Lobau-Sex/Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm, sollte mal nicht Blasen im Vordergrund stehen, gibt es viele Gründe den Auwald zu besuchen, zeichnet er sich nicht durch extreme Vielfalt in Pflanzen- und Tierwelt aus, es gibt idyllische Plätzchen und manchen Stellen ist er Dschungel.

Ziemlich einzigartig ein Wald dieser Art in einer Weltstadt, ja und natürlich viel Wasser und "Lacken", an heißen Tagen soviel schöner als an einem Pool oder in einem Bad.

Für Frischverliebte kann es nicht idyllischer sein (Insektenschutz nicht vergessen)

Und weil anderenthreads Nackerte und Bedeckte ein Thema waren befindet sich in der Lobau der Naturistenpark auf etlichen Hektar, mal etwas anders FKK, denke ich recht einzigartig in Naturschutzgebiet. Dass niemand enttäuscht ist Jugendlichen bis 18 Jahren ist erlaubt bekleidet zu sein (kommen oft mit Eltern), dann müssen sie sich entscheiden, nackt oder gar nicht. :)

Um in einem Blödlthread hinterhältig mal etwas für manche vielleicht Wertiges rein zu packen.

Ähm, sollte mal nicht Blasen im Vordergrund stehen, gibt es viele Gründe den Auwald zu besuchen, zeichnet er sich nicht durch extreme Vielfalt in Pflanzen- und Tierwelt aus, es gibt idyllische Plätzchen und manchen Stellen ist er Dschungel.

Ziemlich einzigartig ein Wald dieser Art in einer Weltstadt, ja und natürlich viel Wasser und "Lacken", an heißen Tagen soviel schöner als an einem Pool oder in einem Bad.

Für Frischverliebte kann es nicht idyllischer sein (Insektenschutz nicht vergessen)

Und weil anderenthreads Nackerte und Bedeckte ein Thema waren befindet sich in der Lobau der Naturistenpark auf etlichen Hektar, mal etwas anders FKK, denke ich recht einzigartig in Naturschutzgebiet. Dass niemand enttäuscht ist Jugendlichen bis 18 Jahren ist erlaubt bekleidet zu sein (kommen oft mit Eltern), dann müssen sie sich entscheiden, nackt oder gar nicht. :)

Um in einem Blödlthread hinterhältig mal etwas für manche vielleicht Wertiges rein zu packen.
In einem Forum wos um Botanik geht findest bestimmt viele Leute die wegen der Natur in die Lobau gehen.
In einem Erotikforum wirds da eher nicht darum gehen sich Pflanzen anzusehen. :mrgreen:

In einem Forum wos um Botanik geht findest bestimmt viele Leute die wegen der Natur in die Lobau gehen.
In einem Erotikforum wirds da eher nicht darum gehen sich Pflanzen anzusehen. :mrgreen:
Ein Saunathread hat auch im Sexforum Einzug gehalten, hat auch nix mit Sex zu tun, wohl aber mit nackt sein bzw. FKK.
Ich habe das FKK-Gebiet in der Lobau in den Fokus gerückt, das so einzigartig ist.

Also was ist.
Sag doch was zum Thema und tu nicht permanent belehrmeistern, wer was wie lang, warum oder Deiner Meinung nach wie passend schreibt.

Du kannst mich mal scrollen. :D
Wo auch immer. ;)

(net bös gemeint, das weißt Du eh ohne Schild, hoffe ich)

Ein Saunathread hat auch im Sexforum Einzug gehalten, hat auch nix mit Sex zu tun, wohl aber mit nackt sein bzw. FKK.
Ich habe das FKK-Gebiet in der Lobau in den Fokus gerückt, das so einzigartig ist.

Also was ist.
Sag doch was zum Thema und tu nicht permanent belehrmeistern, wer was wie lang, warum oder Deiner Meinung nach wie passend schreibt.

Du kannst mich mal scrollen. :D
Wo auch immer. ;)

(net bös gemeint, das weißt Du eh ohne Schild, hoffe ich)
Wollte eigentlich nur ein wenig Spaß machen, entschuldige dafür, machs nicht wieder.

Wollte eigentlich nur ein wenig Spaß machen, entschuldige dafür, machs nicht wieder.
Ich auch.
Ma, sorry ich schein heute wieder zu trocken zu sein. :D

Ich hab schon so Angsti vor Dir, Du Gestrenger. :)

Schmähohne ich bin keine FKKlerin und er grämt mich doch seit geraumer Zeit mir das Gelände in der Lobau nur nackert anschauen zu können. :D

Hallo Leute,

wie schauts in der Lobau aus, kommen da auch Frauen oder junge Mädchen her um eine geile Zeit zu haben oder nicht?

Und was habt ihr schon so alles erlebt in der Lobau? Erzählt mal eure Stories was ihr gesehen/gehört habt 😅🤣

Lg

;) Da bist hier falsch, die Gschichteln rennen alle im Outdoor - Wien Unterforum

Also meine Erfahrungen zur Lobau, Donauinsel FKK-Bereich etc.
Es gibt dort sehr wohl attraktive, auch junge Damen, die nackt die Sonne genießen.

Wenn dann beim Schlafen die Beine etwas auseinanderrutschen, und so manche Einblicke gewähren,
dann machen dass die Damen nicht weil Sie von Männern mit Ständern begafft oder begrabscht werden wollen,
schon gar nicht weil sie auf einen "Fick heiß sind", sondern weil sie einfach schlafen.

Ich habe schon einige sehr nette Kontakte auch mit jüngeren Frauen geknüpft, aber nicht durch Gaffen oder Schwanz Zeigen, sondern durch lustige Gespräche, eiskalte Getränke, Wurstsalat etc.

Wenn ihr in einer Bar oder Kaffee einer Dame begegnet, zeigt ihr ja auch nicht Euren Schwanz her oder begrabscht sie. Nur weil die Dame nackt ist, heißt das nicht automatisch, dass sie Kontakt will.

Ich frage immer sehr höflich ob ich mich dazusetzen darf (die heißbegehrten Schattenbäume auf der Donauinsel)
ob ich ein Getränk anbieten darf, etc.
Unaufdringlicher Smalltalk, einfach entspannt.

So habe ich auch meine zweite Frau kennen gelernt.

würde mich auch interessieren, wo heuer was los ist
Hat nur im Diskussionsbereich nichts verloren, dafür gibt es einen eigenen großen Bereich für Kontaktanzeigen.
Also als Wiener wirst ja lesen können was wo hingehört im Forum, oder?
also wenn man schnell mal nachschauen möchte, ist das alles bissl unübersichtlich hier...

Also meine Erfahrungen zur Lobau, Donauinsel FKK-Bereich etc.
Es gibt dort sehr wohl attraktive, auch junge Damen, die nackt die Sonne genießen.
Gell, es hat sich doch sehr entspannt.

Ich kann mich noch an die 80iger erinnern, als die Herren an die 50 plötzlich Interesse am Sport und vor allem Radfahren entwickelten.

Soweit ich mich erinnern kann, raunten sie sich Sonntagsvormittags während die Frauen brav das Mittagsmahl bereiteten: "Gemma Radlständer schauen?"

Recht derb. Die Aufregung um nackte Frauen in freier Natur hat sich jedoch gelegt.
(....dank der Frauen, die cool über den altpubertierenden Hausmännchen standen.....)

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass das die einzige Alternative nackte fremde Frauen zu sehen, neben dem Austausch entsprechender Disketten war......holla....waren das aufregende Zeiten.....als Mama sich nach dem Schwimmen oben ohne trocknen ließ, Papa durchdrehte und ihr weder einen Gspritzen noch ein Eis bezahlte - unerhört (Radl hatte er aber auch........) :D

So habe ich auch meine zweite Frau kennen gelernt.
:up:
Ich kann mich erinnern Herr Nachbar. ;)

Ich kann mich noch an die 80iger erinnern, als die Herren an die 50 plötzlich Interesse am Sport und vor allem Radfahren entwickelten.

Soweit ich mich erinnern kann, raunten sie sich Sonntagsvormittags während die Frauen brav das Mittagsmahl bereiteten:

:hahaha:

Tatsächlich kommt der Ausdruck "Dogging" daher, weil ältere Gents anfingen ihre Hunde in die Parks auszuführen, um einen Vorwand zu haben, junge Frauen dort auszuspechteln, die von ihren Ehemänner dort mehr oder weniger deshalb dort präsentiert wurden. Plötzlich hatte quasi jeder einen Hund und das Gassigehen wurde zur Männersache im 19 Jhdt. :haha:

Zurück
Oben