Hostessen GFS mit Anal

Mitglied #690506

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
18.1.2024
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
leider kann ich noch keinen Bericht beisteuern, da ich nächste Woche das erste mal in Wien bin.
Trotzdem bin ich auf der Suche nach dem perfekten Date (wer auch nicht :) ). Mein Traum wäre ein tolles GFS Date mit ZK und NF und das in Kombination mit AV, Alter Mitte 20 - Anfang 30.
Hab mich schon eine ganze Weile durch die Themen durchgelesen, aber in der Kombination noch nichts gefunden. Kann sowohl in einem Studio/Laufhaus, oder aber auch bei mir im Hotel stattfinden.

Wäre klasse wenn jemand einen guten Tipp hat, ich hab zwei Abende, also nicht so viele Versuche das perfekte Date zu finden :)

Vielen Dank schonmal und ich finde es klasse was für ein aktives Forum ihr hier seid :up:
So long...
 
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, ob mit oder ohne Gummi. Ich finde nämlich, dass GFS nur AO sein kann. Aber hier gibt es ja geteilte Meinungen.
 
Hallo zusammen,
leider kann ich noch keinen Bericht beisteuern, da ich nächste Woche das erste mal in Wien bin.
Trotzdem bin ich auf der Suche nach dem perfekten Date (wer auch nicht :) ). Mein Traum wäre ein tolles GFS Date mit ZK und NF und das in Kombination mit AV, Alter Mitte 20 - Anfang 30.
Hab mich schon eine ganze Weile durch die Themen durchgelesen, aber in der Kombination noch nichts gefunden. Kann sowohl in einem Studio/Laufhaus, oder aber auch bei mir im Hotel stattfinden.

Wäre klasse wenn jemand einen guten Tipp hat, ich hab zwei Abende, also nicht so viele Versuche das perfekte Date zu finden :)

Vielen Dank schonmal und ich finde es klasse was für ein aktives Forum ihr hier seid :up:
So long...

Empfehle dir: https://booksusi.com/hostessen/wien/_600d83af78717.html
 
Perfektes GFS, Anal mit Spass (sie hat spass dabei, dein Prügel sollte allerdings nicht Mega gross sein), Küssen Schmusen, ansosnten alle Geilheiten:
Ist auch bei emotion wellness tätig.
 
[OffTopic] sorry, aber dazu kann es nur eine Meinung geben... alles andere ist Imhof keine Meinung, sondern dumm!!
Nachdem kaum jemand mit seiner Freundin mit Gummi schläft, ist GFS also ohne Gummi. So sehe ich das auch. Ich würde aber mit Leuten, die eine andere Meinung vertreten, nicht so streng sein und sie als dumm bezeichnen.
 
Nachdem kaum jemand mit seiner Freundin mit Gummi schläft, ist GFS also ohne Gummi. So sehe ich das auch. Ich würde aber mit Leuten, die eine andere Meinung vertreten, nicht so streng sein und sie als dumm bezeichnen
hab es als Offtopic & mit *imho* gekennzeichnet, also... und ich hab die Tatsache und nicht die Menschen als dumm bezeichnet, nur um das klarzustellen!
- und eben, weil kaum einer mit seiner Freundin mit Gummi schläft, könnte das auch tatsächlich Sinn machen... nur so als Gedankenanstoß!!

und nun bitte vernünftige Vorschläge, damit hier keine sinnlose Diskussion entsteht!! ;-)
 
Eher 10% ich glaub du brauchst wirklich eine Brille. Vivien sieht viel älter aus ich wär fast gegangen und bin nur halbe Stunde geblieben.
 
Interessant, laut eigenen angaben ist sie mitte, ende 30. So hätte ich sie auch eingeschätzt. Was meinst du? 60?
Ich hätte vor 3 Jahren Vivien für 2 Stunden im Hotel. Sie hat einen Körper wie eine 20 jährige. Ich schätze sie jetzt auf ca 40 Jahre. Übrigens ihr Service ist Top. Auch Anal war perfekt
Eher 10% ich glaub du brauchst wirklich eine Brille. Vivien sieht viel älter aus ich wär fast gegangen und bin nur halbe Stunde geblieben.
 
Barbie bei den Models gehört definitiv hier herein. Werde sie auch bald demnächst wieder einmal besuchen...

Barbie
auch die Lexie gehört hier rein bzw Brenda = Lexie Hot je nachdem auf welcher Plattform sie inseriert. eine absolute full service Sklavin fast ohne Tabus... Zungenküsse ein wahnsinn und sie bläst wie eine Göttin. sie lässt sich voll hart anal nehmen, einfach ein Genuss
 
Zurück
Oben