- Reaktionen
- 248
- Checks
- 1
Ich bin (noch) hier. Zwischen mosquito und Grillplatz 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triff dich mit mir und wir gehen eine runde.Könnte mir jemand genau erklären, wo in der Lobau bzw. um die Dechantlacke sich was tut? Bin dort unzählige Male herumgegangen und habe nie etwas gesehen.
Runde ins Gebüsch?,-))Triff dich mit mir und wir gehen eine runde.
hmmm würde so gern nur bin ich zu spät lgAlso wir wären hier.... Allerdings sonst kaum wer![]()
Hi. Wann seid ihr denn mal wieder unterwegs?Anscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
? - nur im Verborgenen Gutes tun..... 

Leider bin ich das Nicht, denn ich würde nicht nur im Verborgenen bleiben wollenWer bekennt sich als "Oberspanner der Lobau"?
Fundstück: Zu Saisonende 2024 3 Zettel in der Windschutzscheibe, soeben wiedergefunden:
"Hallo Oldies but Goldies Sommer vorbei
Wie geht's? Oberspanner der Lobau
Ficken ist das Motto"
Der Anonymus könnte in diesem erlauchten Kreis verkehren, Traut er sich, sich als "Oberspanner" zu outen?
Oder gehört er zu den edlen Spendern, die - sich? - nur im Verborgenen Gutes tun.....
Bis zum nächsten Jahr....
Es gibt sogar noch vereinzelt NackertenSehr schönes Wetter ...
Find euch nichtSehr schönes Wetter ...
was hat das im Lobau-Thread 2025 zu tun hmm ??????Wer bekennt sich als "Oberspanner der Lobau"?
Fundstück: Zu Saisonende 2024 3 Zettel in der Windschutzscheibe, soeben wiedergefunden:
"Hallo Oldies but Goldies Sommer vorbei
Wie geht's? Oberspanner der Lobau
Ficken ist das Motto"
Der Anonymus könnte in diesem erlauchten Kreis verkehren, Traut er sich, sich als "Oberspanner" zu outen?
Oder gehört er zu den edlen Spendern, die - sich? - nur im Verborgenen Gutes tun.....
Bis zum nächsten Jahr....
Siehst, des hast davon! - Paar dass man nicht kennt, am besten nie anschreiben..Find euch nicht
Das fragt sich wohl die ganze Welt...was hat das im Lobau-Thread 2025 zu tun hmm ??????