Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alina in Lauf Haus ICI-Paris

Im Zimmer No 11 residiert die junge Alina aus Rumänien.
Optisch schaut sie sehr gut und Sexy aus ein schlankes Mädel mit festen und natürlichen Brüsten (85 C Natur).
Sie trägt meisten dieses Prachtexemplar von Titten , stolz und freizügig vor sich hin.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber mit einem eigenen Dusche, was einem das laufen am Gang erspart.
Sie hat die üblichen Preise im Laufhaus. Diese sind im Erdgeschoss neben den Bildern der Damen aufgehängt.
Sie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich. Bei ihr muss man aber für Küssen und andere Services extra zahlen.
1/2 Stunde kostet 70€ mit Küssen und mit NF muss man bis 100€ rechnen.
Bei ihr kostet alles extra aber ich empfehle das volle Programm bei ihr zu genießen. Es macht sich tatsächlich bezahlt.
Ich hatte sie vorige Woche besucht und das war toll.
Der Vorteil bei ihr ist, dass sie auch zum Wochenende verfügbar ist.
Ihr Service ist sehr gut und ohne Hektik.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja lecker aus. Macht sie Gesichtsbesamung, Schlucken, anal....?
 
Sie hat vor Jahren auch anal gemacht.
Dann hat sie Probleme mit der Rosette bekommen.
Jetzt macht sie nur Standardprogramm.
Also keine CF oder schlucken.
Aber ihre liebe und freundliche Art macht alles wett.
 
Ein sehr enttäuschendes Wochenende in Bratislava.

Ich war letzte Woche beruflich in Bratislava und hatte sehr harte Verhandlungen gehabt und war richtig fertig.
Danach wollte ich mich entspannen und fragte nach Hotel "Forum Bratislava".
Mein Geschäftspartner hat ganz laut gelacht und wunderte sich über mein Unwissen.
Hotel Forum gibt es schon aber nun heißt das "Crown Hotel Bratislava" und ist sehr feudal und schön mit dem entsprechenden Preisen.
Damals in den 80 und Anfang der 90. Jahren war das Forum Hotel ein beliebter Platz, um die Damen anzusprechen und gleich mit ihnen ins Zimmer zu gehen.
Ich war vor dem Wende sehr oft im Osten(Slowakei und Ungarn) und dort hatte ich meine schönsten Erlebnisse mit damaligen SW gehabt.
Ich hatte auch ein paar Adressen von damals gehabt.
Es war zwar verboten aber mit dem entsprechenden Trinkgeld für den Portier war es kein Problem. Ich hatte überhaupt den Eindruck, dass das Geld zwischen Portier oder wer es immer war und dem Mädchen aufgeteilt wird. Die ganze Sache hat ca 1000 bis 1200 ÖS (je nach Dame und Verhandlung) gekostet.
Allerdings musste man im Hotel ein Zimmer haben. Oder man ging zu den so genanten "Erotik Studios", die trotz Verbot toleriert wurden.
Es war praktisch eine gute Deviseneinnahmequelle für den Staat, da man nur mit Schilling oder DM zahlen dürfte.
So viel zu meinen Nostalgischen Erinnerungen und meine früheren Erlebnisse aus der Zeit des Sozialismus.

So nahm ich ein Taxi und wir fuhren zu den ersten Adresse.
Das Haus stand zwar dort war aber jetzt ein Autospengler und weit und bereit kein Studio.
So nahm ich wieder einen Taxi und fuhr zu der nächsten Adresse.
Wieder große Enttäuschung und das Haus war ein Immobilienhändler.
Wieder einen Taxi genommen und beim Dritten Adresse war ein ganz normales Haus.
Jetzt war ich total frustriert und gab meine Sucherei auf und fuhr nach Hause nach Wien, ohne mich zu entspannen.
Da es inzwischen fast 23:30 war und ich total Müde und frustriert war, ging ich einfach Nach hause und werde mich heute oder am Montag in Wien austoben.
Zu Hause habe ich im Internet recherchiert und bin dann schlau geworden, wie man vorgehen sollte:
Es gibt ein Ethikforum mit dem Namen:
Studios: Bordelle in Bratislava.
Dort kann man sich Tipps dazu holen
Meisten wird einem abgeraten, dort zu den SW zu gehen, da die besten sowie schon in Wien sind und der Rest ist entweder zu alt oder ohne Sprache und Ortskenntnis ist man den Damen voll ausgeliefert.
Unter der Adresse sexka.sk kann man auch einige Damen anschauen und ev. buchen.
Jedenfalls ist es keine schnelle Sache und man muss vorher sich erkundigen, wo man hingehen soll.

Es ist nicht wie in Wien, dass ich aus 100 Angeboten, sich etwas aussuchen kann und keine Dame vorher reservieren muss.
Dann hat mir ein freund den Tipp gegeben, dass ich am besten zu den Taxler gehen soll und sie werden mich hin führen, wo ich will.
Es kostet zwar zwischen 70 bis 80 € für die Stunde aber man darf nur einmal kommen und je nach Dame, kann eine große Enttäuschung oder ein Erlebnis werden. Das ganze passiert in Privathäusern, die wieder mehr oder weniger vom Staat toleriert wird.

Wenn ich den Taxi preis (in diesem Fall natürlich sehr saftig und die Fahrt nach Bratislava und alles andere dazu rechne, stelle ich fest, dass es sich auf keinen Fall auszahlt nur wegen Bumsen hinzufahren.
Es sei man muss sowieso in Bratislava sein und so den Abend auch abrunden will.ab
Das Ansprechen der Frauen auf der Strasse kann gut oder problematisch sein. Also Kollegen, seid lieb zu den Damen, die schon in Wien sind und seid froh, dass ihr nicht extra hinfahren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr enttäuschendes Wochenende in Bratislava.

Nun du hast nicht ganz recht, ich habe vor einigen Jahren eine zeitlang in Bratislava und in Nitra gelebt.
Bin auch jetzt manchmal dort und dort findet man schon auch hübsche und junge Ladys.
Preise manchmal teurer als in Wien aber hübsche Frauen kosten halt.
 
du weisst aber sicher, dass dich der Taxler - so wie überall auf der Welt - nicht zu der besten Adresse führt, sondern zu der wos die beste Maut ( = Provision ) gibt ?
Ja das stimmt. Aber wenn du keine Zeit und kein Auto hast und dich in einer Stadt nicht auskennst, hast du sonst keine Chance die Adressen zu finden.
Das war sowieso eine einmalige Gelegenheit, da wir in Wien reichlich mit den SW aus Osteuropa oder wo anderes versorgt sind.
Die ganze SW Szene hat sich nach Westeuropa verlagert und so kann man sich, je nach Geschmack und Geldbörse eine passende Dame aussuchen..
 

Frauen kosten immer Geld, egal ob hübsch oder nicht.
Nur bei hübschen gibt man gerne das Geld aus.
 
