- Reaktionen
- 67
Ist heute was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du hattest ErfolgIch bin Heute Abend ab 20 Uhr wieder als TV-Lady gestylt in der Lobau bzw. auf den diversen Parkplätzen entlang der Finsterbuschstrasse unterwegs. An mir und meinen Dessous interessierte Herren dürfen mich gerne ansprechen und berühren. Ich denke es wird sich jeweils ein intimes Plätzchen für den Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten finden. Gerne auch mehr!
Ja, es war sehr geil und ich wurde insgesamt von drei Männern nacheinander gefickt und mit sehr viel Sperma vollgefüllt.Ich hoffe du hattest Erfolg![]()
Wie äußert sich denn so ein Nippel-Orgasmus bei dir?Ein Mann hat sich sehr liebevoll und zärtlich mit seinen Händen und Lippen um meine Brüste gekümmert und mir mehrere Nippel-Orgasmen hintereinander geschenkt.
Ich bin anatomisch nicht sehr gebildet, aber ich versuche trotzdem den Nippel-Orgasmus wie folgt zu beschreiben:Wie äußert sich denn so ein Nippel-Orgasmus bei dir?![]()
Super und ausführliche BeschreibungIch bin anatomisch nicht sehr gebildet, aber ich versuche trotzdem den Nippel-Orgasmus wie folgt zu beschreiben:
Wenn jemand meine Nippel zärtlich streichelt oder daran saugt, dann wird das Brustgewebe dahinter offenbar sehr gut durchblutet und ist dann hoch empfindlich. Gleich wie bei biologischen Frauen sind die empfindlichen Nerven vorhanden, allerdings fehlen bei biologischen Männern die Milchdrüsen oder sind verkümmert.
Wenn bei mir eine bestimmte Intensität bei der Stimulierung der Brüste erreicht ist, dann werden die Nippel ganz hart, stellen sich auf und es erfolgt wahrscheinlich im Gehirn ein ähnlicher explosiver Ablauf wie bei einem feuchten Orgasmus. Der Unterschied gegenüber dem feuchten Orgasmus ist meiner Ansicht nach, dass ein Orgasmus über die Brüste bei fortgesetzter Stimulation mehrmals unmittelbar hintereinander erfolgen kann. Das Gefühl von drei oder vier Orgasmen ist bei mir allerdings so stark, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich bin danach zwar sehr glücklich, aber für ca. 10-15 Minuten außer Gefecht.
Es können halt nicht alle so „superschlau“ wie du seinWegen paar dumme Leut wie dir, muss man sich hier unötig aufregen, wo ich doch so Herzinfarkt gefährdet bin..Anhang anzeigen 14498129
Ruhig ist es, aber wenn ihr einen Mitspieler sucht, bin ich bereitJemand vor Ort, wie ist die Lage?