Outdoor Lobau 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Jemand Lust morgen nach 19 Uhr Outdoor oder Samstag Outdoor oder Erotik Kino mir einen zu blasen? Mehr auch möglich. Bitte PN

Scheiße sowas.

Aber jetzt mal alle Vorurteile, fetische, Brandstiftereien beiseite.

Die Container sind und waren einfach ur grauslich.
Egal wie hübsch und ordentlich hergerichtet.
Aber es ist immer noch ein gebiet wo tagsüber hunderte menschen vorbei kommen, vorallem auch Kinder

Und mir graust der Gedanke wenn da mal aus irgendeinen Grund mal kinder aus neugierde reinschauen.
Also genau das, der verbrunzelte stechende Geruch wie im Container war das macht mich an, das verruchte versaute in den Arsch reingespritzt
und danach kam Gleich ein dicker Schwall Sperma-Kacke Gemisch raus direkt in die Ecke vom Container. Nur schon das Slurp Geräusch machte
gleich wieder geil und nochmal rein ins Poloch mit anschliessender NS-Dusche und dann wieder gegen die Container wand gespritzt wo man dann auch die Essens Reste begutachten konnte...... Ich weiß hört sich krank an aber genau sowas taugt mir total ;)

Wie zu erwarten - es hat Plus Grade und ich konnte 1 Auto registrieren. Wow. Typisch Lobau.

Dafür hatte ich bei minus Graden einige Tage zuvor - auch unter der Woche - ein geiles Erlebnis mit einem Pärchen.

Das Mysterium Lobau: Hat’s Minusgrade, kannst geilen Sex in der Lobau bekommen, hat’s Plusgrade kannst Hand anlegen … 🙄🤦🏼

Gestern Spätabends ging es in einem Tesla heiß her. Seltsam eigentlich, denn es hat ja Plusgrade … Ein Schelm, der Böses denkt!

Nunja, vielleicht geht es nicht immer (nur) ausschliesslich um die Temperatur, sondern eben auch einfach darum wann man Zeit hat. Viele werden halt kommen wenn sie gerade "Ausgang" haben, am nächsten Tag nicht arbeiten müssen etc.
Hab leider auch oft genau dann keine Zeit wenn das Wetter am schönsten ist.

Nunja, vielleicht geht es nicht immer (nur) ausschliesslich um die Temperatur, sondern eben auch einfach darum wann man Zeit hat. Viele werden halt kommen wenn sie gerade "Ausgang" haben, am nächsten Tag nicht arbeiten müssen etc.
Hab leider auch oft genau dann keine Zeit wenn das Wetter am schönsten ist.
Das sind mir eh die liebsten, die in einer Beziehung sind und „inkognito“ in die Lobau kommen…
Echte Männer würden es offiziell machen, oder die Frau mitnehmen oder bei ihr daheim bleiben. Aber da happert‘s meist in der Beziehung. Aber um diese zu beenden sind’s dann wieder zu feig.
Na muss eh jeder für sich wissen.
Trotzdem wird‘s immer weniger in der Lobau. Selbst die Rundendreher halten nicht mehr die Stellung.

Das sind mir eh die liebsten, die in einer Beziehung sind und „inkognito“ in die Lobau kommen…
Echte Männer würden es offiziell machen, oder die Frau mitnehmen oder bei ihr daheim bleiben.

Ja, bin ich auch nicht so der Fan davon.

Trotzdem wird‘s immer weniger in der Lobau. Selbst die Rundendreher halten nicht mehr die Stellung

Fing aber schon langsam, aber sicher, vor gut 15 Jahren an. Dieses Jahr war der Einbruch aber enorm und wirklich deutlich zu spüren. Vielleicht gehts ja nächstes Jahr wieder etwas bergauf. Betrifft ja auch die normale Badesaison.

Echte Männer würden es offiziell machen, oder die Frau mitnehmen oder bei ihr daheim bleiben. Aber da happert‘s meist in der Beziehung. Aber um diese zu beenden sind’s dann wieder zu feig.
Na muss eh jeder für sich wissen.
Trotzdem wird‘s immer weniger in der Lobau. Selbst die Rundendreher halten nicht mehr die Stellung.
Was ist denn das für ein blödsinn mit den "echten männern" 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben