- BeitrÀge
- 620
- Reaktionen
- 2.561
Gerne aber hört sich Falsch anInterpretiers mal als Ortsangabe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gerne aber hört sich Falsch anInterpretiers mal als Ortsangabe![]()
Bin heute bei lobauwir suchen XL..heute
JaWo war das, am letzten Parkplatz?
Ne 4 jungs in einem silbernen 5er bmw was ich gesehen habe als die an mir vorbei gefahren sindWaren das wieder diese groĂe Gruppe, bestehend auf MĂ€nnern und Frauen, allesamt Ăsterreicher und sehr jung?
wir suchen XL..heute
DĂŒrfte man hier auch die Nummerntafel (oder wenigstens einen Teil der Nummerntafel) als Warnung fĂŒr andere reinschreiben?Ne 4 jungs in einem silbernen 5er bmw was ich gesehen habe als die an mir vorbei gefahren sind
sag wannIch muss da echt auch mal hinschauen auf dem Parkplatz vl erlebe ich ja mal was geiles dort![]()
Kannst dich gerne bei mir meldenIch muss da echt auch mal hinschauen auf dem Parkplatz vl erlebe ich ja mal was geiles dort![]()
Darf ich mich auch bei dir melden wenn ich wieder in die Lobau fahre du Leckerbissen....Kannst dich gerne bei mir melden
Sehr gerne, spricht nichts dagegenDarf ich mich auch bei dir melden wenn ich wieder in die Lobau fahre du Leckerbissen....
DĂŒrfte man hier auch die Nummerntafel (oder wenigstens einen Teil der Nummerntafel) als Warnung fĂŒr andere reinschreiben?
So das man gewarnt ist wenn sie wieder herumfahren und Unruhe stiften wollen, auch um eventuell Anzeige bei Ăbergriffen erstatten zu können.
Hab gestern bezĂŒglich diesen Jugendlichen mit nen bekannten gesprochen. Wenn das vor 15 Jahren gewesen wĂ€r, hĂ€tten wir ( eine zusammen gewĂŒrfelte Gruppe lobau besucher) uns schon mal zur brust genommen und ihnen ne Ansage gemacht. Und da waren viele NationalitĂ€ten dabei.Wir werden in Zukunft solche Fahrzeuge fotografieren und mit halb-verpixelten Kennzeichen einfach hier reinstellen. Sowas gehört gemeinsam bekĂ€mpft. Je mehr Leuten das bekannt ist umso mehr werden sie vor Ort besser aufpassen bzw. ggf. sich gegenseitig helfen können.
Sehr vernĂŒnftig @Mitglied #741701 ! Endlich wird jemand aktiv. Bisher gab es ja nur "Wahrnehmungen". Mich betrifft dieses Problem zwar nur am Rande, da ich nachts nur sehr selten dort bin. Finde aber, dass sich niemand durch diese halbfertigen Fratzen (oder gar "SittenwĂ€chter"?) belĂ€stigen lassen muss. Der nĂ€chste Schritt wĂ€re: Polizei rufen, oder eine Anzeige gegen dieses Typen machen. Geht ĂŒbrigens auch anonym!Wir werden in Zukunft solche Fahrzeuge fotografieren und mit halb-verpixelten Kennzeichen einfach hier reinstellen. Sowas gehört gemeinsam bekĂ€mpft. Je mehr Leuten das bekannt ist umso mehr werden sie vor Ort besser aufpassen bzw. ggf. sich gegenseitig helfen können.
Hab gestern bezĂŒglich diesen Jugendlichen mit nen bekannten gesprochen. Wenn das vor 15 Jahren gewesen wĂ€r, hĂ€tten wir ( eine zusammen gewĂŒrfelte Gruppe lobau besucher) uns schon mal zur brust genommen und ihnen ne Ansage gemacht. Und da waren viele NationalitĂ€ten dabei.