Ein scharfer ungarischer Paprika: Sofie

Gestern habe ich zum 2. Mal die Hexe Sofie aus dem Studio Sexyhexi besucht. Nach meinem sehr enttäuschenden Erlebnis in Bratislava habe ich geschworen, nie wieder dort zu fahren. Warum in die Ferne blicken, wenn das gute so nahe liegt.
Ich hatte die Sofie einmal erlebt und war von ihrem Performance sehr begeistert. Sie ist allerdings eine sehr groß gewachsene Frau, die den kleinen Männern nicht ganz taugen wird.
Mit ihrem High heels ist sie sicher mehr als 180 Cm groß. Da ich selbst 180 bin, habe auf sie rauf schauen müssen.
Ich war vorher zum Wochenende in Venedig auf dem Insel Meran und habe ein Modeschmuck aus Meran für sie mitgehabt. Dieses Glas war zufällig in grüner Farbe und da sie auch grüne Augen hat, hat sie sich sehr gefreut und hat mich unzählige Male geküsst und war richtig glücklich darüber, dass ich an sie gedacht habe.
Wir haben eine Stunde ausgemacht und nach dem üblichen Duschen ist sie sofort rein gekommen und wir begannen heftig zu schmusen und zu küssen.
Ihre intensiven Küsse mit vollem Zungen-Einsatz und fester Umarmungen ist ein Erlebnis und sie macht das ganze mit soviel Energie und Begeisterung, das man glaubt, man ist wirklich ihr einziger Freund und Liebhaber.
Danach ging es in Missio und Doggy zum Tat und nach einem sehr intensiven und sehr heftigen GV mit einer wunderbaren MV könnte ich mich ausgelaugt und leer gesaugt ins Bett fallen lassen und mich von ihr massieren und verwöhnen lassen.
Ich war wieder in meinem Element und war der wilde Löwe, der keine Grenzen kannte und wir waren so mit einander beschäftigt, dass auf die Zeit total vergessen haben und erst die heftige Klopperei an der Tür uns aus unsrem Liebesrausch (im wahrsten Sine des Wortes) herausgebracht hat.
Dann hieß es aber, schnell aufspringen und anziehen und raus aus dem Studio. Hoffentlich wird die Chefin nicht mit ihr schimpfen, dass sie die Zeit so massive überzogen hat.
Fazit: Die Sofie ist eine wunderbare und liebe Frau, die sich sehr bemüht und sich voll ins Zeug legt und auch sehr experimentierfreudig ist und für fast alles offen ist.
Man muss nur lieb und nett zu ihr sein und sie darum fragen. Sie geht immer super mit und hält auch eine harte Behandlung ohne weiters aus und gibt auch ihr Senf dazu und bringt sehr viele Ideen beim Liebesspiel mit. Eigentlich ist sie eine würdige Gegnerin vom Löwen, die ihm Paroli geboten hat und ihre Rolle voll gespielt hat.
Bei der kleinsten Berührung ihrer süßen und köstlichen Muschi schreit sie so laut, dass man glaubt, sie weh getan zu haben. Aber es waren nur Lustschreie.

Danke Sofie und 100% Wiederholungsgefahr und zwar schon nächste Woche. Dieses Mal werde ich sie für 2 Stunden buchen, da wir mit einer Stunde nicht ganz fertig waren.
Sie hat mir zwar eine 2. Runde angeboten aber ich war so ausgelaugt und fertig, dass ich das auf nächstes Mal verschoben habe, da ich sowieso am vergangenen Mittwoch bei der Veronika aus dem selben Studio war und schon für diese Woche fix und fertig war und eine gewisse Pause bräuchte, um meine Batterien aufzuladen und die Samenbehälter wieder aufzufüllen.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wer mir besser gefallen hat. Veronika oder Sofie. Also Slowakei gegen Ungarn. Am besten buche ich die beiden gemeinsam und sehe, wer dabei gewinnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den informativen Bericht über Bratislava. Das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Wien ein Paradies beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Mithalten kann da Deutschland, aber dann fällt mir nur mehr wenig ein. Und die Preise aus den 80er und 90er Jahren zeigen auch sehr deutlich, wie massiv die Preise für Sex gefallen sind. Wenn man da noch die Inflationsrate einrechnet, dann haben sich die Preise mehr als halbiert. Der Ostöffnung und der Osterweiterung der EU (Rumänien, Bulgarien) sei Dank.
 
Jetzt hast du mit Sofie die nächste im Pool der Damen, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst. Aber du hast das Luxusproblem ja so gewollt ;). Ich habe in den letzten Wochen mehrfach überlegt, mal zu Chanel zu gehen, die mir optisch sehr gut gefällt. Bin aber trotzdem immer wieder bei Mia hängen geblieben. Besser als mit Mia kann's für mich nicht werden, nur schwieriger, wenn ich mich zwischen ihr und einer möglichen zweiten tollen SW nicht entscheiden kann.
 
Danke für den informativen Bericht über Bratislava. Das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, dass Wien ein Paradies beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Mithalten kann da Deutschland, aber dann fällt mir nur mehr wenig ein. Und die Preise aus den 80er und 90er Jahren zeigen auch sehr deutlich, wie massiv die Preise für Sex gefallen sind. Wenn man da noch die Inflationsrate einrechnet, dann haben sich die Preise mehr als halbiert. Der Ostöffnung und der Osterweiterung der EU (Rumänien, Bulgarien) sei

Ja da hast recht die Preise sind massiv gefallen, leider hat aber das Service darunter gelitten. Aber kein Wunder 1/2 ohne Gummi um 50 ? Hey geht's eh noch ! Was willst da großartiges Erwarten. Am besten war die zeit gleich nach Fall des eisernen Vorhang aber heute.....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben