Outdoor Lobau Frauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Trifft man in de rlobau nur pärchen an oder auch frauen die alleine sind?
 
Hallo!

Es soll auch Frauen alleine geben in der Lobau, ist aber sehr sehr selten und ich hab noch nie eine allein gesehen außer tagsüber zum sonnenbaden oder Inlineskaten.
Hab aber gehört das es eine Handvoll Frauen gibt sie manchmal auch allein kommen und ich muss sagen Hut ab vor derem Mut und wahrscheinlich auch Durchsetzungsvermögen.

Also ich würde keiner Frau vorschlagen allein in die Lobau zu fahren, dann schon lieber mit mir *ggg*
 
also ich war vor ca. 2wochen mit einer bekannten in der lobau, jedoch was sich da abgespielt hat, entsetzlich-
kaum ausgestiegen liefen auch schon die typen hinter uns her oder versuchten sich im gebüsch zu verstecken und sich.........

deshalb verständlich in anbetracht der art wie sich manche "herren" benehmen, dass sich nur sehr sehr selten eine frau alleine in die lobau verirrt.

lg.F
 
kann ich mir auch nicht vorstellen. bin vor 14 tagen untertags mit meiner freundin am wasser gesessen. hinter uns hat sich einer dabei schon einen runtergeholt. dabei waren wir angezogen und haben nur ein wenig geschmust. ist schon irgendwie komisch dort. sobald sich dort wer nieder setzt kommen schon leute und beobachten einem. wenn man gesehen werden möchte der optimale platz. für affären wahrscheinlich nicht.
 
Zurück
Oben