Outdoor Lobau 2025

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ne 4 jungs in einem silbernen 5er bmw was ich gesehen habe als die an mir vorbei gefahren sind
DĂŒrfte man hier auch die Nummerntafel (oder wenigstens einen Teil der Nummerntafel) als Warnung fĂŒr andere reinschreiben?
So das man gewarnt ist wenn sie wieder herumfahren und Unruhe stiften wollen, auch um eventuell Anzeige bei Übergriffen erstatten zu können.

DĂŒrfte man hier auch die Nummerntafel (oder wenigstens einen Teil der Nummerntafel) als Warnung fĂŒr andere reinschreiben?
So das man gewarnt ist wenn sie wieder herumfahren und Unruhe stiften wollen, auch um eventuell Anzeige bei Übergriffen erstatten zu können.

Wir werden in Zukunft solche Fahrzeuge fotografieren und mit halb-verpixelten Kennzeichen einfach hier reinstellen. Sowas gehört gemeinsam bekÀmpft. Je mehr Leuten das bekannt ist umso mehr werden sie vor Ort besser aufpassen bzw. ggf. sich gegenseitig helfen können.

Wir werden in Zukunft solche Fahrzeuge fotografieren und mit halb-verpixelten Kennzeichen einfach hier reinstellen. Sowas gehört gemeinsam bekÀmpft. Je mehr Leuten das bekannt ist umso mehr werden sie vor Ort besser aufpassen bzw. ggf. sich gegenseitig helfen können.
Hab gestern bezĂŒglich diesen Jugendlichen mit nen bekannten gesprochen. Wenn das vor 15 Jahren gewesen wĂ€r, hĂ€tten wir ( eine zusammen gewĂŒrfelte Gruppe lobau besucher) uns schon mal zur brust genommen und ihnen ne Ansage gemacht. Und da waren viele NationalitĂ€ten dabei.

Heute kennen sich die wenigsten.

FrĂŒher wusste man anhand einiger Fahrzeuge, oh der steht da, da muss Aktion sein. War meistens auch.

Wir dĂŒrfen uns nicht vertreiben lassen. Egal von wem.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr vernĂŒnftig @Mitglied #741701 ! Endlich wird jemand aktiv. Bisher gab es ja nur "Wahrnehmungen". Mich betrifft dieses Problem zwar nur am Rande, da ich nachts nur sehr selten dort bin. Finde aber, dass sich niemand durch diese halbfertigen Fratzen (oder gar "SittenwĂ€chter"?) belĂ€stigen lassen muss. Der nĂ€chste Schritt wĂ€re: Polizei rufen, oder eine Anzeige gegen dieses Typen machen. Geht ĂŒbrigens auch anonym!

Hab gestern bezĂŒglich diesen Jugendlichen mit nen bekannten gesprochen. Wenn das vor 15 Jahren gewesen wĂ€r, hĂ€tten wir ( eine zusammen gewĂŒrfelte Gruppe lobau besucher) uns schon mal zur brust genommen und ihnen ne Ansage gemacht. Und da waren viele NationalitĂ€ten dabei.

Ich glaube, da wird trotzdem wie so oft die "gute alte Zeit" etwas romantisiert. Auch frĂŒher sind eigentlich so ziemlich alle sofort abgehauen wenn mal paar Ungustln aufgetaucht sind. Selten dass da nal wer was gesagt hat. Aber stimmt, frĂŒher gab es mehr Stammpublikum welches sich untereinander kannte.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben