Und alles, was man sich aufgebaut hat, geht dann zum Teufel, und zu den Anwälten, super Plan von jemanden, der nichts hat und daher auch nichts verlieren kann?
Ich freue mich immer von jemanden zu lesen, der gute Ratschläge (Oberlehrerhaft) gibt, ohne den Hintergrund zu kennen.
Weißt du eigentlich wovon du schreibst? Du hattest geschrieben:
"Die meisten Männer, die Sex auswärts suchen, werden ja durch ihre Frauen hintergangen, indem sie den Sex ablehnen, immer nur Unlust haben, und ihre Männer am liebsten zu Eunuchen machen würden."
Und wie
@Mitglied #3360 richtig geschrieben hat, gibt es genug Männer, die in der Lobau anwesend sind und ihre Frauen vorsätzlich betrügen respektive hintergehen.
Du behauptest also, dass die meisten Männer in der Lobau
1. eine Beziehung mit einer Frau haben,
2. von der Frau mit der sie in einer Beziehung sind hintergangen werden, weil sie den Sex ablehnen und nur Lust haben,
3. die Frauen dieser Männer ebensolche am liebsten zu Eunuchen machen würden.
4. Eine Beziehung, die gar nicht mehr funktioniert nicht beendet werden soll, weil dann "
alles zum Teufel geht, was man sich aufgebaut hat und zu den Anwälten."
Lieber Hajori1, ich weiß zwar nicht wer oder was dir über die Leber gelaufen ist - ich bin auch nicht einer der "Oberlehrerhaft" gute Ratschläge gibt. Ich geb gute Ratschläge als Mensch, aber ich weiß nicht was in
deinem Leben alles schief gelaufen ist, aber nur weil eine Frau nicht Sex haben will, Unlust hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sie den Mann hintergeht?! Woher nimmst du diese Weisheit? Eventuell fühlt sich die Frau in der Beziehung mit ihrem Mann nicht mehr wohl und möchte auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit von ihrem Mann oder die Frau zeigt damit einfach nur, dass es ihr nicht gut geht - schon mal daran gedacht?
Und überhaupt die Aussage mit den Eunuchen - das kommentiere ich jetzt lieber nicht, sonst werden die Admins den Beitrag entfernen.
Weiters würde ich gerne wissen, woher du die Erkenntnis nimmst, dass beim Beenden einer Beziehung "
alles zum Teufel und den Anwälten geht"? Ich persönlich hatte schon viele Beziehungen, die beendet wurden, man hatte gemeinsam zusammen gewohnt, hat viel gemeinsames Eigentum gehabt, aber wir benötigten weder einen Anwalt, noch hatte uns der Teufel heimgesucht.
Und weil du mir ja auch auf der persönlichen Ebene begegnen wolltest: Ich habe sehr viel, sehr viel Materielles und auch viel Nicht-materiellen-Reichtum, allerdings würde ich mir eine Beziehung nicht länger antun, wenn beide Personen in dieser Beziehung diese gar nicht mehr als solche führen wollen.
Wie du schon richtig formuliert hast: Ja ich weiß nichts über deinen persönlichen Hintergrund (will ich auch gar nicht um ehrlich zu sein!) und was hier vorgefallen sein muss, dass es zu solchen Aussagen und Formulierungen kommt, aber du kannst bei allem Respekt das nicht auf die Allgemeinheit umwälzen oder diese gleichstellen, nur weil du eventuell negative Erfahrungen in dieser Thematik gesammelt hast.
Das ist eine nicht objektive, meist von feindseligen Gefühlen bestimmte Meinung, die sich jemand ohne Prüfung der Tatsachen voreilig, im Voraus über Jemanden gebildet hat.