- Registriert
- 7.8.2023
- Beiträge
- 137
- Reaktionen
- 413
- Checks
- 4
In der jetzigen Zeit eher ned leiderWagen sich da auch manchmal Frauen alleine hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der jetzigen Zeit eher ned leiderWagen sich da auch manchmal Frauen alleine hin?
Ich hab ja die österreicher nicht ausgeschlossen. Bin gute 23 jahre schon in der lobau. Hab auch schon einiges erlebt. Und ja, die Männer sind selbst schuld daran.Ich weiß nicht, ob es immer nur die Neu-Österreicher sind, unsere Erfahrungen sind da ehrlich gesagt sehr ausgeglichen was Idioten und Nationalität angeht
Fakt ist: Lobau ist (unserer Meinung) nach für Frauen alleine einfach gefährlich und wir würden nie einem Mädl empfehlen ohne Begleitung Nachts dort hinzufahren, auch wenn es durchaus nette und unkomplizierte Zeitgenossen gibt, so beobachten wir (meist je länger man da ist) eine gewisse Wesenveränderung bei den Männern *g*
Vielleicht steigt euch das Blut zu schnell ab... we don't know...
Zugegeben TRAURIG ist die Situation schon, denn würden sich alle dort normal benehmen, wären wesentlich andere Aktionen möglich, aber das ist nicht der Fall.
Wir können natürlich nur für uns sprechen, und wir sind jetzt auch nicht so regelmäßig dort um hier Fakten erzählen zu können, unsere Erfahrungen aber waren von mega-geil bis maximal abturnend schrecklich. Und für die Negativen war noch nie eine Frau/Pärchen verantwortlich, womit wir den logischen Schluss ziehen: Ihr Männer seid die Idioten *g*
Ja so kommt es zu derzeit an.
Auf gut Glück hinfahren ist meist dann ein Spiel alleine, Actionreicher wenn man sich vorher etwas ausmacht.
Und dann ganz ganz selten das ein umliegender dazu passt.
Im letzten Jahr entweder die Leute bzw. die Herren weg geschickt oder wenn diese Penetrant eckelig weiter Blödheit gekommen sind , die Örtlichkeit gewechselt.
Aber das ist die Lobau, da gibt es nichts was es nicht gibt
Ein Werbebanner in eigener Sache würde dieses Posting wohl vervollständigen.Ich hab ja die österreicher nicht ausgeschlossen. Bin gute 23 jahre schon in der lobau. Hab auch schon einiges erlebt. Und ja, die Männer sind selbst schuld daran.
Und die wissen, wie mann sich zu benehmen muss und dir Anweisungen eines pärchen zu Respektieren, die sind die verlieren, wenn dann wenige bis keine pärchen mehr kommen.
Wie scorpionpaar schreibt.
Auf gut glück hinfahren und hoffen auf gutes Publikum, dann ist man alleine.
Viele wollen am besten auf der Motorhaube ficken und nicht " Räuber und gendarm " spielen.
Wobei das Suchen und Finden, ist ja das, was es ausmacht.
Ein pärchen beim sex beobachten oder erwischen und hoffen das man mitspielen darf bzw aus der Nähe zusehen kann.
Ich bin für beides, zusehen und mitmachen bereit.
Immer geduscht, sauber und diskret, weiß was ein nein bedeutet und es wird auch respektiert

Was würde dagegen sprechen?Ein Werbebanner in eigener Sache würde dieses Posting wohl vervollständigen.![]()
Solange die ungustl in Überzahl sind, wird sich auch nix ändernEs sind schon noch Männer vor Ort, die der Körperpflege und des Benehmens mächtig sind, leider sind die Ungustln in der Überzahl![]()
Im Gegenteil!Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?
Mich würd ja mal intressieren wie die ihr verhalten rechtfertigen?
Wo sind die Typen die einem nachfahren , einem nicht in ruhe lassen, beobachten und einfach nur lästig sind .
Ein nein nicht verstehn , und eventuell dann noch mit einem " lass dich wenigstens schlecken " oder einem " ah komm lass dich ficken, andere dürfen es doch auch " ..
Ins Auto reinschauen ... Und und und ...
Geht doch bitte alle einfach in Rotlicht Häuser, die nehmen sich euch wenigstens an .
Auf gut Glück hinfahren ist meist dann ein Spiel alleine, Actionreicher wenn man sich vorher etwas ausmacht
Mich würd ja mal intressieren wie die ihr verhalten rechtfertigen?
Aber auch wenn ich gleichzeitig zustimme dass sich die Situation punkto Ungustln verschärft hat wird das "früher" hier schon sehr arg romantisiert. Ihr tut alle so als hätte man vor 15 Jahren mit einer Frau dort nachts unbeachtet sitzen können oder damals ausschließlich .....
Da muss ich dir schon Recht geben. Komische Gestalten gab's schon immer in der lobau und wirds auch immer geben.
Aber vor 15 oder 20 Jahren, warnen wesentlich viel mehr Paare abends und nachts unterwegs. Da waren 2 oder Negro Paare in der nacht keine Seltenheit.
Oder pärchen die sind regelmäßig zu ihrern Tagen oder Uhrzeit immer unterwegs gewesen.
Da hat man gewusst zb Sonntag Mitternacht kommt die blonde Am letzten Parkplatz.
Oder das pärchen im Audi. Da wusste man schon den Ablauf.
Oder ganz zufällig ein pärchen wo erwischt. Zusehen war sehr oft erlaubt auch öfters oder fast immer mitmachen.
Die Zeiten haben sich geändert. Wo früher mal tage gab wo kein pärchen gekommen ist, gibt's jetzt tage wo mal eines kommt.
Vl wirds mal wieder etwas besser