Outdoor Lobau 2025

Ich persönlich hatte schon viele Beziehungen, die beendet wurden, man hatte gemeinsam zusammen gewohnt, hat viel gemeinsames Eigentum gehabt, aber wir benötigten weder einen Anwalt, noch hatte uns der Teufel heimgesucht.
Das sagt aber auch so einiges über dich aus.
Was sagt das denn über mich aus? Dass ich mit Trennungen immerhin auf geistiger Ebene so weit umgehen kann, dass ich andere nicht zum Teufel verfluche?
Mich ärgert nur, dass hier immer wieder sogenannte Spezialisten wissen, was in den anderen vorgeht und wie es bei ihnen zu Hause abläuft, dann noch glauben über sie urteilen zu dürfen und können ohne näheres über sie und ihren Hintergrund zu wissen.
Du scheinst von dir selbst zu schreiben, denn wie ich schon geschrieben habe: "Das ist eine nicht objektive, meist von feindseligen Gefühlen bestimmte Meinung, die sich jemand ohne Prüfung der Tatsachen voreilig, im Voraus über Jemanden gebildet hat." Wenn man sich die letzten Beiträge so durchliest, dann trifft das leider nur auf dich zu. Schlussfolgernd ist davon auszugehen, dass du dich über dich selbst vermutlich sehr ärgerst. Ist gerechtfertigt, aber bitte zieh nicht unschuldige Menschen mit hinein.
Wie es schon in der Bibel steht, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder auch, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Egoismus oder selbstverliebt? Was trifft mehr auf dich zu?
Deswegen halte ich mich auch zurück, andere wegen ihres Lebenswandels zu verurteilen, den alle, die hier sind haben genug zu verbergen.
Ich kann mich nur abermals wiederholen: "Das ist eine nicht objektive, meist von feindseligen Gefühlen bestimmte Meinung, die sich jemand ohne Prüfung der Tatsachen voreilig, im Voraus über Jemanden gebildet hat." Woher nimmst du diese Weisheit wieder, dass du dir das Recht nimmst zu behaupten, dass alle, die hier sind (EF oder nur Lobau, ist aber auch ganz gleich) genug zu verbergen hätten. So ein Schwachsinn! Was ist deine Intention mit deinen Aussagen? Was willst du damit erreichen?
Damit ist für mich diese Diskussion oder was immer das ist erledigt und beendigt, jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren, da gibt es sicher sehr viel Arbeit.
Jetzt ist's beendet, wo es plötzlich interessant wird?

Zurück
Oben