- Reaktionen
- 34
- Checks
- 1
Es sind schon noch Männer vor Ort, die der Körperpflege und des Benehmens mächtig sind, leider sind die Ungustln in der Überzahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die ungustl in Überzahl sind, wird sich auch nix ändernEs sind schon noch Männer vor Ort, die der Körperpflege und des Benehmens mächtig sind, leider sind die Ungustln in der Überzahl![]()
Im Gegenteil!Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?
Mich würd ja mal intressieren wie die ihr verhalten rechtfertigen?
Wo sind die Typen die einem nachfahren , einem nicht in ruhe lassen, beobachten und einfach nur lästig sind .
Ein nein nicht verstehn , und eventuell dann noch mit einem " lass dich wenigstens schlecken " oder einem " ah komm lass dich ficken, andere dürfen es doch auch " ..
Ins Auto reinschauen ... Und und und ...
Geht doch bitte alle einfach in Rotlicht Häuser, die nehmen sich euch wenigstens an .
Auf gut Glück hinfahren ist meist dann ein Spiel alleine, Actionreicher wenn man sich vorher etwas ausmacht
Aber auch wenn ich gleichzeitig zustimme dass sich die Situation punkto Ungustln verschärft hat wird das "früher" hier schon sehr arg romantisiert. Ihr tut alle so als hätte man vor 15 Jahren mit einer Frau dort nachts unbeachtet sitzen können oder damals ausschließlich .....
Da muss ich dir schon Recht geben. Komische Gestalten gab's schon immer in der lobau und wirds auch immer geben.
Aber vor 15 oder 20 Jahren, warnen wesentlich viel mehr Paare abends und nachts unterwegs. Da waren 2 oder Negro Paare in der nacht keine Seltenheit.
Oder pärchen die sind regelmäßig zu ihrern Tagen oder Uhrzeit immer unterwegs gewesen.
Da hat man gewusst zb Sonntag Mitternacht kommt die blonde Am letzten Parkplatz.
Oder das pärchen im Audi. Da wusste man schon den Ablauf.
Oder ganz zufällig ein pärchen wo erwischt. Zusehen war sehr oft erlaubt auch öfters oder fast immer mitmachen.
Die Zeiten haben sich geändert. Wo früher mal tage gab wo kein pärchen gekommen ist, gibt's jetzt tage wo mal eines kommt.
Vl wirds mal wieder etwas besser
Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?
Wo sind die Typen die einem nachfahren , einem nicht in ruhe lassen, beobachten und einfach nur lästig sind .
Ein nein nicht verstehn , und eventuell dann noch mit einem " lass dich wenigstens schlecken " oder einem " ah komm lass dich ficken, andere dürfen es doch auch " ..
Ich enttarne mich hiermitNa die werden sich bestimmt hier melden *gggg*
Ich enttarne mich hiermit![]()
Den mutigen gehört die Welt...oder a blaues AugeDu bist also einer von "denen" ?Nice. Mut kann man nicht kaufen
![]()
Plus für euch ins MitteilungsheftNiemand kann nix...
Die unverschämtheit ist ein Wahnsinn. So übergriffige Verhaltensweisen sind mir schon im Alltag ein Graus und in dem Kontext ist es noch persönlicher/heikler.Wo sind denn eigentlich die ganzen aufdringlichen?
„Ich möchte niemandem reinreden, aber für Off-Topic und Frust wäre vielleicht ein anderer Thread sinnvoller.“
Es geht doch um die Lobau. Ich seh hier ken Off-Topic. Und wieso du den ganzen Satz unter Anführungszeichen stellst weiß ich auch nicht„Ich möchte niemandem reinreden, aber für Off-Topic und Frust wäre vielleicht ein anderer Thread sinnvoller.“
Seine Frau hat ihm das reingeflüstert deshalb die AnführungszeichenEs geht doch um die Lobau. Ich seh hier ken Off-Topic. Und wieso du den ganzen Satz unter Anführungszeichen stellst weiß ich auch nicht