Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #394658

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
16.9.2015
Beiträge
5.403
Reaktionen
9.962
Punkte
531
Liebe Kollegen,

der arme Löwe wird laufend gejagt.
Ich erstelle jetzt einen allgemeinen Thread über meine Erfahrungen mit SW .
Ich hoffe, dieser Thread überlebt ein wenig länger.
 
Mein besuch bei Maya

Ich kenne die Maya seit einigen Jahren.
Sie stammt aus Ungarn und hat längere Zeit im 2. Bezirk gearbeitet.
Nach fast 6 Jahren ist sie wieder nach Hause gefahren und wollte nicht mehr zurückkommen.
Gott sei dank, hat sie sich doch überlegt und warum auch immer ist sie wieder zurück.
Sie ist eine perfekte SW mit echtem Zungenkuss und MV.
Sie hält auch einiges aus und ist für so ein Typ wie mich ideal, da ich immer sehr lang brauche, bis ich komme (langzeit Service).
Und sie sagt niemals, mach fertig oder was anders sondern geduldig wartet bis man fertig ist.
Beim GV geht sehr gut mit und hat sehr viel Verständnis für ältere Herren.
Einige Kollegen waren damals ihr Stammkunden und haben sie wieder aufgesucht.
 
jetzt musst du auch noch in andere locations gehen, damit die Dir den thread hier nicht schließen..;)
 
Mache ich sowieso.
Ein Löwe hat meistens mehrere Jagdgebiete und nur ein Lokal ist ihm zu wenig.
 
@Mitglied #394658 :

Maya hast du 6 Jahre lang getestet und erst dann einen Bericht geschrieben. Wäre es da nicht besser, wenn du deine Berichte in den Thread „Nostalgie“:

Hostessen - Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

oder falls sie aufgehört hat in den Thread „Verlorene Juwelen“:

Hostessen - Verlorene Juwelen

platzierst?

Wie sollen wir in Zukunft deinen Thread finden, wenn du mal dein Avatar ändern solltest?:D

Stell dir vor, jeder User macht seinen eigenen Thread. Das wäre das totale Chaos. Die Suche wäre eine totale Nervenprobe.

Liebe Grüße
 
@gerlad 1: der eigene Thread war eine Notwendigkeit für Dino, da es in einem anderen Thread sehr viel Diskussionsstoff gegeben hat und dies von den Admin nicht geduldet worden war. Ausserdem werden diejenigen, die Dinos Beiträge nicht lesen wollen, nicht "zwangsbeglückt". Daher der eigene Thread, den ich übrigens für eine tolle Idee halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was freue ich mich nur mehr 4 Stunden und 15 Minuten dann endlich wieder :anspritzen:
und nur mehr 3 Stunden arbeiten :)
 
Wir freuen uns alle für dich.
Viel Spaß und schönen Abend.
 
Die Maya war ursprünglich im 2. Bezirk in einem Studio.
Nach ihrer Rückkehr war das Studio von Chinesen occupiert worden und so wie das Nachbarstudio ist rein Chinesisch belegt.
Nichts gegen Chinesen aber langsam haben sie fast alle Studios, wie ehemaligen Wiener Gasthäuser in der Hand.
Es gibt ein Foto von ihr aber das Foto ist nicht gut.
Sie ist in Wirklichkeit viel schöner als dieses Amatourfoto.
Sie ist zwar kein Hungerhaken aber richtig geil zum Anfassen und genießen ;).
Vor allem ist sie extrem geduldig und hält einiges aus.
Ein Genuss ist, wenn man sie in Doggystyle nimmt und ihren prallen und schönen Hintern vor sich hat.
Was sie nicht mag ist Fingern egal vorder oder hinter Türchen.
Aber Küssen kann sie extrem gut.
Sie ist auch sehr verspielt und kann mit diversen Toys und andere Spielzeugen umgehen(Strapon, Dildo usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Mia und es war sehr ruhig, sehr verschmust und sehr zärtlich. Auch das ist ab und an sehr schön. Eigentlich mag ich es so gerne. Auf jeden Fall eine Stunde wie ein Kurzurlaub. Das gibt mir wieder Kraft für die Widrigkeiten des Lebens :) Danke Mia. Sie ist wirklich mit mehr Herz dabei als andere SWs (oder kjann besser schauspielern - egal für mich ist die Illussion wichtig, die sie bereit ist zu erzeugen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben