Outdoor Lobau 2025

Tja, die Lobau ist und bleibt ein interessantes Phänomen. Das hätte ich damals bei meiner wissenschaftlichen Arbeit nehmen können und wirklich jede Menge A4 Seiten füllen können damit.

Geh ma mal Medias in Res: es ist unter der Woche, zu später Stunde oder schon sehr früh. Es hat aktuell minus Temperaturen von zirka -2 bis -4 Grad Celsius. Es ist mehr los als an den Wochenenden bei 10-15 Grad Celsius. Verrückt, nicht logisch, aber das ist und bleibt das Mysterium Lobau.

Die Baustelle wurde übrigens auch schon eingerichtet. Anscheinend will man Betonfelder sanieren. Es gibt speziellen, teuren Beton für Minusgrade, aber da muss man kein Bauingenieur sein, um zu wissen, dass die Stadt Wien anders ist. Als hätte die Stadt Wien keine finanziellen Probleme und auch nicht einen Berg von Milliarden Schulden, aber das passt ja genau zur Lobau wie die Tatsache, dass bei minusgraden mehr los ist als bei durchschnittlich 12 Grad Celsius.

Es bleibt spannend in der Thematik Lobau.

Seit die Container abgefackelt wurden ist es auch ruhiger geworden, viele dürften Angst bekommen haben von dem asozialen, verbrecherischen Brandstifter, weil man ja nicht weis, wie weit ihre Homophobie geht.
Die Container waren anfangs sauber, wurden eingerichtet und von den Benutzern auch sauber gehalten, dann kamen leider Leute, die das alles zerstören wollten, erst versauten sie die Container, entfernten die Einrichtung, zerstörten den vorderen Container, und als immer noch Leute in die nun leeren und versauten Container kamen, haben sie beide angezündet und auch das geschlossene Gasthaus beschädigt, leider wurden die Brandstifter nie gefunden.
Aber da es die Container nicht mehr gibt, kommen auch viele, obwohl sie die versauten Container nicht oder nie benutzt haben, nicht mehr zu diesem Treffpunkt.Weißer Container Brandstiftung 1.jpegWeißer Container Brandstiftung 2.jpegWeißer Container Brandstiftung 3.jpeg

Scheiße sowas.

Aber jetzt mal alle Vorurteile, fetische, Brandstiftereien beiseite.

Die Container sind und waren einfach ur grauslich.
Egal wie hübsch und ordentlich hergerichtet.
Aber es ist immer noch ein gebiet wo tagsüber hunderte menschen vorbei kommen, vorallem auch Kinder

Und mir graust der Gedanke wenn da mal aus irgendeinen Grund mal kinder aus neugierde reinschauen.

Ich muss meinen Beitrag korrigieren. 1 TV-Person hab ich noch gesehen. Es ist dann aber gleich fahren, weil es war wahrscheinlich zu kalt für Es.
Ich bin auch des öfteren in Lobau als TV unterwegs. Mir ist es an und für sich egal was andere Leute von mir denken. Aber ich bin immer noch ein Mann ein schwuler Mann der gerne Schwänze lutscht der es liebt möglichst viele Männer zu befriedigen. Als TV habe ich mehr Erfolg da ich auch oft (hetero) Männer lutschen und befriedigen darf. Was ich damit sagen will ich bin ein Mann also der nicht es. Der Transvestit

Scheiße sowas.

Aber jetzt mal alle Vorurteile, fetische, Brandstiftereien beiseite.

Die Container sind und waren einfach ur grauslich.
Egal wie hübsch und ordentlich hergerichtet.
Aber es ist immer noch ein gebiet wo tagsüber hunderte menschen vorbei kommen, vorallem auch Kinder

Und mir graust der Gedanke wenn da mal aus irgendeinen Grund mal kinder aus neugierde reinschauen.
Also genau das, der verbrunzelte stechende Geruch wie im Container war das macht mich an, das verruchte versaute in den Arsch reingespritzt
und danach kam Gleich ein dicker Schwall Sperma-Kacke Gemisch raus direkt in die Ecke vom Container. Nur schon das Slurp Geräusch machte
gleich wieder geil und nochmal rein ins Poloch mit anschliessender NS-Dusche und dann wieder gegen die Container wand gespritzt wo man dann auch die Essens Reste begutachten konnte...... Ich weiß hört sich krank an aber genau sowas taugt mir total ;)

Wie zu erwarten - es hat Plus Grade und ich konnte 1 Auto registrieren. Wow. Typisch Lobau.

Dafür hatte ich bei minus Graden einige Tage zuvor - auch unter der Woche - ein geiles Erlebnis mit einem Pärchen.

Das Mysterium Lobau: Hat’s Minusgrade, kannst geilen Sex in der Lobau bekommen, hat’s Plusgrade kannst Hand anlegen … 🙄🤦🏼

Zurück
Oben