69+65=134 € für halbe Stunde gezahlt, wobei 8€ für Glas Wein extra an der Bar zu zahlen ist. Aber das ist extra und kein muss.
Aber nach einem schönen Fick will man sicher was trinken und nicht zum nächsten Gasthaus rennen.
Es gab natürlich einige betuchte Gäste aus der Schweiz und Deutschland, die gleich eine Flasche Sekt bestellten und diese mit den Mädchen getrunken haben.
Aber es ist kein Muss und hat mich an das Laufhaus Goldentime im 11 Wiener Bezirk erinnert.

Fazit Wir haben in Wien eine viel größere und bessere Auswahl und die Mädchen sind aber ca. die gleichen und es gibt gute und auch schlechte darunter.
Die Preise sind entsprechend dem Westteil von Österreich eine Spur höher und ich bin eigentlich froh, dass ich in Wien lebe und praktisch an der Quelle, bezogen auf Osteuropäischen Frauen sitze.
 
Hallo Dino,

danke für den Bericht. Unter einem Laufhaus stelle ich mir allerdings was anderes vor, nämlich ein Haus ohne Eintritt zahlen, wo sich die SW 's die einzelnen Zimmer mieten, und man durch die Gänge schlendert und sich entweder die Bilder auf den Türen ansieht oder bei der offenen Zimmertüre reinschaut. Somit ist auch das Goldentime in Wien meilenweit von meiner Definition eines Laufhauses entfernt.

Und ja, Wien ist sowohl im nationalen als auch im internationalen Vergleich ein Paradies hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Hallo Dino,

danke für den Bericht. Unter einem Laufhaus stelle ich mir allerdings was anderes vor, nämlich ein Haus ohne Eintritt zahlen, wo sich die SW 's die einzelnen Zimmer mieten, und man durch die Gänge schlendert und sich entweder die Bilder auf den Türen ansieht oder bei der offenen Zimmertüre reinschaut. Somit ist auch das Goldentime in Wien meilenweit von meiner Definition eines Laufhauses entfernt.

Und ja, Wien ist sowohl im nationalen als auch im internationalen Vergleich ein Paradies hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ja lieber Kollege du hast recht. Sie nennen sich auch Offizial "Nachtclub und Bar".
Zum Vergleichen eher mit Maxim oder Babylon in Wien.
Die etwas höheren Preise liegen an höheres Einkommen der Leute im Westösterreich.
Noch immer für die Eidgenossen in der Schweiz, wo eine Stunde nicht unter 200-300 € ist, ein Schnäppchen.
Mir hat eine SW einmal erzählt, dass sie in die Schweiz geht, weil dort eine Stunde 300 Schweizer Franken kostet. Der Franken ist auch inzwischen nicht mehr so billig und 1€ ist nur noch 1,06 Franken wert.

Fazit: Man muss unsere Hexen auf Händen tragen, da die Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist und jedem, der was zu meckern hat dies vor die Augen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben