Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste gar nicht, dass Maya einen StrapOn hat und den auch verwendet. Hast du Erfahrung
diesbezüglich mit ihr?

Ich persönlich nicht.
Aber sie sagte, manche Männer möchten gerne damit im Arsch gefickt werden und sie würde es auch machen.
Ich habe einmal bei einem Dreier mit Veronika und Sandra aus dem Studio SEXYHEXI einen Strapon mitgebracht und die 2 Mädchen haben sich gegenseitig damit gefickt und ich habe jeweils ein Mädchen im Arsch gefickt:sandwich:.
Den Bericht kannst du im Hexen Thread nachlesen.
Eine sehr kostspielige aber extrem geile und schöne Sache, die ich demnächst wiederholen werde. Aber mit anderen Mädchen natürlich;).
Die Maya ist eigentlich sehr tolerant und für alles offen.
Das einzige, was sie nicht will und macht, wenn man sie beim Hintertürchen angreift:(.
 
ist Chanel wieder zurück bei den Hexis? Auf sexmagazin.at ist sie jedenfalls aufgelistet. OK - da scheint Sissy auch noch mit Simone als Duo auf, die ja bedauerlicher Weise :traurig: wieder zurück in ihrem alten Studio ist

Die sind laute alten Bilder und nicht mehr aktuell. Jedenfalls gibt diese Frauen nicht mehr bei den Hexen.
 
Nachdem Besuch von einigen Fremden Jagdgebieten wollte ich wieder meine Favoritin Veronika bei den Hexen besuchen.
Die Telefonistin sagte, sie ist fast ausgebucht und somit habe ich müssen, einen zeitigen Termin ausmachen;).
Nächste Woche ist Gehaltsauszahlumg und somit geben die Leute wieder Geld zum Vergnügen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Chanel wieder zurück bei den Hexis? Auf sexmagazin.at ist sie jedenfalls aufgelistet. OK - da scheint Sissy auch noch mit Simone als Duo auf, die ja bedauerlicher Weise :traurig: wieder zurück in ihrem alten Studio ist
Ich habe soeben im Studio angerufen. Chanel sollte Do und Fr kommen. Ich habe einen Termin für Fr vereinbart, soll aber vorher nochmals anrufen, ist offenbar nicht ganz sicher, dass sie wirklich kommt. Ich war noch nie bei ihr, habe sie nur bei ihrem letzten Aufenthalt im Studio vor ca. 1-2 Jahren kurz gesehen, und mir hat sie optisch sehr gut gefallen.
 
Also ich würde sagen das die fotos von chanel im kb die victoria zeigen oder täusche ich mich...
 
Nein das Foto ist ganz sicher nicht die Veronika.
Chanel kenne ich leider (noch nicht).
 
Ich fürchte, wenn so weitergeht, muss ich die Veronika 1 Woche im Voraus buchen.
Eben einen Bericht im Hexenthread über sie gelesen.
Da hat sie sich von ihrer sanften Seite gezeigt.
Ich liebe natürlich ihre wilde und extreme Seite;).
Jeder auf seiner Art eben genießt sie .
 
Muss sie wohl auch noch mal versuchen...hilft ja nichts
 
Mach das und du wirst ein liebes und schönes Mädchen mit Modelmaßen vorfinden.
 
kann vielleicht jemand über Marianne berichten?Man liest leider sehr wenig über sie
 
kann vielleicht jemand über Marianne berichten?Man liest leider sehr wenig über sie

Die Marianne ist eine sehr liebe und nette Frau, die einen sehr guten Service anbietet.
Ich war vor 6 Monaten bei ihr im Studio Sexyhexi.
Vom Type her eine kühle Blondine aber im Zimmer entfaltet sich zu einem Vamp.
Ich kann sie wärmsten empfehlen, wenn du diesen Typ von Frauen magst.
Sie ist auch eine MLF und sehr erfahren.
Im Thread vom Studio Sexyhexi findest du zahlreiche Berichte von User, die mehr oder weniger das wiedergegeben.
 
Hallo Leute,

die HP von Hexen ist wegen Server-Probleme nicht erreichbar.
Die Simone ist nicht bei den Hexen aufgetaucht.:(
Das sind alle alte Bilder:(
 
Ich hoffe, dieser Thread überlebt ein wenig länger.

die lebensdauer wird nur mehr sehr kurz sein wenn manche meinen sie können ihr persönliches kasperltheater fortsetzen. crossposting (ein und derselbe beitrag in mehreren threads) ist lt. forenregeln unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben