Outdoor Lobau 2025

Wer bekennt sich als "Oberspanner der Lobau"?

Fundstück: Zu Saisonende 2024 3 Zettel in der Windschutzscheibe, soeben wiedergefunden:

"Hallo Oldies but Goldies Sommer vorbei
Wie geht's? Oberspanner der Lobau
Ficken ist das Motto"

Der Anonymus könnte in diesem erlauchten Kreis verkehren, Traut er sich, sich als "Oberspanner" zu outen?
Oder gehört er zu den edlen Spendern, die - sich :rubbel:? - nur im Verborgenen Gutes tun..... :schulterzuck::fragezeichen::traurig:

Bis zum nächsten Jahr....
Leider bin ich das Nicht, denn ich würde nicht nur im Verborgenen bleiben wollen😅. Eher Mitspielen🤣😂

Wer bekennt sich als "Oberspanner der Lobau"?

Fundstück: Zu Saisonende 2024 3 Zettel in der Windschutzscheibe, soeben wiedergefunden:

"Hallo Oldies but Goldies Sommer vorbei
Wie geht's? Oberspanner der Lobau
Ficken ist das Motto"

Der Anonymus könnte in diesem erlauchten Kreis verkehren, Traut er sich, sich als "Oberspanner" zu outen?
Oder gehört er zu den edlen Spendern, die - sich :rubbel:? - nur im Verborgenen Gutes tun..... :schulterzuck::fragezeichen::traurig:

Bis zum nächsten Jahr....
was hat das im Lobau-Thread 2025 zu tun hmm ??????

Ich frag mich eher wozu es jedes Jahr einen neuen Thread braucht...
Das hat schon seine Richtigkeit - wer ist denn schon auf Zitierungen von Jahre Schnee neugierig, so wie es in vielen langjährigen Threads oft vor kommt!

Ausserdem dient es dazu, eine gewisse Übersicht auf verschiedenste Ereignisse , was nicht oft vor kommt, aber doch, zu behalten!

Ok wie oft kommt sowas vor, und wo liegt das Problem?

Also zur Übersicht trägt das ganze Aufteilen in Jahresthreads mMn nicht bei, im Gegenteil. Wenn man was finden will, muss mans sich durch jeden einzelnen Jahresthread durchwühlen, und das bei verschiedensten Threads (lobau, dechantlacke, usw.)
Somit werden jedes Jahr die selben Fragen gestellt..

Zum Merken von Ereignissen in einem Thread gäbs ja auch die forumseigene Lesezeichenfunktion 😉

Egal, war nur ein Denkanstoß

Vielleicht wieder nüchtern :lalala:
Wahrscheinlich hat ihm, als er nüchtern wurde, der Mut und die Geilheit wieder verlassen.
Aber das passiert hier ziemlich oft, es wird auch oft tagelang geschrieben und wenn es dann um ein reales Treffen geht, ist dann das Aufwachen aus dem Sextraum, (Kopfkino) und Sendepause.

Zurück
Oben