Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia aus dem Studio Sexyhexi.
War auch bei ihr. Sehr zu empfehlen.
 
Hoffentlich werden jetzt die Erlebnisse die wir bei den Hexen haben, nicht in diesem Thread besprochen. Wie zb der Bericht vom Laufhausgeher (nicht persönlich nehmen) ja eigentlich zum Hexenthread gehören würde.
 
Hoffentlich werden jetzt die Erlebnisse die wir bei den Hexen haben, nicht in diesem Thread besprochen. Wie zb der Bericht vom Laufhausgeher (nicht persönlich nehmen) ja eigentlich zum Hexenthread gehören würde.
nein denke ich nicht aber da ich mich auch etwas angesprochen gefühlt habe wollte ich gar nichts mehr posten, aber hier werde ich weiterhin schreiben.
 
Bei all jenen, die etwas zur Forumskultur beigetragen haben möchte ich mich bedanken, hab einiges an Information und Unterhaltung hier genossen.
 
Bei all jenen, die etwas zur Forumskultur beigetragen haben möchte ich mich bedanken, hab einiges an Information und Unterhaltung hier genossen.
Nur damit ich es richtig verstehe, in diesem Thread würdest du gerne Berichte schreiben, in anderen Threads- wo sie hingehören würden- nicht. Sorry, aber diese Logik verstehe ich nicht.
 
mit einem eigenen "Laufhausgeher-thread" wären

alle Unklarheiten behoben......:D
 
Nur damit ich es richtig verstehe, in diesem Thread würdest du gerne Berichte schreiben, in anderen Threads- wo sie hingehören würden- nicht. Sorry, aber diese Logik verstehe ich nicht.
Nein hast du hast das nicht richtig verstanden. Nochmals zur Erläuterung: Ich schreibe dort wo ich mag und der Inhalt meiner Postings ist und bleibt meine Sache. Ob Bericht oder Kommentar oder Sonstiges. Natürlich versuche ich den Forumsregeln zu entsprechen. So ich hoffe mich nun klar genug ausgedrückt zu haben und falls nicht mhh...auch egal :)
 
hallo laufhausgeher wieso gehst du nicht mehr zur petra
 
Weil er's eben versucht, aber doch tut, was er will... so hat er es ja geschrieben.
 
Sexy-Hexy-HP ist offline? Vielleicht wird sie, nachdem es doch einige Abgänge gegeben hat, neu überarbeitet und neue Mädchen kommen dazu?
Wenns so ist, so werden wir hier ja Dinos Testberichte lesen :up:
 
Wusste gar nicht, dass Maya einen StrapOn hat und den auch verwendet. Hast du Erfahrung
diesbezüglich mit ihr?
 
ist Chanel wieder zurück bei den Hexis? Auf sexmagazin.at ist sie jedenfalls aufgelistet. OK - da scheint Sissy auch noch mit Simone als Duo auf, die ja bedauerlicher Weise :traurig: wieder zurück in ihrem alten Studio ist
 
Jenny aus Ungarn

Eigentlich wollte ich Mal wieder die Maya aus Bäuerlegasse 29 besuchen und bin dann hingefahren.
Was ich nicht bedacht hatte, war, dass dieses Studio schon um 20 Uhr zumacht und so bin ich vor der geschlossen Tür gestanden.
Mein Anruf bei Maya hat das ganze geklärt und sie sagte, sie ist wieder am Samstag dort.
Da ich mich schon auf einen tollen Fick gefreut hatte und schon Not-geil war, wollte ich nicht unverrichtete Dinge nach Hause fahren und habe beim Nachbar Studio geläutet.

Es waren 3 Mädchen im Studio, Jenny, Xania (oder so was ähnliches) und noch ein Mädchen. Alle 3 Mädchen waren aus Ungarn und das ist eigentlich ein Qualitätsmerkmal. Die Ungarinnen sind im allgemeinen sehr nett und bieten einen guten Service.
Außer Jenny waren die 2 andren Schwanger und somit habe ich die Jenny ausgesucht und 50 € für 1/2 Stunde inclusive Küssen und NF bezahlt.
Sie hat gesagt, sie macht auch Anal und das kostet 30 € Aufpreis. Ich wollte aber nur schnell mich erleichtern und keine Ambitionen für längere Session gehabt und außerdem keine Zeit und Lust dazu.

Das Studio ist natürlich ein Billigstudio und bezüglich Ausstattung nicht besonders gut, eigentlich sehr schäbig und das hat mich überrascht, weil das Nachbarstudio, wo Maya arbeitet gut ausgestattet ist.
Gut habe ich dann bezahlt und nach dem Duschen zum Tat übergegangen.
Ihr Gebläse war in Ordnung und sie hat sich auch sehr bemüht. Ich habe sie zuerst in Missio positionierte und nach einiger Zeit in Doggy.
Sie war sehr geduldig und ging auch gut mit und befolge auch meine Anweisungen. Nach 15 Minuten, Gummi runter und eine Ladung auf ihren Bauch und ab in die Dusche.
Nach dem Duschen sagte sie, wir haben noch 10 Minuten und das hat mir sehr gut gefallen, dass sie sehr ehrlich ist und nicht schnell schnell fertig machen will.
Ich habe sie ein wenig massiert und mit ihren großen Titten gespielt und ihren geilen Arsch geknetet und dann war auch die Zeit vorbei.
Im normalen Fall würde ich sie nicht buchen aber nachdem ich so zu sagen Not geil war und bekanntlich in der Not frisst der Teufel Fliegen, war es mir relative egal.
Aber sie war sehr in Ordnung und sagte, früher war sie in Dresden (BRD) in einem Saunaclub beschäftigt.
Dort hat sie eine Kollegin zusammengeschlagen, da sie zu ihr gesagt hat, sie will ihre Mutter Fi.... und ihre Muttre ist leider gestorben. Sie ist in Rage geraten und hat die Kollegin die Fresse poliert und die Nase blutig geschlagen.
Daraufhin hat sie 2 Jahre Aufenthaltsverbot bekommen und in ein Paar Monat wird sie wieder nach Dresden zurückfahren.
Dort hat sie eine Wohnung und ihr Hab und Gut ist alles dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben