- Reaktionen
- 2.484
Du bist doch ein Mann zumindest laut Profil, wie kannst du dann W22 seinWillst morgen am Abend? Bin w22, bist du mobil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch ein Mann zumindest laut Profil, wie kannst du dann W22 seinWillst morgen am Abend? Bin w22, bist du mobil?
Wurde mal am letzten Parkplatz mit Cola bespritztDie waren ja überall unterwegs mit Taschenlampen usw
Richtig ungut und dann noch mit Eiern werfen ist sehr unschön
Die waren ja überall unterwegs mit Taschenlampen usw
Richtig ungut und dann noch mit Eiern werfen ist sehr unschön
Interpretiers mal als OrtsangabeDu bist doch ein Mann zumindest laut Profil, wie kannst du dann W22 sein?
OhjaJemand Vorort ?
Gerne aber hört sich Falsch anInterpretiers mal als Ortsangabe![]()
Bin heute bei lobauwir suchen XL..heute
JaWo war das, am letzten Parkplatz?
Ne 4 jungs in einem silbernen 5er bmw was ich gesehen habe als die an mir vorbei gefahren sindWaren das wieder diese große Gruppe, bestehend auf Männern und Frauen, allesamt Österreicher und sehr jung?
wir suchen XL..heute
Dürfte man hier auch die Nummerntafel (oder wenigstens einen Teil der Nummerntafel) als Warnung für andere reinschreiben?Ne 4 jungs in einem silbernen 5er bmw was ich gesehen habe als die an mir vorbei gefahren sind
sag wannIch muss da echt auch mal hinschauen auf dem Parkplatz vl erlebe ich ja mal was geiles dort![]()