- Reaktionen
- 373
Mich wundert, dass keiner fragte: "Ist heute wer im Praterstadion? Quasi nicht unweit der Lobau? Oder dort nur die üblichen Rundendreher heute? Bin willig!" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würd ich gerne mit euch beiden liegenAnhang anzeigen 13751405Ein wunderbarer Tag beim Jamaika Beach
Das schau ich mir an, wennst dich jetzt wirklich hin legstda würd ich gerne mit euch beiden liegen
Würd ich auch meinen, aber wie gesagt: bei Minusgraden ist in der Lobau mehr los als bei 12-15 Grad an einem Wochenende.bissi frisch

Ich bin auch des öfteren in Lobau als TV unterwegs. Mir ist es an und für sich egal was andere Leute von mir denken. Aber ich bin immer noch ein Mann ein schwuler Mann der gerne Schwänze lutscht der es liebt möglichst viele Männer zu befriedigen. Als TV habe ich mehr Erfolg da ich auch oft (hetero) Männer lutschen und befriedigen darf. Was ich damit sagen will ich bin ein Mann also der nicht es. Der TransvestitIch muss meinen Beitrag korrigieren. 1 TV-Person hab ich noch gesehen. Es ist dann aber gleich fahren, weil es war wahrscheinlich zu kalt für Es.
Gebt einfach mal BescheidWirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Was ist passiert? Sprachliche Begabung verloren? War doch bis dato ganz anders! Zu viel Punsch oder sonstige Substanzen erwischt?Fahre jetzt Löbau ca 20 min dort. Würde mich gerne gefickt werden
Haha nein sorry, Brille nicht aufgehabt und kalte Finger, da kommt dann die Autokorrektur daher und schon ist es ein Drama.Was ist passiert? Sprachliche Begabung verloren? War doch bis dato ganz anders! Zu viel Punsch oder sonstige Substanzen erwischt?![]()
Also genau das, der verbrunzelte stechende Geruch wie im Container war das macht mich an, das verruchte versaute in den Arsch reingespritztScheiße sowas.
Aber jetzt mal alle Vorurteile, fetische, Brandstiftereien beiseite.
Die Container sind und waren einfach ur grauslich.
Egal wie hübsch und ordentlich hergerichtet.
Aber es ist immer noch ein gebiet wo tagsüber hunderte menschen vorbei kommen, vorallem auch Kinder
Und mir graust der Gedanke wenn da mal aus irgendeinen Grund mal kinder aus neugierde reinschauen.