Outdoor Lobau 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut kannst auch anders sehen sollte ein paar kommen hast du die dame bzw das paar für dich kannst allein zusehen und mitspielen was ist da schlecht dran? ;-) jeder braucht j.a nicht immer 10 schwänze neben sich

Na gut kannst auch anders sehen sollte ein paar kommen hast du die dame bzw das paar für dich kannst allein zusehen und mitspielen was ist da schlecht dran? ;-) jeder braucht j.a nicht immer 10 schwänze neben sich
Da habe ich zuerst den Jackpot im Lotto, obwohl ich ned aktiv Lotto spiele. So sehr gut stehen die Chancen derzeit auf ein Paar in der Lobau zu treffen, welches Zuseher/Mitspieler wünscht …

Also gestern war ja schon die Mega Flaute und eine Enttäuschung für sich. Aber kein Vergleich mit dem was heute los ist. Das ist richtig gespenstisch. Wie damals zu den Lockdownzeiten. Als würden in Wien fast keine Menschen mehr leben.
Die Lobau ist und bleibt ein Mysterium. Es sind zwar Autos da, aber weit und breit keine Menschen zu finden. 1 Stunde später sind die Autos alle weg. Keine Ahnung wo die 1 Stunde lang draußen waren. Eventuell vielleicht auf der anderen Donau Seite.

Ich muss meinen Beitrag korrigieren. 1 TV-Person hab ich noch gesehen. Es ist dann aber gleich fahren, weil es war wahrscheinlich zu kalt für Es.

Weiss wer warum fast überall Halte- und Parkverbotsschilder aufgestellt sind in der mittleren Nebenfahrbahn?? Könnte teuer werden dort zu parken........

Ich vermute, weil dort, wo die Schilder aufgestellt wurden, das Halten und Parken verboten ist...

Der Thread ist schon lange Tod, nur noch die selben Leute die sich aufregen das niemand da ist, dumme Kommentare abgeben oder Transmenschen misgendern. Mit denen will man halt auch nix machen

"für ES" trifft`s perfekt.
Es ist grammatikalisch die richtige Bezeichnung, auch wenn‘s hier in dem Forum User gibt die meinen das wäre falsch. Nein. Für ein Neutrum ist es nun mal korrekt. Damit beleidigt man auch niemanden.
Weiss wer warum fast überall Halte- und Parkverbotsschilder aufgestellt sind in der mittleren Nebenfahrbahn?? Könnte teuer werden dort zu parken........
Es wird wohl wieder eine Baustelle geben, eventuell hat das mit dem abgebrannten Container zu tun. Ist aber nur eine Vermutung. Zur aktuellen Jahreszeit herrscht aber keine Parkplatznot, du wirst also ohne viel Aufwand betreiben zu müssen, einen anderen Parkplatz finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben